Schleswig
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein (Online) Sklavinnen, melden! (Schleswig, Zentrum)

(Online) Sklavinnen, melden!

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Ich bin ein erfahrener Dom im Alter von 32 Jahren. Ich suche eine neue gehorsame Online-Sklavin, unerfahren oder Erfahren ist zweitrangig, genau so dein Aussehen.

Dich werden wöchentliche und tägliche Aufgaben erwarten, welche mal umfangreich oder auch banal sein werden, aus allen Bereichen des täglichen Lebens, ausgenommen dein Beruf den du weiterhin ausführen dürfen wirst.
Die Ausführung der Aufgaben wird mir mit Bild und Ton zu beweisen sein.

Auch wirst du deine Sexualität voll und ganz in meine Hände legen. Es gelten auch hier die oben genannten Voraussetzungen.

Zielsetzung ist eine langfristige, eventuell reale Sklavenschaft deinerseits.
Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Angaben:
Alter (Ab 18+ bis 40)
Kurzer Beschreibung
Erfahrungen (sagen, falls keine Vorhanden!!)
Beruf
Und
Vorstellungen und Wünsche.


Ich habe keinerlei finanzielles Interesse.
Anzeige gilt, solange geschaltet.
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu (Online) Sklavinnen, melden!

Lady sucht online-Sklaven

Hallo, ich bin Lady Vanessa,28 Jahre alt,blond,schlank und bin auf der suche nach einem online-Sklaven.
Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung, mit Vorlieben, Tabus usw.
Ich bediene ALLE fetische,...

59494 Soest

10.01.2019

Fetisch allgemein

Ich erziehe dich online!

Hallo, ich bin Lady Vanessa,28 Jahre alt,blond,schlank und bin auf der suche nach einem online-Sklaven.
Ich erwarte eine ausführliche Bewerbung, mit Vorlieben, Tabus usw.
Ich bediene ALLE fetische,...

59505 Bad Sassendorf

Gestern, 15:45

Geldsklave

19 bi sucht Uniformen

Hi
bin 19 und bi.
Suche Erfahrungen mit Männern, die beruflich Uniformen tragen.
Bitte melden mit Alter und Beruf.
Danke.
Bin bi und erwarte Diskretion.

LG

34119 Kassel

28.12.2018

Sextreffen

Biete Online-Sissy-Er​ziehung

Erfahrener Master (37 Jahre alt, 181cm gross, sportlich) bietet Online-Erziehung zur Sissy! Ich erwarte deine ausführliche Vorstellung!

91052 Erlangen

16.12.2018

Fetisch

Biete Sissy-Erziehu​n​g

Erfahrener Master (37 Jahre alt, 181cm gross, sportlich) bietet dir eine konsequente Online-Erziehung zur Sissy! Ich erwarte deine ausführliche Vorstellun

91052 Erlangen

23.12.2018

DWT

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
24837 Schleswig
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.01.2019
Anzeigenkennung
a7bba94b
Aufrufe dieser Anzeige
82

Weitere Anzeigen des Anbieters

Dauerhafte Sklavin gesucht Dauerhafte Sklavin gesucht

 

Gesucht wird eine Sklavin, welche vollkommen Ihre Kontrolle abgeben möchte, dafür aber Halt und Beständigkeit, eine Erweiterung des des täglichen Lebens gewinnen möchte.
Du wirst dich mir unterwerfen,...