markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/4

Wieder in Stuttgart 💋 DANA 💋 mega süss und mega nett 💋 Super Service - ganz privat besuchbar und Hausbesuche

VIP
Heute, 12:30
70180 Stuttgart

Hallo Darling,

willst du einfühlsamen, zärtlichen Sex geniessen? Ich bin sehr flexibel und kann dir deine geilen Wünsche sehr gerne hingebungsvoll erfüllen. Du wirst dich bei mir sehr wohl fühlen, weil ich ein sehr freundliches, normal gebliebenes Girl bin. Mein unverkrampfter Sexappeal lädt dich ein, dich fallen zu lassen und intensive Höhepunkte zu erleben. Komm und sauge an meinen süssen Nippeln, da wird meine enge Muschi gleich ganz nass.

Massagen
Streicheln
Kuscheln
Body to Body
Französisch
Eierlecken
Verkehr
u. v. m. ...

Wir können gerne Neues ausprobieren und uns viel Zeit dabei lassen. Ich bin anschmiegsam und kuschel gerne. Wenn du mich von Hinten fickst, darfst du mir ruhig mal einen kleinen Klaps auf meinen Po geben.

Ich freu mich auf dich

Kuss

* DANA *

privat besuchbar
und Hausbesuche

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige