markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Spankees zur dauerhaften Erziehung gesucht!!

18.04.2024
19063 Schwerin

Ich suche für eine dauerhafte Erziehung mit regelmäßigen Züchtigungen passive/ schlanke Spankees. Du solltest bereit sein, dich einer dauerhaften Erziehung hin zu geben. Dein Stiefvater ist Fan der Prügelstrafe, welche er noch aus voller Überzeugung durchführt. Deine letzte Klassenarbeit ist bspw. Aufgrund deiner Faulheit übel ausgefallen? Dann gehört dir auch der Hintern versohlt, denn ein Hinternvoll hatte schon immer einen positiven Einfluss auf die Noten - auch, wenn andere etwas anderes behaupten. 
Das Spanking wird in der häuslichen Art und Weise praktiziert - egal ob du dabei über dem Knie oder der Sessellehne deine Züchtigung/ Bestrafung bekommst. 

Melden dürfen sich Jungs/ Mädchen im Alter von 18 - 23 J., unter Angabe von Alter, Größe und Gewicht, sowie Wohnort!!

KEIN SEX!! K.F.I.!! 100% DISKRETION!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung wie früher üblich - Schwerin

    Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...
    01.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch
  • Sub für Dauerhafte Erziehung gesucht! - Nebra (Unstrut)

    Herr sucht eine Sub zur dauerhaften Erziehung. Du willst die unterwürfigkeit ausleben mit allem Drum und Drann, bist Sauber und Diskret für alles offen. Dann bist du bei mir genau richtig. Dein Herr...
    21.04.2024
    06642 Nebra (Unstrut)
    Fetisch allgemein
  • Devote Studentin sucht Paar für dauerhafte Erziehung - Hamburg

    Mein Name ist Hannah, ich studiere im zweiten Semester und wohne seit Februar letzten Jahres in Hamburg. Ich suche auf diesem Weg nach einem dominanten, gerne auch strengen Akademiker-Paar aus dem...
    09.04.2024
    22143 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung - München Untergiesing-Harlaching

    Hallo,
    ich, männlich, 53 Jahre alt, suche eine Erzieherin über 18 in München.
    Habe Interesse an
    Züchtigung
    Trampling
    Ohrfeigen
    Ecke stehen
    Mund mit Seife auswaschen und
    Sätze schreiben als...
    17.04.2024
    81545 München
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung wie früher üblich - Limburg (Lahn)
    1

    Bei mir kannst du wieder Deine Erinnerung auffrischen. Früher wurde in Familien nicht lange gefackelt. Wenn es nötig war, kam der Sohn entweder übers Knie oder die Sessellehne und der Hintern wurde...
    20.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stiefvater7
Mitglied seit: 19.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!