markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Eine Frau die im Leben steht.... in 97264
Eine Frau die im Leben steht....

Hallo meine Name ist Sascha ich bin 49Jahre alt und suche  auf diesem Wege eine jung gebliebene Frau die im Leben steht und gerne mit mir die schönen Dinge des Lebens genießen will.
Ich sage extra...

97264 Helmstadt

28.03.2024

Sie sucht einen Mann in 10115
Sie sucht einen Mann

Hallo (: ich suche einen Mann der finanziell gut da steht. Erstmal online und dann treffen ;) erstmal kennenlernen

10115 Berlin

28.03.2024

Sie sucht ihn, einen mann in 10115
Sie sucht ihn, einen mann

Hallo suche einen Mann :) er muss finanziell gut da stehen, erstmal online kennenlernen und des Weiteren treffen

10115 Berlin

28.03.2024

Ich suche eine Frau in 82362
Ich suche eine Frau

Ich suche in weilheim oder Umgebung eine Frau. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad und gehe gerne schwimmen. Ich bin heute 64 Jahre alt geworden. Noch etwas zu mir. Bin 180 groß und und etwas mollig. Bei...

82362 Weilheim (Oberbayern)

28.03.2024

Darf man als Frau noch träumen in 36166
Darf man als Frau noch träumen

Sympathische Sie 56/172cm,schlank,schulterlange braune Haare,Brillenträgerin,treu,ehrlich möchte nicht länger alleine sein und sucht hier nochmal nach einem netten Partner zwischen 55 und 60 dem es...

36166 Burghaun

28.03.2024

Ich M. 50j Suche nette Sie für schöne Zweisamkeit in 48317
Ich M. 50j Suche nette Sie für schöne Zweisamkeit

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft. 
Ich lebe in Drensteinfurt rinkerode und bin Koch.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße

48317 Drensteinfurt

28.03.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück