markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Erziehung wie früher üblich

01.04.2024
19063 Schwerin
Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das Verlangen nach traditioneller/ strenger Erziehung hast! Möglich wäre aber auch, dass Du erkannt hast, dass diese Erziehung notwendig ist, Dir selber eingestehst, dass Du einen heiß und rot versohlten Hintern benötigst, damit Du Deine Ziele erreichen kannst. Du sehnst Dich nach etwas stabilen/ festen und einer klaren Richtung, da Dir das Sicherheit und ein Gefühl der Geborgenheit gibt, einem Menschen wichtig zu sein? Ich würde Dir diese gern im Rahmen einer Vater/ Tochter - Beziehung, sowie einer REALEN Erziehung, in der Du und Deine Entwicklung im Mittelpunkt stehen, geben, wenn Du zw. 18 - 23 Jahre, eine schlanke, zierliche und normale Figur hast. KEIN SEX, da ausschließlich erzieherische Absichten!! Solltest Du noch Azubi oder Studentin sein, wird das auch einen positiven Einfluss auf Deine Noten haben!! K.F.I. geboten und erwartet!! Ich freue mich auf meine neue Tochter und erwarte Zuschriften von mehr als 3 Zeilen (inkl. Alter, Größe, Gewicht und Wohnort - zwecks Entfernung)!! Auch Anfängerinnen, welche noch nie den Hintern versohlt bekommen haben und einen strengen Vater benötigen, sollten den Mut haben, sich zu melden und ihren Hintern zur längst überfälligen Züchtigung hinhalten!! Liebe Grüße Dein Dad

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Aussehen
    • Alter45
    • FigurSchlank
    • Typdeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    19.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Spankees zur dauerhaften Erziehung gesucht!! - Schwerin

    Ich suche für eine dauerhafte Erziehung mit regelmäßigen Züchtigungen passive/ schlanke Spankees. Du solltest bereit sein, dich einer dauerhaften Erziehung hin zu geben. Dein Stiefvater ist Fan der...
    18.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung wie früher üblich - Limburg (Lahn)
    1

    Bei mir kannst du wieder Deine Erinnerung auffrischen. Früher wurde in Familien nicht lange gefackelt. Wenn es nötig war, kam der Sohn entweder übers Knie oder die Sessellehne und der Hintern wurde...
    20.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • W,25,devot sucht einen Erzieher - Düsseldorf

    Ich bin eine junge Studentin, die noch nie Erfahrungen mit Spanking hatte und einen väterlichen Erzieher sucht, der sie streng erzieht und bestraft. Er sollte über 40 sein, gebildet und ordentlich...
    21.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dein_dad
Mitglied seit: 10.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort19063 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung74cd435e
  • Aufrufe dieser Anzeige10945
  • KategorieKontakteErotikFetisch
Anzeigen im Bereich Fetisch