markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

M31 sucht Sie für Chat in 47051
M31 sucht Sie für Chat

Hey, ich bin Max, 31, normaler Typ.
 
Ich komm gerade vom Feiern nach Hause und würde mich noch über ein wenig Unterhaltung freuen. Vielleicht geht es dir ja gerade genauso, dann meld dich gerne 😊

47051 Duisburg

20.04.2024

Paar sucht eine nette Dame in 30159
Paar sucht eine nette Dame

Wir m50 und w56 suchen eine nette Dame für gelegentliche Treffen. Wir bitten um ernst gemeinte Zuschriften.

30159 Hannover

20.04.2024

Suche steifen schwanz regelmäßig in 60486
Suche steifen schwanz regelmäßig

Geht anonym im glory hole oder normal im bett. Meld dich mit beschreibung und was du so willst. Bin besuchbar

60486 Frankfurt (Main)

20.04.2024

Ich blase dicke türken. Bin besuchbar in 60486
Ich blase dicke türken. Bin besuchbar

Gern regelmäßig. Meld dich mit beschreibung. Bin besuchbar. Sag auf was du so lust hast. Bis dann...

60486 Frankfurt (Main)

20.04.2024

Bläser für mollige dicke jungs.. gern südländer in 60486
Bläser für mollige dicke jungs.. gern südländer

Geil? Komm vorbei. Ich verwöhne dein Teil. Blase gut. Lecke auch. Suche nur männliche Kerle, keine DWT Typen. Nicht mein Ding. Bin besuchbar. 38.
Melde dich mit Beschreibung. Ein Bild is von Vorteil....

60486 Frankfurt (Main)

20.04.2024

Blase gerne in 26123
Blase gerne

Bin ein 56 jähriger Oldenburger und blase gerne den Mann in meinem Alter und sehr gerne auch viel älter. Mag auch mollige und behaarte, klein gebaut und auch Schnellspritzer, melde dich, bin nur...

26123 Oldenburg

20.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.