markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Lady Tamara .... exklusive Sessions mit Niveau und die pure Lust am Spiel

12.05.2022
83022 Rosenheim

Lady Tamara

…genieße unvergessliche Momente!

Exklusive Sessions mit Niveau und die pure Lust am Spiel – von zart bis hart!

Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen Lady, die mit Herz und Leidenschaft Deinen Phantasien Ausdruck verleiht.

Du liebst  sinnliche und hocherotische - aber ebenso strenge und konsequente Sinnesreize?

Du möchtest mir ausgeliefert sein, die Kontrolle abgeben, während Du mir in meine grünen Augen schaust, meinen charmanten Blick und mein verführerisches Lächeln genießt mit der Gewissheit, dass Du jetzt Deiner Herrin gehörst, die Dich ganz nach Belieben benutzt und die Du verehren und anbeten wirst!

Du spürst diese Lust und das Verlangen nach meinen Befehlen, meiner Schönheit und sehnst Dich nach Bestrafung und Belohnung!

Komm mit mir auf eine Reise, die auf der schmalen Grenze von Sinnlichkeit und Dominanz und von Hingabe und Auslieferung verläuft!

Ich zeige Dir Punkte und Stellen an Deinem Körper, die Dir ein einzigartiges Erlebnis bescheren und  Dir somit die Türen in eine Welt voll aufregender Körperempfindungen öffnet!

Es erwartet dich eine niveauvolle, dominante Lady in hohen Stiefeln und dominantem Outfit aus Lack, Leder, Latex , die Dich mit viel Lust an ihrer absoluten Macht, streng und konsequent behandelt!

Begib Dich in meine Hände und erlebe ein Wechselbad zwischen Sanftheit, Zärtlichkeit und Dominanz – lass Dich auf Vertrautes und Unbekanntes ein!
 

Ich besitze sehr viel Empathie für mein Gegenüber, was es Dir leicht macht, mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen und mit mir gemeinsam neue Grenzen zu erproben.

Anfänger werden behutsam in die Welt der Dominanz eingeführt und deine Tabus selbstverständlich beachtet!

Rufe mich an und lasse deine Sehnsüchte und Träume zur Realität werden.

Specials:

SM Spiele von zart bis hart

Erotische und klassische Dominanz

Bizarre Fesselmassagen und erotisch-bizzare Massagen

Erziehung

Facesitting

Analdehnung, Fisting

Strap-on

Prostatamassage

Spanking

Brustwarzenbehandlung

CBT

Elektro-Reizstrom

Wachsbehandlung

Dirty-Talking

NS aktiv

Spitting

Zwangs-Entsamung

Tease and denial Spiele – Org.-kontrolle

Fuß – und Schuherotik

Trampling

Intimrasur 

Und einiges mehr nach Absprache

Tabus:
GV, OV, KV, Dro., Vomit, Praktiken welche Deine oder meine Gesundheit dauerhaft schädigen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • HERRIN sucht DEVOTE DIENER, GELDSKLAVEN und geile ZAHLSAU !!! Ab 11 bis 18 Uhr.!!! TELEFONISCHE ERZIEHUNG, TELEFON CHAT ODER TELEFON SEX!!! - Berlin
    10

    Strenge Dominanz und Kompetenz !!!! Ich bin XXL LADY HELENA , 50 Jahre jung, mit KF., 44, OW.95 DD und schöne 100 kg.

    Im dominanten Bereich bin ich erfahren, und werde dich ins Reich der Fantasie...
    Gestern, 15:15
    10317 Berlin
    Geldsklave
  • Leidenschaft - Gnadenlosigkeit - Konsequenz! - Mönchengladbach
    1

    Ich bin konsequent, sehr streng, hart und sadistisch veranlagt😈,
    aber auch eine sehr erotische Lady, die gerne mit ihren Reizen spielt🥰.
    Ich dulde keinen Widerspruch, die Strafe wird hart😡....
    05.04.2024
    41063 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Mein Spiel dein Erlebnis - Berlin Neukölln
    1

    Mit Strenge, Dominanz und Arroganz erziehe und forme ich Dich zu meiner perfekten Sub.Wir werden gemeinsam Deine Grenzen spüren und erleben, sie aber niemals überschreiten!Beginne deine Reise in meine...
    20.04.2024
    12353 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sinnliche Dominanz - bizarre Berührbarkeit - Bielefeld
    8

    Du suchst eine Lady die dir zeigt wo es lang geht?
    Du willst deine devote Seite ausleben?

    Dann lass dich von mir verführen in den erotischen Bereich von Fetisch, BDSM, Tantra und mehr!
    Als...
    Heute, 08:42
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Pandora empfängt… - Berlin Mitte
    11

    leidensfähige Masochisten, Keuschlinge, ergebene Sklaven, Moneyslaves und begeisterte Stiefel-, Schuh- und Fussfetischisten, die sich vertrauensvoll in meine zarten aber konsequenten Hände begeben...
    12.04.2024
    10179 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady_66
Mitglied seit: 08.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.05.2022
  • Anzeigen­kennung91246d04
  • Aufrufe dieser Anzeige4805
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!