markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

300€ TG! Ich will dich lecken !

16.04.2024
13465 Berlin

Hallo schöne Unbekannte, 

Ich bin ein junger Geschäftsmann aus Berlin mit Stil und Niveau. Ich bin sehr gepflegt, attraktiv, diskret, höflich, charmant und sehr großzügig ! 
 

Ich suche eine sexy und hübsche Frau, die sich von mir ihre Muschi und ihr Poloch ausgiebig lecken lässt.
 

So stelle ich mir das Treffen vor:
Du ziehst dich langsam aus 
Du gehst in die Doggystellung, legst dich auf den Rücken und ich knie vor dir, wir machen es in der 69 er Stellung oder du hockst dich über mich, dass ich dir deine Muschi und dein Poloch ausgiebig lecken kann. 
Es wäre schön, wenn du mir danach einen BJ und HJ gibst. 
Zum Schluss würde ich dir gerne auf deinen Po spritzen… 
 

Dafür zahle ich dir 300€ TG !
Voraussetzung ist, dass ich vor dem Treffen ein Bild von dir und deinem Gesicht bekomme. Natürlich bekommst du auch eins von mir. 
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest 

Liebe Grüße Valentino 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)193
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dich,für Muschi lecken!Tg,für dich! - Langenfeld (Rheinland) Zentrum

    Wenn du einfach nur geil bist, dich gelegentlich, ausgiebig, von mir lecken zu lassen, melde dich bitte bei mir! Ich lecke dich solange du möchtest, deine Muschi und Po! Alter uninteressant! Treffen...
    04.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Affären
  • Lecken bis zum Höhepunkt!!!!! - Reichenbach (Fils)

    Gibt es hier keine Frauen die sich lecken und fingern lassen wollen? Möchte euch gerne verwöhnen!!!! 
    Tagsüber oder abends könnt ihr mich in meiner Räuberhöhle besuchen. Kommen und genießen!!!!! Ich...
    22.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Affären
  • Darf ich Obst aus dir Essen? W/18-79 jahre - Berlin
    2

    Hallo.
    Wenn dich der Gedanken geil macht wie ich dir eine Banane/Erdeere/Apfelstückchen/Mandarine/Pflaume/in deine Muschi oder Poloch stecke und sie dir dann mit meiner Zunge wieder rausholen und...
    03.04.2024
    13409 Berlin
    Affären
  • lecke jede Muschi - Hamburg
    1

    , suche Muschi(s) zum lecken .
     
    Ich lecke jede Muschi, ab 18 jahren !!!
    Egal ob mega Naß , verschwitzt vom Stressigen Tag ,
    dünn , dick , reif , behaart oder eine Weile nicht gewaschen .
    Da ich...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Muschi lecken - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo welche Frau darf ich ihre muschi lecken stehe richtig drauf  fals du interesse hast geleckt zu werden dan meld dich  kostenlos
    31.03.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Affären

Unsere Ratgeber

Berlin100
Mitglied seit: 28.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13465 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung91e31fc2
  • Aufrufe dieser Anzeige17800
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!