markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

G-Punkt - längst nicht out aber auch längst nicht alles

Überall wird er als DIE erogene Zone der Frau schlechthin dargestellt - der G-Punkt. Männer, die ihn nicht "erwischen", kommen sich oft genug minderwertig vor und haben selbst in höherem Alter noch das Gefühl, "es" das erste Mal getan zu haben. Doch nun können wir uns entweder alle beruhigt zurücklehnen, oder gleich einen Sexkurs für Fortgeschrittene buchen. Fakt ist, der G-Punkt ist längst nicht alles. Schließlich gibt es noch den A-Punkt, C-Punkt und U-Punkt!

Suchen Sie nach allen Punkten beim weiblichen KörperSuchen Sie nach allen Punkten beim weiblichen Körper

Das kleine "ACU" für Männer, die mehr wollen als nur die schnelle Nummer

Männer, die mehr möchten, als nur eine schnelle Nummer zur eigenen Befriedigung, sollten bereits bei nächster Gelegenheit auf "Forschungsreise" gehen. Neugierde ist ohnehin ein Beweis für Intelligenz. Wer würde nicht einmal gerne wissen, was passiert, wenn Mann bei der Frau im Bett den A-Punkt, C-Punkt oder U-Punkt erwischt. Dass es beim G-Punkt richtig abgehen kann - und das im wahrsten Sinne des Wortes, da auch Frauen zur Ejakulation in der Lage sind - haben sicherlich schon manche Paare festgestellt. Ähnlich spannend kann es aber beim A-Punkt zugehen. Der Begriff steht übrigens für "Anterior Fornix Erogenous Zone" und bezeichnet einen ganz speziellen Teil der Vagina, der auf Penetration und Berührung besonders empfindlich reagiert. Zufällig vom malaysischen Frauenarzt Chua Chee Ann während der Routineuntersuchung einer Frau entdeckt, ergaben weitere Forschungen, dass der A-Punkt anscheinend noch sensibler ist, als der G-Punkt. Während der Tests kamen etliche Frauen zum spontanen Orgasmus. Dass es sich nicht nur für die Frau lohnt, diesen kleinen aber feinen A-Punkt zu ergründen, beweisen die weiteren Ergebnisse der Forschung. Demnach liegt dieser erogene Punkt zwischen Gebärmutterhals und G-Punkt an der Scheidenvorwand. Wird diese Zone von geschickten Männerhänden oder dem männlichen Penis tief stimuliert, werden die Frauen definitiv feuchter, und viele bekommen sogar multiple Orgasmen.

Der C-Punkt - die meisten Männer kennen ihn, Frauen lieben ihn

Wer sich nun schon Sorgen macht, dass er bei seiner Partnerin bisher weder dem G-Punkt noch den A-Punkt auf die Schliche gekommen ist, und wenn diesen Artikel auch Frauen lesen und vielleicht nun denken, dass sie die beiden Punkte gar nicht besitzen, all denen sei nun der C-Punkt ein Trost. Nicht, dass dieser sensible (Lust-)Punkt hintenanstehen oder sich vor den anderen in Sachen Intensität verstecken muss. Ganz im Gegenteil. Der C-Punkt ist allerdings der Lustpunkt, über den sich die meisten Frauen sehr schnell stimulieren lassen und der wohl auch den Männern am geläufigsten ist. Es handelt sich um die Klitoris, und die Wissenschaft geht sogar davon aus, dass die meisten Orgasmen von Frauen klitorale, also von der Klitoris ausgehende Orgasmen sind. Ein vaginaler Orgasmus hingegen ist wesentlich seltener, und manch eine Frau erlebt ihn sogar nie. An der Klitoris treffen sich an die achttausend Nevenenden. Dass der anscheinend so kleine aber höchst empfindsame Punkt in Wirklichkeit viel größer ist, als vermutet, beweist die Tatsache, dass besagte Nervenenden bis in die Schenkel und in die Vagina reichen. Geschätzte elf Zentimeter soll das Organ messen, das der Frau einen oder auch multiple Orgasmen beschert, sofern Männer dem kleinen Punkt gebührende Aufmerksamkeit widmen und ihn sanft aber wirkungsvoll stimulieren. Dass Mann alles richtig macht, wird spätestens dann klar, wenn es feucht und feuchter wird um die Klitoris und der kleine Punkt spürbar anschwillt. Dieses Anschwellen begründet sich aus der Tatsache, dass Erregung die Durchblutung fördert. Männer kennen das ...

Ein X für ein U? - sicherlich nicht beim U-Punkt!

Der G-Punkt ist das größte VergnügenDer G-Punkt ist das größte Vergnügen

Gerne machen Frauen ihrem Partner einmal etwas vor im Bett. Nicht jeder Orgasmus ist ein echter. Doch das ist ein anderes Thema und wird sicherlich dann nicht der Fall sein, wenn ER bei IHR den U-Punkt gefunden hat. Übrigens hat dieser Lustpunkt seinen Namen der Urethra (Harnröhre) zu verdanken, was sich wiederum aus der Lage dieses Lustpunktes begründet. Es handelt sich hier um das Schwellgewebe der Frau rund um den Harnröhrenausgang, das, geschickt stimuliert, zu sehr intensiven Orgasmen fähig ist. Männer sollten unbedingt wissen, dass bereits eine sehr sanfte Stimulation mit Finger oder besser noch Zunge, bei Frauen sehr angenehme, äußerst prickelnde Gefühle hervorrufen kann, die den gesamten Unterleib durchziehen und den meisten Frauen bereits einen sehr intensiven Orgasmus bescheren. Last but not least ein kleiner Tipp, für experimentierfreudige Männer: Die abwechselnde Stimulation von C-Punkt, also Klitoris und U-Punkt bringen Frauen selbst nach einem stressigen Arbeitstag noch richtig in Fahrt. Nach einem intensiven Orgasmus wird sich eine so liebevoll verwöhnte Frau gerne bei ihrem exzellenten Liebhaber revanchieren.

ACU und ganz viel Gefühl

Eines sollten Männer berücksichtigen und Frauen ihnen nachsehen: Wenn Sie nicht sofort den G-Punkt oder den A-, C- oder U-Punkt finden, hat das nicht immer etwas damit zu tun, dass was in der Partnerschaft nicht stimmt. Je länger sich ein Paar kennt, desto intensiver und vertrauter wird oft der Sex. Also bitte nicht schnell aufgeben oder verzweifeln, das verkrampft nur und ist für erfüllten Sex absolut kontraproduktiv.

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

 

Fessel Bondage BDSM Fetisch Pranger Metall in 28195
Fessel Bondage BDSM Fetisch Pranger Metall

Zum Verkauf stehen hier 2 Pranger aus Metall. 
 Der Preis inklusive Versand beträgt 175€ für beide. 
 Ich bin auschließlich am Verkauf existiert, eine Abholung ist nicht möglich, Zahlung über Paypal...

28195 Bremen

28.03.2024

Suche Möglichkeit für treffen zu zweit in 70173
Suche Möglichkeit für treffen zu zweit

Hallo ich und eine Freundin suchen eine Möglichkeit für unsere Treffen zu zweit 
Alles wäre ok!
Wohnung Büro Keller Gartenhaus Garage 
jedoch sollte es sauber und möbliert sein 
Raum Stuttgart...

70173 Stuttgart

28.03.2024

Sugardaddy 35jung sucht Sie… in 58638
Sugardaddy 35jung sucht Sie…

Wie die Überschrift schon verrät, suche ich 35m. eine Frau ,der ich das eine oder andere gönnen kann .
mehr dazu , privat .
vorraussetzung ist ein Fakecheck.

58638 Iserlohn

28.03.2024

Biete Nischen Fetisch für den Monat April an in 52351
Biete Nischen Fetisch für den Monat April an

Hallo ihr Lieben, ich biete nochmals für April für die Männer den Nischen-Fetisch an. Gerne wieder für meine Stammkunden, aber auch Neue Gesichter sind gerne gesehen. Achtung: Ich biete keine...

52351 Düren

28.03.2024

MASTER SUCHT BD/SM Erziehung in 84489
MASTER SUCHT BD/SM Erziehung

Hey du bist eine weibliche Ledy suchst ein BD/SM Zimmer dann darfst dich gerne melden 
Du möchtest deine reitze, befriedigungen ausleben dann bist du genau richtig bei mir 
Vorhanden 
Is FICKBOCK,...

84489 Burghausen

28.03.2024

Wer hat Lust? in 71522
Wer hat Lust?

Hey suche dringend einen Schwanz denn ich verwöhnen darf!
Wenn du auf deepthroat stehst dann melde dich am besten bist du besuchbar oder im Auto.

71522 Backnang

28.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:

Bild 1: © Sebastian Kaulitzki / fotolia.com
Bild 2: © Gina Sanders / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.