Rosenheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas... (Rosenheim, Zentrum)

Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht

Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim 
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht - Rosenheim
   
   

Hallo,

schön, dass du meine Anzeige ansiehst. Ich bin jetzt schon seit 30 Jahren als Dom aktiv. Das ist deutlich länger als es "50 Shades of Grey" gibt und für mich ist BDSM und Dominanz keine Modeerscheinung, sondern etwas, das einfach zu mir dazugehört.
Ich komme aus Rosenheim, bin aber  mobil. Weiterhin bin ich verheiratet und lebe in einer offenen Ehe. Meine Frau war ursprünglich meine Sub, hatte aber schon immer eine dominante Ader, die sie seit der Geburt unseres Kindes auslebt. Sie hat dazu einen eigenen, männlichen Sklaven.

Ich suche nun eine devote Dame als Sub, oder als richtige BDSM Sklavin. Und ja, ich suche ausschließlich Frauen, keine TV, Sissiy-Herren oder dergleichen! Ich suche eigentlich im Wesentlichen für mich, aber Sklavinnen, die unbedingt auch einem Paar dienen wollen, sind meiner Frau gegebenenfalls auch willkommen. Auf jeden Fall hätte eine Interessentin auf Wunsch selbstverständlich die Möglichkeit, meine Frau kennen zu lernen. Das gibt ja auch die Sicherheit, dass meine Schilderungen der Wahrheit entsprechen und entspannt eine Beziehung.

Was ist noch zu sagen? Ich bin, wie gesagt, dominant und gerne auch streng und wenn die Partnerin das mag, erfülle ich ihren gerne Wunsch nach Lustschmerzen. Ich genieße es sehr, wenn das die Partnerin erregt und kann da dann auch sehr hart sein und auch weit gehen. Ich bin aber kein perverser Sadist, sondern es geht tatsächlich um den Lustschmerz bei der Partnerin und um ihre Erregung. Es geht nicht darum, dass ich selbst Lust am puren Zufügen von Schmerzen habe. Wenn die Sub das nicht mag und dabei nicht erregt wird, dann törnt mich das im Gegenteil sogar ab.

Ich bin rein heterosexuell, ausschließlich Top, nie Bottom, liebe beim Sex die härtere Gangart, bin aber auch einfühlsam und fange die Partnerin nach einer Session gerne sanft auf. Generell mag ich beim Sex Abwechslung.

Es ist meiner Meinung nach immens wichtig, neben den Vorlieben auch die jeweiligen Tabus und Grenzen zu kennen und zu respektieren. Für mich sind das z. B. rohe und sinnfreie Gewalt, Aktivitäten die dauerhaft Spuren auf dem Körper zurücklassen, Blut, Tiere und KV,...

Ich bin 52 Jahre alt, 1.70 m groß, habe kurze dunkelbraune, mittlerweile aber graumelierte Haare, braune Augen, wiege etwa 73 kg, bin männlich behaart und natürlich intim rasiert.

Ach ja, wir haben ein Kind, also kommt kein 24/7 in Frage, bei dem die Sub oder Sklavin bei uns wohnt. Das heißt nicht, dass sie nicht auch mal ein paar Tage bei uns verbringen kann, wir haben ein Gästezimmer mit eigenem Bad wo man sich auch mal  zurückziehen kann.

 

Also, wenn das für dich in Frage kommt, melde dich doch einfach.

 

PS.: aus gegebenem Anlass muss ich offensichtlich nochmal explizit darauf hinweisen, dass  ich, da es hier vor E-Mail Erotikern und Fakes nur so wimmelt, nicht vorhabe tagelang hin und her zu mailen, ohne einen Echtheitscheck durchzuführen. Mindestens telefonieren wir zeitnah oder wir treffen uns bald zum Kennenlernen, gerne auf neutralem Terrain.

Also an alle, die nicht echt sind oder es nicht ernst meinen: verschwendet nicht eure und meine Zeit!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Feste BDSM Sklavin oder Sub für etwas Langfristiges gesucht

Wenn ich dir begegne…

Werde ich deine devote Hingabe spüren und wissen das du es bist die ich suche.
Ich bin ein 57 Jahre alter dominanter Mann und suche eine Partnerin für ein intensives, lustvolles und kreatives Spiel. ....

14467 Potsdam

26.07.2020

Er sucht Sie

Bist DU meine neue Sub/Sklavin ?

Man sagt, eine Sub/Sklavin sucht sich ihrem neuen Herrn. Bist DU eine herrenlose Sub/Sklavin auf der Suche nach Deinem neuen Herrn ? Oder bist Du eine Frau, die den Mut gefasst hat, sich von einem...

48145 Münster

31.07.2020

Er sucht Sie

Femdom-Paar sucht Spielpartnerin oder Spielpartner

Hallo,
wir sind ein Femdom-Paar (sie dom/28 - er sub/31 beide leicht mollig) was gerne neues ausprobiert und so suchen wir nun ein weiteren Spielpartner (w/m). :p  Du solltest etwa unseren Alter sein...

10243 Berlin

Gestern, 17:00

Fetisch allgemein

Devote Sie zum unterwerfen gesucht !

Guten Tag die Dame,
 
Ich bin auf der Suche nach einer Sub/ Sklavin (Spielzeug) für mich. Sie sollte eine Vorliebe für den Fussfetisch haben, Neugierig und Experimentierfreude mit sich bringen....

96047 Bamberg

26.07.2020

Geldsklave

Besuchbarer Dom in Bamberg sucht für regelmäßiges Treffen ein ununempfindlich​es Paar

Sie sind ein unempfindliches devote Paar und sie suchen einen dominanten Mann weil ihre Partnerin von Ihnen verlangt sie sollen sie hart hernehmen ( quälen und schlagen ) und sie können das nicht ihre...

privates Prüfsiegel

96050 Bamberg

28.07.2020

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
83022 Rosenheim
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.08.2020
Anzeigenkennung
1bec5040
Aufrufe dieser Anzeige
39