markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/10

TRANSE bietet einiges an (Sexchat, Telesex o. Fotos Videos)

Heute, 15:45
20095 Hamburg

Hallo Liebling!

Bist du auf der Jagd nach einer verführerischen Transfrau, die dir nicht nur eine einzige Erfahrung bietet?

Dann bist du hier genau richtig. Ich habe alles im Repertoire, was dein Herz begehrt. Ob du einfach nur anheizenden Textaustausch suchst, sinnliche Fotos und Videos genießen möchtest oder von meiner sexy Stimme am Telefon in eine erregende Geschichte entführt werden möchtest – bei mir gibt es keine Grenzen.

Ich kann es kaum erwarten, dich zu verwöhnen. Schon längst warte ich sehnsüchtig auf dich. ;-)

Warte nicht länger, sondern melde dich jetzt!

Mit einem verlockenden Kuss,

deine Xenia

WICHTIG: Treffen sind machbar aber nicht mit irgendeinen Typen zu dem ich null Bezug habe, ich treffe mich nur mit Kunden die bereits schon mal was von mir erworben haben und die ich kenne! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter26
    • GeschlechtTrans*
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Weibliche transe gesucht - Heilbronn

    Suche Transfrau für spontane treffen. Bin aktiv und passiv und auch für sonst vieles offen. Liebe dildo spiele und lege gerne Hand an.
    Heute, 17:03
    74072 Heilbronn
    Transsexuell
  • Fotos Videos - Landshut

    Wer zeigt mir sein Teil , Loch , pussy , arsch , Busen ? Einfach so ? Bin geil auf sowas und will mich wichsen ..💦💦💦
    10.04.2024
    84032 Landshut
    Transsexuell
  • Eine aktive dwt oder transe hier - Biberach (Riß)

    Suche eine aktive dwt oder transe die mich von hinten beglücken würden gebe auch gerne bj usw. Bin für alles offen daher darf es auch gerne schmutzig zur Sache gehen benutzt mich einfach 
    Würde mich...
    03.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Transsexuell
  • Suche transe - Hannover

    Bin jetzt besuchbar in Hannover wer Zeit und Lust hat kann vorbeikommen schreibt mir ich warte und will heute Abend noch eine geile nacht haben
    12.04.2024
    30159 Hannover
    Transsexuell
  • Transe sucht Transe - Dortmund Wambel

    Hallo suche eine Transe für feste Beziehung.
    Anal aktiv passiv
    Oral aktiv passiv
    Handjob aktiv passiv
    Solltest in Dortmund besuchbar sein.
    LG Dirk
    29.03.2024
    44143 Dortmund
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

online
SisterXenia
Mitglied seit: 07.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!