markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Besuchbares dev stück wartet auf Dom Herren in 36205
Besuchbares dev stück wartet auf Dom Herren

hey ich bin 28 bi normal gebaut und sehr devot.

Ich suche ab jetzt.
Suche geile reife Herren, aber auch junge Kerle die Lust haben auf Fun

Ich stehe auf bdsm/bondage an mir, also du bist dann...

36205 Sontra

24.04.2024

Massage in 34117
Massage

Such freunden chatten kontaktieren mit jemand zusammen vorschlagen
39j 184, 16 M-L
Ab 50j
Bitte mir Melden

34117 Kassel

24.04.2024

Blasen in 35398
Blasen

Bin hetero 38 Jahre war gerade bei Sport danach Sauna und duschen. 
bin sportlich und 1,78m Gros.ich fahr voll Druck welcher gepflegter er bis 35 Jahre kann mir jetzt einen blasen

35398 Gießen

24.04.2024

M21 Suche Cash and go 18-25 18+ in 80333
M21 Suche Cash and go 18-25 18+

Suche sie für Cash and go TG wenn du ernsthafte Interesse haben solltest gerne melden 
Nur anschreiben wenn du dir sicher bist bitte 
18+

80333 München

24.04.2024

Habt ihr Lust??? in 15745
Habt ihr Lust???

Hey ich bin M 39 und suche einfach Spaß ohne langes Gelaber usw. Bin ausschließlich kn Wildau besuchbar. Wer Lust hat und geil ist meldet sich.

15745 Wildau

24.04.2024

Möchte Titten lecken 👅💦 in 45141
Möchte Titten lecken 👅💦

Hallo
Ich suche sexy Dame
Schön Titten sex
Gerne Titten lecken und po anfassen
Kein GV
Nur anfassen und lecken 
Auto date möglich 
Bitte melden

45141 Essen

24.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.