markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rödermark Logo
Rödermark
0 km
/1

Suche Frau mit sehr großer Oberweite (J-Cup oder mehr)

17.04.2024
63322 Rödermark

Wie der Titel der Annonce schon verrät, ich suche Kontakt zu einer Frau mit außergewöhnlich großer Oberweite, am liebsten ein J-Cup (EU-Größe) oder noch größer, gerne auch stark hängend oder ausgeprägte Makromastie. Bitte nur Single-Ladies und im Altersbereich bis 40 Jahre. Der Ort bzw. die Entfernung spielt eine untergeordnete Rolle. 

Ich bin 43, Single, Akademiker, 1,78m, mit normaler Figur aus Rhein-Main / Südhessen, mobil, flexibel und unabhängig. Ich habe Erfahrung mit sehr großen Brüsten (bis N-Körbchen). Ich wünsche mir regelmäßigen, langfristigen Kontakt. Sex und finanzielle Interessen sollten nicht im Vordergrund stehen. Aber ich bin großzügig und komme gerne für Unkosten auf, kaufe hochwertige Wäsche / BHs, auch zusammen ausgehen, eventuell sind gemeinsame Reisen/Urlaub möglich.

Abgesehen von meinem sehr ausgeprägten Fetisch bin ich ein relativ normaler Mann. ;) Trotz meiner Vorliebe möchte ich eine Frau nicht auf ihre Oberweite reduzieren! Im Vordergrund steht immer die Person und ihre Wünsche. 

Vielleicht kennst Du eine sympathische Frau mit entsprechenden XXXL-Kurven und kannst einen Kontakt herstellen. Für eine erfolgreiche Vermittlung bin ich gerne bereit, mich angemessen erkenntlich zu zeigen.

Bitte ausschließlich ernstgemeinte Nachrichten und Kontakte. Ich merke schnell, ob wenn es sich in eine falsche Richtung entwickelt... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • KleidungDessous
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Daddy 35 Jahre sucht Babe mit großer Oberweite - Gelsenkirchen

    Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. Ich bin auf der Suche nach einem Sugarbabe mit viel Oberweite. Näheres bei Interesse.
    23.04.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Oberweite, Busen, Titten, Nippel - Berlin

    Hallo,
    entschuldige bitte meine reißerische Überschrift. Welche Dame, Frau wäre bereit mir hier und anonym ihre Brüste zu zeigen? Egal ob im BH oder ohne. Egal ob vollbusig oder nicht. Auch vom Alter...
    Gestern, 13:40
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sie mollig/dick mit großer Oberweite gesucht - Mönchengladbach

    Hi!
    Ich bin 32, schlank und habe einen Faible für mollige/dickere Frauen und suche hier eine nette Sie für ein Treffen gegen TG
    Vorgestellt habe ich mir einen HJ, BJ oder auch mehr. Oder eine...
    08.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Suche XXL Oberweite für BDSM Bilder - Berlin
    1

    Möchte mal wieder die dunkle Seite der Lust photographieren und suche dafür - auch unerfahrene - Modelle aus dem BDSM Bereich.
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Anbetungswürdige junge Dame gesucht - München

    Ich bin ein solventer und intelligenter Geldsklave Mitte 30 und auf der Suche nach einer besonderen Lady, die schön, intelligent und selbstbewusst ist. Aufgrund meiner devoten Ader genieße ich es,...
    02.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DeadCruiser
Mitglied seit: 11.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!