markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Herrschaftspaar sucht den devoten Zahlsklaven in 10115
Herrschaftspaar sucht den devoten Zahlsklaven

Lies den Text bis zum Schluss und antworte nur wenn du wirklich bereit bist alles zu erfüllen!!!!!
Du willst deinen Platz am Boden gezeigt kriegen? Du sehnst dich nach Kontrolle durch ein Dom-Paar?...

10115 Berlin

23.04.2024

Junge Sissy auf der suche nach einem RapePlay in 60306
Junge Sissy auf der suche nach einem RapePlay

Hallo lieber Unbekannter,
ich bin auf der suche nach einem sehr dominanten Mann der mit mir ein RapePlay erleben will.
Dabei bin ich der devote Part und du der Dominante und Sadistische.
Dabei...

60306 Frankfurt (Main)

23.04.2024

Welche sie hat Lust und Zeit in 56626
Welche sie hat Lust und Zeit

Suche kv und ns heute morgen . Würde mich von dir zu lesen . Bin mobil 46 . Alles andere per pn. Lg

56626 Andernach

23.04.2024

Suche Sklaven in 50667
Suche Sklaven

Hey, suche treuen Sklaven! Nur Online! Nur Paypal oder Revolut! Kein Camen!
Ich bin eine Göttin und weiß ganz genau was ich möchte und was ich verdient habe!
Es macht mir extrem Spaß dein Geld zu...

50667 Köln

23.04.2024

Urologe gesucht in 26446
Urologe gesucht

Suche Arzt/Hobby Urologe , der mich ausgiebig Untersucht und mich behandelt mit Toys oder Zauberstab!
Bin Männlich, 53j.

26446 Friedeburg

23.04.2024

W19 turkin wer wil meine fusse lecken in 20095
W19 turkin wer wil meine fusse lecken

Hey ich suche jungs die gerne fussse lecken Suche treffen wo man mir die Fuße leckt w19 turkin schreib mir

20095 Hamburg

23.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.