markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/4

Achtsamkeitsmassage (für Frauen)

18.07.2021
83026 Rosenheim

Achtsamkeitsmassage

Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Bio-Kokosöl - eine komplett entspannte Atmosphäre und eine Massageliege mitten darin... Das und ein sanfter, junger "Hobbymasseur" erwarten dich bei einer Massage mit mir.

120 - 150 Minuten Berührung pur

Generell gebe ich eine klassische Entspannungsmassage von ca. 90 Minuten. Im Anschluss folgt auf Wunsch eine Erweiterung um die Yoni-Massage, welche mehr Körperkontakt und den gesamten Intimbereich, nicht nur die Yoni selbst, mit einschließt.

Grundsätzlich stehen bei mir deine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt

Je nach Wunsch können wir gerne vorab den allgemeinen Rahmen der Massage abstecken oder du entscheidest situativ und nach Gefühl, wie (bzw. ob) es nach der klassischen Massage weitergehen soll. Die Kommunikation verbal wie auch non-verbal leitet unsere Session.

Freiheit - Kopf aus, Intuition an

Freiheit ist für mich als Wassermann ein sehr wichtiges Attribut um in die tiefe Entspannung zu gelangen. Diese Freiheit möchte ich auch in meine Massagen mit einbringen und dir einräumen. 

  • Komm zu mir, ganz so wie du dich wohl fühlst. 
  • Folge deiner Intuition - fühl dich frei. 
  • Bleibe empfangend oder werde gebend.
  • Die Zeit bei mir unterliegt ganz deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Fragen die du dir eventuell stellst und Antworten die ich dir darauf geben kann...

"Ist das was für mich?"
In erster Linie würde ich sagen, dass diese Art der Massage für jede Massageliebhaberin- oder interessierte eine positive Bereicherung darstellt. Wenn du einfach mal entspannen, loslassen, den Alltagsstress vergessen und dir eine kleine Wohlfühlreise für Köper, Geist und Seele gönnen willst, dann ist das - eine Massage bei mir - auf jeden Fall etwas für dich.

"Bin ich passend dafür?"
Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten - JA! Du bist weder zu dick, noch zu dünn. Weder zu groß, noch zu klein. Weder zu alt, noch zu Jung. Weder zu erfahren, noch zu unerfahren. Du bist du und das reicht vollkommen aus.

"Was wird von mir erwartet?"
Meine Erwartungen an dich sind recht einfach. Sei zuverlässig, gepflegt und vor allem du selbst. Du musst nicht frisch mani- und pedikürt sein, ebensowenig erwarte ich (perfekte) Rasuren, pinible Intimfrisuren oder aufregende Kleidung. Komm so wie du dich wohl fühlst und gönn dir das, wonach DIR der Sinn steht.

"Warum gibt er derartige Massagen?"
In erster Linie um Gutes zu tun, natürlich bereite es aber auch mir Spaß und lässt mich tief entspannen.

Angenehme Berührungen sind generell und doch wohl für (fast) jeden etwas Gutes. Doch ich schenke gerne mehr als nur rein physische Nähe - Aufmerksamkeit, Zuneigung, Wertschätzung und auf eine gewisse Art auch Liebe.  Dieses sinnliche Erlebnis kann neues Selbstbewusstsein schaffen, ein besseres Körpergefühl schöpfen, Ängste überwinden oder einfach lange Vermisstes wieder ins Bewusstsein bringen. Jeder ist anders, hat anderes erlebt, besitzt einen ganz eigenen Erfahrungsschatz und wird eine Massage ganz individuell erleben.

Für mich ist es wichtig, dass meine Massage etwas besonderes ist und eine Wirkung besitzt, welche eventuell auch über das Treffen hinaus spürbar ist - positive Nebenwirkungen eben.

Zusätzliche Informationen:

1. Ich trage während der Massage eine luftige, leichte Stoffhose. Du kannst frei nach deinem Empfinden das Höschen (vorerst) anbehalten oder direkt textilfrei auf der Massageliege Platz finden. Dein Intimbereich wird die ersten 1,5 Stunden ohnehin verdeckt bleiben.

2. Zur körperlichen, wie auch energetischen Reinigung beginnt dein Besuch bei mir mit einer Dusche. Hierfür stehen dir hochwertige Bio-Duschgels zur Verfügung. Falls du vor deiner Heimreise erneut duschen willst, steht dir auch das frei.

3. Als Massageöl verwende ich je nach Wunsch Bio-Kokosöl oder geruchsfreies gedämpftes Bio-Kokosfett. Hautfreundlich, regenerativ und wohlriechend - Natur pur.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Ölmassage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Massage fürMann massiert Frau
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sehnsucht nach Zärtlichkeit? - Erfurtprivates Prüfsiegel

    Sehnsucht nach Zärtlichkeit?

    Die Yoni Massage ist die Erotikmassage für die Frau, für Deinen Körper und Deine Lust, Deine Entspannung und damit ein ganz besonderes Erlebnis. Ich biete Dir diese erotische Yoni Massage in Erfurt...
    10.07.2021
    99084 Erfurt
    Erotische Massagen
  • SINNLICH EROTISCHE MASSAGE FÜR FRAUEN  !!!!!!! - Düsseldorf

    SINNLICH EROTISCHE MASSAGE FÜR FRAUEN !!!!!!!

    Gönn dir was und lass dich verwöhnen.
    Lust und Leidenschaft wird uns heute immer schneller und härter dargestellt, das hat aber nichts mit der Realität zu tun.
    Ich biete dir eine unvergessliches...
    23.03.2021
    40468 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Sinnliche Ganzkörpermassage - Hannover

    Sinnliche Ganzkörpermassage

    Ich suche Frauen, die sich für erotische Massagen interessieren und biete erregende Ganzkörpermassagen.
    Dafür komme ich zu Dir nach Hause und massiere Deinen gesamten Körper mit etwas warmem Öl....
    14.07.2021
    30159 Hannover
    Erotische Massagen
  • Fühle dich berührt, ein magischer Moment nur für Sie !!! - Düsseldorf

    Fühle dich berührt, ein magischer Moment nur für Sie !!!

    Mein Angebot richtet sich ausschließlich an das weibliche Geschlecht!
    Dein Körper und – wenn Du erlaubst – Deine Seele wird mit Hingabe und Leidenschaft berührt. Spüre sensible und liebevolle...
    Heute, 08:00
    40468 Düsseldorf
    Erotische Massagen
  • Massage für dich 👱🏼‍♀️🚺 - Hannover

    Massage für dich 👱🏼‍♀️🚺

    Moin 
    Mein Anzeige richtet sich an Frauen, die sich für erotische Massagen interessieren. Ich mache sehr gern erregende Ganzkörpermassagen, die ich Frauen gebe.

    Dafür komme ich zu Dir nach Hause...
    09.07.2021
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Massage and More
Mitglied seit: 14.03.2018
Zuletzt online: 27.07.2021 16:09:18

Info zur Anzeige

  • Ort83026 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.07.2021
  • Anzeigen­kennung40c950f1
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Hauskampagne Immobilien Wohnung