Saarbrücken
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Liebe SIE gesucht.......... (Saarbrücken)

Liebe SIE gesucht..........

Liebe SIE für eine längerfristige Affaire gesucht

Bist du auch nicht glücklich mit deinem Leben oder Deiner Beziehung?

Dann solltest Du nicht zögern und dich melden.
Diskr. und Zuverlässigkeit wird geboten und erwartet.
Ich suche keine ONS und stehe nicht auf die eine schnelle Nummer !!! Ich bin gebunden und möchte es auch bleiben.Es geht mir ,wenn auch heimlich,um gegenseitiges Vertrauen und Verständnis und eine längerfristige Affaire mit EINER Frau. Wichtig ist  mir ein  respekt- und niveauvolles Miteinander, was geboten, aber auch erwartet wird. Gelegentliche Treffen,Essen Kino usw.

Ich könnte mir  vielleicht sogar einen gemeinsamen Urlaub vorstellen.....

Ich würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freuen.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Liebe SIE gesucht..........

Heimlich aber nicht UNheimlich....

Liebe SIE für eine längerfristige Affaire gesucht
Bist du auch nicht glücklich mit deinem Leben oder Deiner Beziehung?
Dann solltest Du nicht zögern und dich melden.
Diskr. und Zuverlässigkeit wird...

66538 Neunkirchen (Saarland)

28.01.2018

Er sucht Sie

Chronisch unterkuschelt?

Für ein wenig SPAß ZU ZWEIT suche ich, single, eine Frau, die wie ich das gewisse Etwas im Leben vermisst. Gerne eine längerfristige Affaire o.ä.

50667 Köln

15.02.2018

Er sucht Sie

Attraktive Frau für Affaire

würde mich freuen hier eine attraktive Frau zu finden, die bereit ist sich auf eine Affaire einzulassen.
Mit Attraktivität meine ich aber nicht ausschließlich die optische Erscheinung sondern auch...

36037 Fulda

07.02.2018

Er sucht Sie

Suche längerfristige Affäre

So...nun mein allerletzter Versuch.. ...suche hier nee längerfristige Affaire (FREUNDSCHAFT+) .Bin leider selbst nicht besuchbar da ich in einer Beziehung lebe,aber da gibt es ja auch viele andere...

25335 Elmshorn

01.07.2017

Er sucht Sie

Hallo die Damen

Hi gibt es hier eine vergebene Lady, oder eine Lady, die weißt was eine Affäire ist und kein problem damit hat dies, mit einen Mann anzufangen der verheiratet ist. Diskretion wird geboten und erwartet...

89518 Heidenheim (Brenz)

16.01.2018

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
66115 Saarbrücken
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
12.02.2018
Anzeigenkennung
a97b098b
Aufrufe dieser Anzeige
29