markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Frankfurt am Main - Schwulenbars & Clubs und mehr

Schwul in Frankfurt: Die besten Tipps im Gay-Guide Mainhatten

Am Main weiß man zu feiern, für Homosexuelle wird richtig viel geboten. Frankfurt ist reich bestückt mit schwulen Cafés, Bars und Clubs. Hier die Tipps für eine heiße Nacht in der Stadt:

  • Sehr zu empfehlen zum Start in der Innenstadt, zwischen der Konstablerwache, der Bleichstraße und dem Eschenheimer Turm, ist der Punkt der sich durch seine schwulen, reichhaltigen Angebote den Namen "Schwules Bermudadreieck" regelrecht verdient hat. Natürlich lassen sich dort auch andere Gays treffen und ansprechen.
  • Beginnt man den Abend etwas ruhiger oder beendet man ihn, wenn der Partyhunger gestillt ist, und der richtige Appetit kommt, dann geht man ins "Birmingham Pub" in der Battonnstraße. Dort gibt es diverse warme Spezialitäten bis spät in die Nacht, bei gemütlicher Baratmosphäre.
  • Ganz im Gegenteil verhält es sich mit dem "CK Studio" in der Alten Gasse. Dort geht's mit Stage-Acts und Liveshows regelmäßig zur Sache.
  • In derselben Straße befindet sich auch das "HALO", eine besinnliche Café-Lounge-Bar, in der auch geraucht werden darf.
  • Wer immer noch allein ist oder direkt nach einem Abenteuer sucht, der sucht am besten in der Bar "Come Back", ebenfalls in der Alten Gasse. Dort wird geflirtet und gebaggert und gefeiert gleichermaßen.
  • Der ultimative Insidertipp stellt ebenso die "Pulse Lounge" dar, zu finden in der Bleichstraße. Das ist der "absolute" Platz für die homosexuelle Männerszene in Frankfurt, laut der regionalen Szene.
  • Wer den Fetisch hingegen sucht oder befriedigen will, geht in den Club, der sich selbst "The Stall" nennt. Finden tut man ihn in der Stiftstraße, - ob in Lack, Leder oder Jeans. Wer neu in der Szene ist, informiert sich vorab über einschlägige Begriffe im Sex-Lexikon hier.
  • Das etwas ältere Publikum, das vielleicht nach etwas mehr Beschaulichkeit strebt, geht in das "Na und?" in der Klapperfeldstraße. Da kann man(n) es etwas ruhiger angehen lassen.
  • Zum Trotze des Namens, der da lautet "Zur Hex" in der Elefantengasse, trifft man dort in gemütlicher Atmosphäre nahe zu nur männliche Gäste.
  • Am nächsten Morgen Frühstücken oder vorher Abendessen: Essen gehen kann man gut und gern überall in Frankfurt, denn die so genannte "gay-friendly"-Auszeichnung verfolgt dort in der Gastroszene nahezu jedes Lokal. Ob vor dem Herd oder hinterm Tresen.
  • Wer für ein abendliches Gay-Cruising durch Mainhatten noch einen oder mehr Partner sucht, kontaktiert andere Homosexuelle einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Frankfurt am Main

BI Neuling sucht Spaß in 60489
BI Neuling sucht Spaß

Da ich zwischen dem 30.01 und 31.01 Strohwitwer bin, will ich die Zeit nutzen, um erste Bi Erfahrung zu sammeln.
Wer hat Lust auf gegenseitiges Wixen und Blasen?

60489 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Junger Typ sucht sklaven Ausbildung in 60306
Junger Typ sucht sklaven Ausbildung

Hey, ich bin David 21 Jahre alt. Ich suche hier jemand der mich zu seinem persönlichem sklaven ausbildet. Ich habe schon lange die Vorstellung mal eine ganz devote Rolle einzunehmen und suche dies nun...

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Moxy Frankfurt East in 60306
Moxy Frankfurt East

Hallo, 
bin 172 cm groß wiege 72 kg bin Mitte 30. 
suche den einfachen Spaß. Wer Lust hat einfach melden am liebsten wenn du auch schon in dem Hotel bist.

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Devot sucht Opa für BJ HJ in 60306
Devot sucht Opa für BJ HJ

Ich suche einen Opa, ab 65, den ich regelmäßig so alle 14 Tage besuchen darf und ihn mit dem Mund devot befriedigen kann.
dabei kannst du gern im Sessel sitzen und ich auf knien nackt vor dir, du...

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Passiv in dw Hausbesuche in 60306
Passiv in dw Hausbesuche

Ich passiv in dw suche geile tg treffen in Frankfurt nur gegen tg einfach schreiben komme zu dir nach Hause

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

suche jungs bis 28 für date gerne taschengeld in 60306
suche jungs bis 28 für date gerne taschengeld

hi,
ich bin 45 und suche jungs bis 28 jung aussehend für ein nettes date heute nacht.
gerne taschengeld.
wenn du pic hast, wäre cool und preisvorstellung.
vielleicht bis gleich

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

regelmäßige Sextreff gesucht in 60386
regelmäßige Sextreff gesucht

Regelmäßig gesucht von Montag bis Mittwoch ab 20 Uhr 
Von Donnerstag bis Samstag ganztag 
Suche passiv 
Spaß auch dildo spiele 
Und viel mehr 
Über mich 174 lang  65 kg 42 Jahre  18x4  Halb...

60386 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Heißer Junge sucht besuchbaren ihn XXL in 60306
Heißer Junge sucht besuchbaren ihn XXL

Hallo bin jung und unerfahren. Suche besuchbaren Daddy. Ich bin 28 Jahre alt sehr gepflegt und Anfänger möchte einfach alles probieren. Melde dich nur wenn du besuchbar bist für dich sehr freuen bis...

60306 Frankfurt (Main)

18.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Frankfurt am Main

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.