markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königslutter (Elm) Logo
Königslutter (Elm)
0 km
/2

Madame bietet Inhaftierungen/Einsperren.. in Ketten an. SM/Maso (TG)

Gestern, 21:48
38154 Königslutter (Elm)

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

●▬▬▬▬

Update 1.4.2024 - Kein Aprilscherz, sondern Veränderungen, die eintreten werden.

➡️ demnächst keine Fußsessions mehr

➡️ Kein Edging, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, Keine Analbehandlungen mehr.

Mein Fokus nur noch auf Einsperren, Inhaftierungen, Verhöre, Spanking, CBT

und wahrscheinlich ist es eine Frage der Zeit, wann ich endgültig aufhöre und nur noch meine Videos der Sessions und getragene Wäsche verkaufe.

———————-


Kleiner Hinweis an euch. Meine Anzeigen gibt es nur 1x. Ich arbeite mit niemanden zusammen. Falls in anderen Städten meine Anzeigen auftauchen, sind diese nicht von mir! Ich habe weder die Erlaubnis gegeben meine Texte zu kopieren, noch stehe ich persönlich dahinter. Derjenige kopiert dann nur meine Texte, mit welchem Hintergrund weiß ich nicht. Danke für den Neid! An alle Subs, Sklaven … traut nicht allen Anzeigen! Nur das hier bin ICH!

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

∰ DU willst in Ketten gehalten... eingesperrt sein? Am liebsten im dunklen Keller? Die Kontrolle abgeben? Mein Kerker ist bereit willige Sklaven/Subs zu empfangen. Wenn du das Gefühl für die Zeit verlierst, wird die Zeit sicherlich nicht wie im Flug vergehen.
.
∰ DU suchst den Kick, eingesperrt zu werden und dich nur für das Nötigste bewegen zu können? Sehr gerne gibt es die Prozedur auch mit Benutzung, allerdings als Objekt, falls dir „nur“ Einsperren“ zu langweilig ist.
.
∰ DU bist kein Freund von professionellen Studios? Du willst lieber zu einem Privatdomizil kommen?
.
∰ DU bekommst selbstverständlich bei längeren Aufenthalten Wasser und was zu Essen... auch aus einem Napf, wenn das besser zu dir passt ;-)
.
∰ DU wirst für wenige Stunden, aber auch 24h oder gar 48h eingesperrt. Je nach Absprache. Handschellen, Fußschellen, Ketten, blickdichte Maske mit abnehmbaren DIldoknebel vorhanden

▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃ - B E R E I C H E - ▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂

Keuschhaltung ✧ Ballbusting ✧ CBT
Spanking (Peitsche.. Paddel...) 
Sinnesentzug ✧ Wachs ✧ Fesselungen ✧ Inhaftierungen/ Einperren

▬▬▬▬▬ A L L E S von „Z A R T“ bis H A R T möglich.  ▬▬▬▬▬

▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃ - T A B U S - ▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂

̶̶N̶̶a̶̶t̶̶u̶̶r̶̶s̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶(̶̶N̶̶S̶̶)̶̶ ̶̶K̶̶a̶̶v̶̶i̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶(̶̶K̶̶V̶̶)̶̶ 

▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃ - I N F O S - ▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂

▬ Tribut auf Anfrage
▬ ̲̲A̲̲b̲̲ ̲̲1̲̲8̲̲.̲̲ ̲̲J̲̲a̲̲h̲̲r̲̲e̲̲n̲̲
▬ ̲̲N̲̲i̲̲c̲̲h̲̲t̲̲s̲̲ ̲̲G̲̲e̲̲f̲̲ä̲̲h̲̲r̲̲l̲̲i̲̲c̲̲h̲̲e̲̲s̲̲

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

xxx Madame...  ☠

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Inhaftierung - Edertal

    Wir bieten für Liebhaberinnen, Liebhaber das besondere Erlebniss, Inhaftierung über eine vereinbarte Zeit.
    Angeketet in der Zelle, verlierst du das Gefühl für Zeit und Raum.
    Schreib uns deine...
    15.04.2024
    34549 Edertal
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Domina die mich einsperren kann… - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Ich bin  ein devoter Sklave und suche domina/s die mich einsperren wollen und können. Gerne Keller, wc oder andere Location mit ggf Session.
    Gestern, 17:14
    12619 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Inhaftierung und Kerkerhaft im Gewölbekeller - Zittau

    Komplett isoliert von der Außenwelt… in schweren Ketten gehalten… eine Flucht ist ausgeschlossen… Dunkelzelle, Kiste oder Fixerbrett die Möglichkeiten sind vielfältig… wegsperren für Stunden oder...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein
  • Kettenhaltung und Inhaftierung gesucht. - Wolfsburg

    Hallo. ich suche jemanden der einen streng gefesselt und geknebelt über einen längeren Zeitraum im Keller, Dachboden, Garage oder sonst wo einsperren kann.
    21.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Fetisch allgemein
  • Entführung! Inhaftierung! Bestrafung! Wasser und Brot! - Dresden

    Black Sites „Schwarze Anlage Lockwitz“
    …. eine geheime Gefängnisanlage unter der Führung von Frau Kaltenbach.
    Hier herrscht noch Zucht und Ordnung! 
    Trittst Du deine Haftstrafe freiwillig an oder...
    09.04.2024
    01257 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame_und_Monsieur
Mitglied seit: 12.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Madame sucht Sub / Sklave / Objekt zum Benutzen SM, maso (TG) - Königslutter (Elm)

    ▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

    ●▬▬▬▬ ...
    Update 1.4.2024 - Kein Aprilscherz, sondern Veränderungen, die eintreten werden.
    ➡️ demnächst keine Fußsessions mehr
    ➡️ Kein Edging, Tease and...
    Gestern, 21:48
    38154 Königslutter (Elm)
    Fetisch allgemein
  • Madame sucht Sklaven für Gartenarbeit, Putzen, Vorführungen & Co - Königslutter (Elm)

    ▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂
    ∰ DU stehst darauf dominiert zu werden, Anweisungen zu bekommen und willst dienen?
    Jemand gibt dir Anleitung, was du zutun und zu lassen hast? Gartenarbeit,...
    12.04.2024
    38154 Königslutter (Elm)
    Gefährliche Praktiken
  • Madame's duftende Füße (Fußfetisch) TG - Königslutter (Elm)

    ▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

    ●▬▬▬▬ ...
    Update 1.4.2024 - Kein Aprilscherz, sondern Veränderungen, die eintreten werden.
    ➡️ demnächst keine Fußsessions mehr
    ➡️ Kein Edging, Tease and...
    10.04.2024
    38154 Königslutter (Elm)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort38154 Königslutter (Elm)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:48
  • Anzeigen­kennung3e2fb230
  • Aufrufe dieser Anzeige31318
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!