markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
zurück

Ratgeber: Geheimtipps zum Ausgehen in NRW

Geheimtipps für ein erstes Date in Mülheim an der Ruhr: Chocolate Room & Co.

Kennenlernen bei einer heißen Schokolade

Die Stadt Mülheim an der Ruhr bietet verschiedenste Gelegenheiten für ein ganz besonderes und romantisches erstes Date. Wenn der Date-Partner ein Schokoladenfan ist, dann sei der Chocolate Room in Mülheim empfohlen. Hier kann nach Herzenslust Schokolade bewundert, gegessen und getrunken werden. Die Romantik stellt sich bei einer heißen Schokolade im Kerzenlicht sicherlich schnell ein. Neben dem Verkauf von kunstvollen Pralinen und Trüffeln laufen hier auch Schulungen, Beratungen und Schoko-Kurse für den Anfänger - eine tolle Gelegenheit um sich besser kennenzulernen.

Etwas ganz besonderes ist die stadteigene Gondel

Ein weiterer Geheimtipp ist die stadteigene Gondel, die aussieht wie ein venezianisches Exemplar und natürlich auch dementsprechende Gefühle wachruft. Besonders eignen sich hier sonnige Tage und die klassisch romantische Tageszeit des Sonnenuntergangs.

Aber auch ohne Gondel lässt sich ein wundervolles erstes Date erleben, indem zum Beispiel ein Picknickkorb gepackt wird. Zahlreiche Stellen an der Ruhr, vor allem etwas außerhalb der Stadt, bieten Romantik pur und mit einem guten Wein sowie dem Blick auf den Sonnenuntergang bahnt sich sicherlich etwas an.

Romantische Stimmung beim Candle-Light Dinner

Ein sehr edles und romantisches Restaurant für ein klassisches erstes Date, das aber dennoch einen Geheimtipp darstellt, weil es für pure Romantik sorgt, ist das italienische Caruso. Ebenfalls einen besonderen Charme hat das Landhaus Sassenhof, ein stilvolles Restaurant, das sich bestens mit den sogenannten Candle Light Dinnern auskennt. Für ein romantisches Essen bietet es die ideale Kulisse. Viel Spaß beim romantischen ersten Date in Mülheim an der Ruhr!

  Twittern

 

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Snow White is waiting in a coffin ( 55 - 65 J. ) for YOU ? in 45472
Snow White is waiting in a coffin ( 55 - 65 J. ) for YOU ?

Searching for magic. Suche mein Pendant. Ohne Altlasten, tierlieb, ehrlich, an einer festen Beziehung interessiert, wenn es passt. Unternehmungslustig, tanzfreudig, aber auch gerne mal Kultur. Abends...

45472 Mülheim (Ruhr)

15.04.2024

Suche eine erliche Beziehung ❤🍀❤ in 45478
Suche eine erliche Beziehung ❤🍀❤

Ich bin 50 Jahre alt 179 groß habe Braune Augen kurze schwarze Haare,  und bin Single. Wenn ihr euch an Gesprochen fühlt,  würd ich mich auf eure Zuschriften sehr freuen. Bitte nur Ernsthafte  Zuschri...

45478 Mülheim (Ruhr)

08.04.2024

Suche nette Partnerin in 45479
Suche nette Partnerin

Suchst du auch? Ich 72J.suche eine Partnerin mit welcher man noch vieles erleben kann.Du solltest die Natur lieben Reisen unternehmen,sei es eine Städtereise oder eine Flugreise.Die Sonne,Sand und das...

45479 Mülheim (Ruhr)

05.04.2024

Nette Hübsche Symphatische SIE gesucht: Raum Mülheim/Ruhr 🌹🎆 in 45475
Nette Hübsche Symphatische SIE gesucht: Raum Mülheim/Ruhr 🌹🎆

Hallo Danke für Deinen Besuch ...
 
Frohe Ostern
 
Zu Mir:
 
Frank, 57, ( ~ Optisch 50. ).,180,80, dunkel Blonde kurze Haare, Sympathisch, Intelligent, Sportlich + Vorzeigbar ... }}
 
Würde...

45475 Mülheim (Ruhr)

01.04.2024

Suche Sie für Beziehung im Ruhrgebiet in 45472
Suche Sie für Beziehung im Ruhrgebiet

Guten Morgen. Ich bin der Tim, 38 jahre alt,komme aus dem Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach einer Sie aus dem Ruhrgebiet,die genau wie ich eine Beziehung sucht. Gern darfst du eine ältere Lady...

45472 Mülheim (Ruhr)

31.03.2024

Frau sucht mann in 45473
Frau sucht mann

Bin 53 Jahre alt suche  keine jungen Männer .
Und suche das passende gegenstück 
Bei Interesse einfach melden würde mich freuen

45473 Mülheim (Ruhr)

23.03.2024

Zur Kategorie Partnerschaften

 

Verwandte Themen

zurück