markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Mannheim - Ausgehtipps für Schwule

Mannheims Nightlife hat für Schwule einiges zu bieten. In der Stadt zwischen Rhein und Neckar können Schwule gut feiern – und am nächsten Morgen gut und gemütlich frühstücken.

  • Für die Raucher unter uns ist das Regenbogen im Hafengebiet (Böckstraße 11) super geeignet, hier kann man ein umfangreiches Angebot von alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken genießen. Rauchen ist ausdrücklich gestattet. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Schwulen und Lesben, hier kann man auch als Fremder immer gut jemanden kennenlernen.
  • Wer es weniger rustikal, aber dennoch gemütlich mag, für den bietet sich die Café-Bar Lello an. Direkt daneben liegt übrigens das Nationaltheater Mannheim, das auch immer einen Besuch wert ist. Die Nähe führt dazu, dass das Publikum in der Berlinerstraße 17 recht bunt gemischt ist.
  • Wem es mit Männern, Frauen, Homos und Heteros zu kompliziert ist, dem ist das Men only am Hafen (C8, 12) zu empfehlen. Der Name ist Programm. Auch Hetero-Männer verirren sich nur sehr selten dorthin, man ist also unter sich.
  • Wer die ganze Nacht durchtanzen will, der sollte Rosanellis Bar einen Besuch abstatten. Immer wieder gibt es spezielle Themennächte, zum Beispiel mit Karaoke. Noch spezieller ist das Boat of Love-Event, das von den Rosanellis-Machern organisiert wird: Da gibt es Party auf dem Schiff; sehr zu empfehlen! Schön am Rosanellis ist auch die Lage: S2, 16 liegt im netten Teil der Quadrate, fast am Paradeplatz, dem Herz der Innenstadt. 
  • Erholen kann man sich von wilden Partynächten zum Beispiel im Szenecafé Kußmann, ebenfalls in der Nähe des Nationaltheaters (T6, 19), Öffnungszeiten ab 10 bis 1 Uhr morgens, Freitags und Samstags bis 3 Uhr früh. Das Kußmann bietet ein leckeres Frühstück oder man kann auch im Café Flo (Friedrichsplatz 15) ein Katerfrühstück genießen, das stilecht in den Jugendstil-Arkaden am Wasserturm liegt und sich deswegen gut als Startpunkt für einen Stadtbummel oder einen Besuch der renommierten Kunsthalle anbietet.
  • Für diejenigen, die es nicht nur für einige Tage, sondern für länger nach Mannheim verschlägt, sei das XS im Zentrum Mannheims empfohlen. Dort, N7, 9, gibt es nicht nur leckere Kuchen, sondern immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats einen offenen Stammtisch an dem sich viele nette Schwule beteiligen, die Zugezogenen gerne Tipps geben. 
  • Wer noch nach einem Gay Treffen in Mannheim sucht, tippt einfach ein paar Kontaktanfragen auf die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Mannheim. 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Mannheim

Spontan noch heute Abend Türke oder Araber in 68219
Spontan noch heute Abend Türke oder Araber

Hi, suche gutaussehenden Türken oder Araber zwischen 20 und 30, der mich tief nehmen will. 
Besuchbar.

68219 Mannheim

23.04.2024

Hart und tief blasen im Hotel oder bei dir + Cock und Ballwhipping in 68159
Hart und tief blasen im Hotel oder bei dir + Cock und Ballwhipping

Ich bin diese Woche (ab Montag) immer abends/nachts, in Mannheim im Hotel besuchbar und würde gerne blasen, und/oder eine NS -Dusche bekommen. Wer hat  Lust? Gerne dominant, gerne brutal (forced...

68159 Mannheim

23.04.2024

Suche für jetzt in 68161
Suche für jetzt

Einen geilen Boy, schlank, kein Bart, rasiert, der Lust auf das schöne im Leben hat. 
 
biete 19x5 cm. Rasiert, erfahren. 
 
bitte nicht älter als 30.

68161 Mannheim

23.04.2024

Geiles Wetter in 68159
Geiles Wetter

Wer hat Lust sich geil abblasen zu lassen. 
bin 48,175,75…..nur großer Schwanz bevorzugt ab 18cm bin nur mobil 
Auf geht’s bin zuverlässig und real

68159 Mannheim

23.04.2024

bi mann sucht ihn in 68199
bi mann sucht ihn

bin  54j 180gr sauber gepfl ras. bin ab 17uhr im kino pikante   L14  23-27 nähe banhof  möchte gern mal genommen werden po ist sauber laufe nackt umher

68199 Mannheim

23.04.2024

Hetero/Bi Mann aus dem Raum Ma/Hd‼️ in 68239
Hetero/Bi Mann aus dem Raum Ma/Hd‼️

Gibt es hier nicht einen normalen bis sportlichen Bi bzw Hetero Mann der Lust an der Lust am Mann hat?
Zwischen 45 und 55 Jahre? Sauber,Gesund und zu 100% Diskret? Dein Gewicht steht in Relation zur...

68239 Mannheim

23.04.2024

Bläser gesucht für heute in 68239
Bläser gesucht für heute

Du bist Sauber,Gesund und zu 100% Diskret bist BI?? und hast Lust mir meine 17*6 zu blasen??
Du solltest zwischen 40 und 55 Jahre alt sein, sportlich bis muskulös, nicht dick.
Treffpunkt vorhanden ...

68239 Mannheim

23.04.2024

Wichsen, bumsen, blasen in 68161
Wichsen, bumsen, blasen

Welcher boy bis 30 hat Lust heute Abend zusammen was geiles zu unternehmen.Ö.
Ich mag gemeinsam wichsen, Blasen und wenn du magst, ficke ich dich.
 
Zu mir, ich bin 1,90 m, schlank, maskulin, 40,...

68161 Mannheim

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Mannheim

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.