Schleswig
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Bist Du der, der mit dem Kolben tanzt? (Schleswig, Zentrum)

Bist Du der, der mit dem Kolben tanzt?

Bist Du der, der mit dem Kolben tanzt? - Schleswig 
Eigenes Alter
56
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
167
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Bist Du der, der mit dem Kolben tanzt? Mit meinem Kolben?

Er, im gehobenen Astronauten Alter, sucht einen netten talentierten Mechaniker, für seinen schmackhaften und ausdauernden Kolben. Dein Wunsch sollte es sein, mit viel Elan, Lust, Begeisterung und Euphorie, meinen massiven Kolben, innig und zärtlich, mündlich zu verwöhnen. Möglichst nur mit den feuchten Lippen, dem warmen Mund und der flinken Zunge.

Die Hand wird ausschließlich, nur zum fixieren eingesetzt.

Der Satyr-Kolben ist freigelegt, also beschnitten, und somit sehr gut zugänglich. Auch unter dem Kranz der Sinnlichkeit. Natürlich ist er gesund, sauber und immer gut gepflegt. Zudem sehr reinlich behandelt worden, kurz vor jedem Treffen. Er ist voll in Takt und außerdem gut eingefahren und sehr agil, trotz der schon gefahrenen Kilometer.

Vielleicht bist Du ja, schon ein erfahrener Geselle, oder gar Meister in dieser Kunst. Doch mir ist auch ein unerfahrener und neugieriger junger Lehrling, dafür hoch motivierter Neuling und Anfänger recht. Er sollte nur nicht, vor dem schmackhaften Elixier des Lebens, bei dieser wunderbaren Arbeit zurückschrecken. Denn ein Mechaniker der Freude an seiner Arbeit hat, sollte mit dem wundervollen Elixier des Lebens, kein Problem haben ,und wird sich daran laben wollen. Dennoch nur ein KANN kein MUSS.

Bitte keine Tastenerotiker oder Möchtegern Mechaniker. Denn diese Einhandschreiber nutzen niemanden. Auch jene die nur neugierig sind, unterlassen besser die Zuschrift, erspart doch beiden wertvolle Zeit und Nerven.

Lieber triebhafte Könner und Neulinge, die es dann auch nicht nur wollen, sondern es auch in die Tat umsetzen. Es also WOLLEN, es KÖNNEN, und es dann auch TUN.

Also bitte nur wahre Techniker, die auch mehr Geist und Niveau haben, wie für nur eine Zeile , und das dann noch mit drei unnützen Fragen. Niveau ist übrigens keine Hautcreme.

Auch, darfst Du mir in Deiner DW, gerne Deine Dienste kredenzen, muss kein Blaumann sein. Das hat dann noch eine reizvolle Steigerung der Lust zur Folge. Ist ein KANN kein MUSS. Werde mich Deiner, dann gerne annehmen und habe großen Respekt vor Jedem, der mir so die Wonnen genießen lassen will.

Umfangreiche Bewerbung mit Fotos wird vorrangig beantwortet. Und wenn Du eine ansehnlichen Kolben hast ist eine Melkung durch meine Hand möglich. Alles weiter führende, besprechen wir ohne Ausnahme, unter vier Augen. Denn ich bin eher ein erotisches Chamäleon.

Also, dann mal los, Fotohandy raus, fotografieren und ab dafür.

Hier im Raum Schleswig geht jedoch nur im Freien, und zwar auf dem alten Übungsplatz Haarholm. Habe keinerlei KFZ hier, und kann aus verschiedenen Gründen nicht mit Bus und Bahn, zu den eventuellen Treffpunkten reisen. Ist zudem einfach zu Zeitaufwendig. Daher, bleibt dann nur noch, das Abholen und das Bringen übrig. Eine Option die in Ordnung ginge.


 

Bin immer mal wieder, zur Betreuung meiner Mutter, hier in der Region von SL, und kann mir natürlich nicht, mir selber völlig Fremde, ins Elternhaus einladen. Daher bei Dir in Deiner Wohnung, im Freien oder in Deinem Fahrzeug. Selber bin ich jedes mal mit der Bahn angereist. Wann ich in der Region bin kann ich hier nicht schreiben, zum Einen weil die das hier weder dulden und nicht anzeigen. Und zum Zweiten weil ich es nicht aktuell sagen kann. Bin jedoch gut 4 Mal im Jahr für 3 Wochen etwa dort.

Also wenn Du eine Idee hast oder einen Platz kennst und zudem motorisiert bist melde Dich. Und klar Du musst bereit sein mir zu Willen zu sein.


 

Moin Moin

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Bist Du der, der mit dem Kolben tanzt?

18 jähriger sucht hübsche mit großen Schwanz ,bevorzugt südländer

Ich bin 18 Jahre südländer und will endlich mal von einem Kerl genommen werden , gerne südländer. Ihr solltet hübsch und attraktiv sein , dabei einen schönen großen Kölben. Meldet euch bei mir mit...

45879 Gelsenkirchen

10.07.2017

Er sucht Ihn

Suche jungen Mann

Hallo,
ich suche einen jungen Mann (18J.-26J.) für gegenseitigen HJ und BJ ggf. mehr falls du Lust hast. Ich würde mal gerne meine Bi Neigung testen bzw. ausleben.
Sehr gerne regelmäßige treffen!
Ger...

44379 Dortmund

16.07.2017

Er sucht Ihn

Skype - wer massiert seinen Kolben

möchte zusehen wie du deinen Kolben massierst und bearbeitest.

Benötige nur deinen Skype Namen.

Viel Spass, melde dich

30159 Hannover

19.07.2017

Er sucht Ihn

Stossfest

Schöner,gepflegter und straffer Kolben,sucht stoßfestes Hinterteil mit netten, gepflegten und besuchbaren Mann,gern auch unerfahren,mit Lust auf Kolbenverwöhnung und...allem was Lust bereitet....

09126 Chemnitz

19.06.2017

Er sucht Ihn

Geiler engen Sissy-Arsch für meine dicke Lanze gesucht

Ich (m), 35, passiv/aktiv suche einen geilen Sissy-Knackpo, in dem ich meinen dicken Kolben tief versenken kann. Wir werden uns in allen Stellungen austoben die uns einfallen und uns abwechseln, bis...

26215 Wiefelstede

27.06.2017

Transsexuelle

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
24837 Schleswig
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
28.06.2017
Anzeigenkennung
8e976f27
Aufrufe dieser Anzeige
6554