Rosenheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Affären Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel... (Rosenheim, Zentrum)

Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex?

Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim 
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex? - Rosenheim
   
Eigenes Alter
56
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
188
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich suche eine Frau, welche noch richtig Spaß und Freude am Sex hat. 

Ich bin genau aus diesem Grund ganz ehrlich zu dir und auch kein Callboy der Geld verdienen möchte, sondern mache das einfach nur aus Spaß am Sex. Wenn du ebenso denkst, dann melde dich einfach mal. Mir ist es sehr wichtig, dass du auch zum Höhepunkt kommst und deshalb unterscheide ich mich wahrscheinlich von den anderen männlichen Anbietern, die nur ihr eigenes Vergnügen suchen und einfach mal wieder schnell Abspritzen wollen.

Wenn du Interesse hast, wäre ich auch an einer längerfristigen Sexfreundschaft interessiert. Voraussetzung ist natürlich, dass es zwischen uns passen sollte.

So meine Liebe, jetzt mal zu mir.

Mein Name ist Volker, ich bin gepflegt, 1,88 m groß, wiege 92 kg (nackt) und biete mit meinen 56 Jahren sexuelle Erfahrung und etwa 15 cm nicht beschnittene, total glatt rasierte Männlichkeit. Auch mein Intimbereich im hinteren Bereich ist selbstverständlich absolut haarlos. Ich biete mich an, deine sexuellen Bedürfnisse und Wünsche mit viel Gefühl sehr liebevoll zu erfüllen und natürlich völlig gratis und ohne zeitliche Begrenzung. Da wir beide wissen um was es geht, würde ich dich bitten mir deine Vorstellungen und Wünsche ganz offen mitzuteilen und ich würde dir ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen antworten. Natürlich können oder sollten wir vielleicht vorher noch Tabus und ähnliches vielleicht bei einer Tasse Kaffee besprechen. Zum Thema Sicherheit mit einem fremden Mann, man weiß ja nie was das für einer ist oder was er wirklich vor hat. Selbstverständlich darfst du sehr gerne deine Freundin zur Sicherheit dabei haben. Ich habe da vollstes Verständnis dafür in der heutigen Zeit und es macht sicher auch noch mehr Spaß, sollte sie mitmachen wollen. Wenn sie aber nur zuschauen oder auch im Nebenraum warten möchte, ist das natürlich vollkommen in Ordnung für mich.

Sollte es mit unserem erotischen Treffen klappen, bekommst du selbstverständlich vorher auch ein aktuelles Ganzkörperfoto im Adamskostüm mit Gesicht von mir. Auch ein Wunschfoto ist natürlich möglich

Was wünsche ich mir von dir?

Du solltest mindestens 18 und bis etwa 75 Jahre alt sein, Spaß am Sex haben und keine finanziellen Ansprüche stellen. Wie du aussehen solltest, beschreibe ich dir bei "PS:". Tabus für mich sind das Zeug für die Toilette und Schmerzen. Diskretion und Sauberkeit setze ich einfach mal voraus. Melde dich bitte wenn du ernsthaft Interesse hast und ich werde dir sehr gerne ganz offen deine Fragen beantworten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dir deine sexuellen Wünsche liebevoll und zärtlich erfüllen dürfte. Glaube mir bitte, ich werde dich wirklich sehr langsam und mit ganz viel Gefühl zum Höhepunkt begleiten. Genieße einfach mal das wohltuende Kribbeln auf und in deinem Körper und lass dich einfach mal fallen und von mir zärtlich sexuell erregen und ganz behutsam bis zum Orgasmus verwöhnen. Wenn du möchtest, dass ich mir nehme was ich will, dann soll es so geschehen. Auch Rollenspiele sind möglich. Stell dir mal vor wenn der Handwerker bei dir klingelt.

Ganz am Rande für unsere heißen Jungs möchte ich noch bemerken, dass dieses Angebot nur für Frauen bestimmt ist.

PS: Ich besuche und verwöhne dich gerne bei dir zu Hause, in deinem Hotelzimmer, auch in der freien Natur ist möglich oder wenn es absolut nicht anders geht, auch im Auto.

Sage mir bitte woran du gerade denkst und warum du noch zögerst mir zu schreiben. Was geht dir gerade durch den Kopf? Du möchtest mich ja gerne kennenlernen, aber traust dich einfach nicht. Ich kann natürlich in Arbeitssachen als Handwerker bei dir erscheinen. Deine Nachbarn brauchen schließlich nicht alles mitbekommen und das ein Handwerker für ein paar Reparaturen 1 bis 3 Stunden braucht ist doch auch ganz normal. 

Ich bin wirklich ein ganz Lieber und würde nie etwas machen, was du nicht möchtest. Trau dich und genieße dein Leben! Lebe deine Lust solange es noch geht! Stell dir bitte vor, wie meine Zunge mit deinen Brustwarzen spielt und auch zwischen deinen Beinen wird sie nach erogenen Zonen suchen, auf Wunsch natürlich auch an deinem Hintereingang und natürlich wirst du auch erleben, wenn meine harte Männlichkeit sehr langsam und gefühlvoll in dich eindringen wird. Ganz zärtlich und ohne Eile werde ich dich mit meinem Steifen sehr liebevoll verwöhnen. Nimm die Gelegenheit war und spüre erst die zärtliche Massage mit meiner Eichel an deinem Kitzler bevor ich dir meine gesamte steife Lust ganz behutsam einführen werde. Erst wirst du meine pralle Eichel spüren wie sie langsam immer tiefer in dich eindringt und dann umschließen deine feuchten Schamlippen meine harte Männlichkeit. Ich würde sehr gerne weiter schreiben, aber es würde jetzt zu weit führen noch nähere Einzelheiten zu beschreiben. Du kannst es natürlich auch etwas härter haben du geiles Miststück.

Jetzt noch mal zu dir.

Hast du Bedenken wegen deiner Figur, deinem Aussehen oder vielleicht sogar wegen deinem Alter? Keine Angst, es ist absolut nicht wichtig, ich möchte dich verwöhnen und nach unserem zärtlichen Sexspielchen ein zufriedenes Lächeln auf deinen Lippen und ein Funkeln in deinen Augen sehen. Du denkst du bist zu alt für Sex? Also ich denke, dass in einem älteren Gesangsbuch, sehr schöne Lieder zu finden sind. Du würdest ja gern mal wieder, hast aber Angst das du zu dick bist? Na und, du bist wie du bist. Du hast Falten im Gesicht oder am Körper oder einen etwas dickeren Bauch? Das ist aber bestimmt kein Grund sich zu schämen und keinen Sex deswegen zu haben. Deine Haut ist nicht mehr so straff usw...…  Denke bitte nicht darüber nach, es ist alles in Ordnung und zwar so wie es ist. Wenn man älter wird, dann ist es eben so und man muss es einfach akzeptieren. Ich bin auch schon 56 und habe  ebenfalls meine Macken. Auch bei mir ist im Laufe der Jahre ein kleines Bäuchlein gewachsen und hier und da ein paar Fältchen. Vor einigen Jahren stand mein Penis richtig steil nach oben, die Lusttropfen liefen aus meiner freiliegenden prallen Eichel aber heute steht er zwar immer noch und auch meine Eichel ist damals wie heute bei einer Erektion prall und voll sichtbar weil sich die Vorhaut zurück zieht und er ist auch richtig hart aber steht eben nicht mehr ganz so aufrecht und steil nach oben wie vor einigen Jahren. Auch meine Hoden sind etwas dicker geworden und natürlich hängt mein Säckchen auch etwas tiefer. Soll ich mich deswegen schämen? Nein, ich denke gar nicht dran. Ich kann noch genau wie früher Sex haben und genau so heftig und viel Abspritzen wie immer. Es ist eben so und ich kann es sowieso nicht ändern. Wie du siehst, die Jahre gehen an uns nicht spurlos vorüber und deshalb mach dir bitte bloß keine Gedanken was das Aussehen betrifft. Wichtig ist doch wirklich nur, dass wir uns ein bisschen sexuell verwöhnen und dabei unseren Spaß haben. Wenn es vielleicht auch mal nichts mit einem Orgasmus wird, egal beim nächsten mal klappt es ganz sicher mit dem Kribbeln im Lendenbereich. Ich denke aber positiv und werde dich bestimmt nicht enttäuschen und dir ein paar sehr schöne erotische Momente schenken. Stell dir einfach mal vor wie du dich an gewisse Einzelheiten, welche dir besonders gefallen haben erinnerst und es vielleicht noch einmal erleben möchtest. Bitte sei einfach du selbst und wenn du vielleicht auch etwas ausgefallene Wünsche hast, frage mich einfach denn es ist sehr Vieles möglich und sei es noch so versaut. 
Also kleine süße Maus, schreibe mir bitte ganz offen und lass dich einfach mal von mir so richtig geil und ohne Tabus völlig schamlos nach deinen Vorstellungen sexuell verwöhnen.

Erwähnen sollte ich noch, dass ich intim absolut gesund bin und auch keine ansteckenten Krankheiten habe.

So meine geile Maus, jetzt liegt es einfach an dir ob du meine ganze Zärtlichkeit spüren möchtest oder ob sich deine Sexwünsche weiterhin nur in deinem Kopf abspielen sollen.

Ich für meinen Teil, freue mich schon unheimlich auf dich und würde dir sehr gerne deine sexuellen Wünsche ganz liebevoll erfüllen.

Ganz liebe und erotische Grüße von Volker

Ähnliche Kleinanzeigen zu Biete Zärtlichkeit, verbunden mit viel Gefühl und liebevollen Sex?

Frau für regelmäßige erotische Abenteuer (TG geboten)

Herzlichen Dank und schön, dass Du Interesse an meinem Inserat hast und lies es in aller Ruhe durch. Ich suche eine ganz normale natürliche Frau für ein ganz spezielles Date und besonderes Erlebnis...

48143 Münster

26.07.2020

Er sucht Sie

Du die normale natürliche Frau

Du hast Lust und Leidenschaft möchtest auch mal wieder ausbrechen aus dem Altag?So geht es mir auch. Möchte die ganz normale Frau kennen lernen ob Single oder gebunden für eine schöne Freundschaft +...

37115 Duderstadt

20.07.2020

Affären

schließe Deine Aúgen und lass Dich verwöhnen-eroti​sche Massage für "Sie"-diskret & kein finanzielles Interesse

Hallo Du,
ja genau Du, es freut mich das ich mit meiner Anzeige Dein Interesse geweckt habe-aber lies doch einfach mal weiter-vielleicht sagt Dir mein Angebot ja zu-sollte dies der Fall sein so würde...

95666 Mitterteich

06.07.2020

Erotische Massagen

Reife TG Ehefrau gesucht

Verheirateter Mann möchte die reife Ehefrau verwöhnen...
Ich bin 45, 1,95m groß und auch sonst nicht klein... ;-) Dazu bin ich denke ich recht tageslichttauglich... nicht ganz so schlank wie ich es...

44137 Dortmund

23.07.2020

Dreier

Fallen lassen? Augen schließen? Genießen? M massiert W unendlich zärtlich

Hi,
welche sympathische und niveauvolle Frau möchte sich unendlich zärtlich massieren lassen? Hast Du Lust, Dich mal wieder fallen zu lassen, möchtest Du einfach mal wieder den Alltag hinter Dir...

12157 Berlin

28.07.2020

Erotische Massagen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
83022 Rosenheim
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.07.2020
Anzeigenkennung
72cba9b0
Aufrufe dieser Anzeige
17

Weitere Anzeigen des Anbieters

Er kann nicht mehr oder möchte einfach mal zuschauen? Er kann nicht mehr oder möchte einfach mal zuschauen?

 

Er bekommt keine Erektion mehr und möchte dich glücklich sehen oder möchte er vielleicht auch nur mal beim Sex zuschauen? Ich würde mich anbieten seinen Wunsch zu erfüllen und dich seine Partnerin...
Ob Kellner, Handwerker, Putzservice oder auch Live Sex zum zuschauen - alles aus einer Hand Ob Kellner, Handwerker, Putzservice oder auch Live Sex zum zuschauen - alles aus einer Hand

 

Vorab möchte ich betonen, dass ich gesund und keine ansteckende Krankheiten habe. Ich biete den etwas reiferen Damen gratis meine Dienste als Bedienung bei einem Kaffeekränzchen an. Den Kaffee...