markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

MARIA 100/ ECHT & PRIVAT BESUCHBAR 💋

VIP
Gestern, 22:15
13187 Berlin

++ MEINE BILDER SIND  ECHT & PRIVAT ++

Dates mache ich nur mit fester Terminvergabe -schreibt mich über W.A. an.
Ich stelle mich ein mal kurz vor.
Bin die Maria, süsse 45 jahre😉, 160 cm klein, schlank, hübsches Gesicht und habe XXL Brüste.
Meine Fotos sind 100% echt und aktuell.
Da ich derzeit noch nebenbei privat studiere, kann ich nur wenige Termine am Tag vergeben.
Also seid schnell, wenn ihr mich treffen wollt hehe :)
Mit mir kannst du lachen , dich unterhalten oder das Bett richting zum Wackeln bringen.
Ich lege außerdem Wert auf ein gepflegtes Äußeres und auf einen vernünftigen Umgang miteinander.
Ich bin immer top gepflegt und empfange dich frisch geduscht, gerne auch in sexy Dessous.
Respektloses oder aggressives Verhalten akzeptiere ich nicht.
Genauso wie Preisverhandlungen, da ich meinen schönen Körper nicht unter Wert verkaufen werde.
Qualität hat nunmal seinen Preis ...
Du kannst mich ganz privat und diskret in einem Apartament besuchen.
Möchtest du mehr sehen und mich hautnah ereben ?
Dann schreibe mir jetzt über W.A., um ein Date mit mir zu vereinbaren.
Lass mich deine geile Freundin auf Zeit sein.

Ich freue mich auf dich!
Bis gleich,
Kussi deine Maria💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter45
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBlond
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen