Riesa
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Devote Frau für Spielbeziehung gesucht (Riesa)

Devote Frau für Spielbeziehung gesucht

Liebe Leserin, 


ich bin ein Mann, Mitte 30, und suche eine Partnerin, vorzugsweise Anfängerin, die sich gern zur Sub / Lustsklavin erziehen lassen würde..

Du solltest schlank und vom Alter her deutlich jünger sein als ich (bis max. 26 Jahre) und mögl. auf diesem Gebiet noch unerfahren sein. 

Grundsätzlich strebe ich eine dauerhafte Spielbeziehung an, wobei mir Respekt und Vertrauen sehr wichtig sind. Schließlich soll es beiden Lust und Freude bereiten. 

Du solltest kein Problem damit haben deinem Herrn jederzeit zur Erfüllung seiner Sexuellen Gelüste zur Verfügung zu stehen sowie bei Fehlverhalten mit Peitsche, Gerte, Rohrstock und anderen Dingen gestraft zu werden. Aber alles mit Vernunft, Einfühlungsvermögen und immer ohne bleibende körperliche Schäden. 

Ich hoffe, dass ich hier eine passende Frau finde, die sich dies in ähnlicher Form vorstellt. 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devote Frau für Spielbeziehung gesucht

Gelegentlichre Sextreffen Umgebung Eggenfelden

Suche Sie für gelegentlichen Sex, gegen TG.  Solltest aus der Umgebung Eggenfelden sein. Bin 48 Jahre. 183 groß. Solltest zwischen 35 und 55 Jahre sein. Bin sauber. Solltest Du auch sein.

84323 Massing

30.07.2017

Er sucht Sie

Der Gedanke an bezahlten Sex reizt dich?

Dann melde dich bei mir! 
Du solltest nicht älter als 36 Jahre sein, aber natürlich mindestens 18 Jahre alt. Du solltest nicht nur auf das Geld (das aber Teil des "Spiels" ist) aus sein, sondern auch...

28195 Bremen

16.07.2017

Er sucht Sie

***Devote Sie gesucht***

Ich suche auf diesem Wege eine devote Haushaltshilfe.
Du solltest einmal die Woche Nachmittages zu mir kommen, um mein Haus zu reinigen. Von Zeit zu Zeit solltest du Überstunden einplanen, da du dann...

28857 Syke

30.07.2017

Er sucht Sie

Top Manager sucht

Assistentin / Begleitung für Geschäftsreisen innerhalb Deutschland. Du solltest zischen 25 und 60 Jahre alt sein.  du solltest sexy sein und sexy Kleidung mögen. Alles weitere per Mail. Du solltest...

28197 Bremen

16.07.2017

Sonstiges

suche eine junge nicht professionelle frau auch sozialemfängeri die die sahne in sich möchte

Du solltest eine junge göhre sein die Interesse an 300€ hat suche keine professionelle oder Prinzessin solltest schlank sein da ich es auch bin

28195 Bremen

18.08.2017

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
01587 Riesa
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.08.2017
Anzeigenkennung
1b66cd46
Aufrufe dieser Anzeige
582