markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Stiefvater erzieht Boy

03.04.2024
19063 Schwerin
Du suchst eine strenge und vor allem reale Erziehung? Als mein Sohn/ Neffe bekommst Du für Deine Verfehlungen ordentlich den Hintern versohlt - angefangen mit der flachen Hand bis hin zum Rohrstock. Du wirst mit heruntergelassenen Hosen und mit Händen hinter dem Kopf in der Ecke stehen, um über Dein Fehlverhalten etc. nachzudenken! Anfänger sind jederzeit herzlich willkommen! Sind mir eh lieber als andere, die alles ertragen und keinen mucks von sich geben! Du solltest 18/ 19 Jahre, nicht größer als 1,70m und komplett unbehaart sein, sowie eine normale /zierliche Figur haben!
Ich bin absolut seriös und weiß mit Anfängern umzugehen (99% der Boys, die zu mir kommen sind Anfänger, denn welcher 18-jährige hat heutzutage schon erfahren wie es ist den Hintern versohlt zu bekommen).
Solltest Du interessiert sein, dann schreibe bitte mehr als 3 Zeilen, ansonsten keine Antwort!!!

100% Diskretion!! KEINE FAKES!!!!
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Frecher Sohn gesucht - Schwerin

    Hallo Du frecher Sohn. Du bist schlank, bis max. 1,80m (um optisch zu mir zu passen), 18 - 23 Jahre, Student oder Azubi? Dann könnte ich (43, 180, schlank) Dein Vater (mit handfesten Argumenten, die...
    09.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Ihn
  • Leg mich übers Knie... - Augsburg

    Ich, 28, bi devot, maso suche den gern älteren und dominanten bi ihn, der mich übers Knie legt und mir den Po ordentlich versohlt. Mit der Hand und/oder Gerte, Rohrstock, Gürtel. Wenn Du willst,...
    13.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Erzieher legt faule Buben über's Knie - Schwerin

    Welcher junge, schlanke Boy (18 bis max. 20) ist faul, nachlässig, hat ein schlechtes Benehmen, etwas ausgefressen etc.....und braucht eine harte Hand um (wieder) Erfolg (z.B. in Schule/ Studium) zu...
    09.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Ihn
  • Spanking Hintern - Niederaula

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der Woche gegen 17...
    02.04.2024
    36272 Niederaula
    Gay Massagen
  • Gay spanking - Köln

    Wer möchte mir den Hintern versohlen du solltest besuchbar sein zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und du solltes nackt sein wen du mir den Hintern versohlt aber nur mit Hand oder Kochlöffel zu mir ich...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stiefvater7
Mitglied seit: 19.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19063 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungf472555e
  • Aufrufe dieser Anzeige13924
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen