markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Fremder im Hotelzimmer - devote Frau / Sub gesucht

08.04.2024
50667 Köln

Ich (deutscher dominanter Gentleman, gepflegt, Anfang 40, 1,90 groß, suche eine devote Frau für ein Abenteuer. 

Einvernehmlichkeit sowie Diskretion werden garantiert und sind selbstverständlich.

Du magst Fesselspiele, mit Seilen, Spreizstange oder nur mit Augenbinde… Du in Heels und Nylons… bereit meiner Lust zu dienen… bereit mich nehmen zu lassen, was ich will…

Tabus werden respektiert und Sicherheit geht vor. Erfahrung mit BDSM habe ich bereits.

Wenn du interessiert und offen bist, können wir unsere weiteren Erfahrungen gemeinsam machen. Melde dich auch gerne wenn du unerfahren bist. 

Ich bin gut ausgestattet - mit BDSM Spielzeugen, aber auch unten rum ;)

 

Vielleicht interessiert dich ja auch meine Phantasie von einem „Blind-Date“?! 

Das wäre etwas sehr spannendes für ein Kennenlernen… 

„Du holst den Schlüssel an der Hotelrezeption… Das Zimmer habe ich bereits eingecheckt… Du gehts aufs Zimmer. Du bist dort allein und ziehst dich aus, bis auf deine Nylons und die Schuhe.

Auf dem Bett liegt eine Augenbinde und allerhand Sex-Spielzeug bereit…

Du öffnest dann die Zimmertüre zum Hotelflur einen kleinen Spalt, gehst zurück zum Bett und legst die Augenbinde an. Du sitzt auf der Bettkante - die Beine damenhaft übereinandergeschlagen und leicht zurückgelehnt auf deine Arme gestützt so das deine Brüste nach vorn hervorstehen. Plötzlich hörst du ein Geräusch von der Türe…. Ein Fremder tritt ein und schließt die Türe… und dein Herz rast!

Als er näher tritt sagt er nichts, er mustert dich einfach nur. Du spürst seine Blicke und wie feucht du geworden bist… dann entkreuzt du langsam die Beine und spreizt sie… so weit es geht…

Die erste Berührung die du spürst ist …

 

Was sonst noch passiert bleibt erstmal offen, aber wir werden vorher darüber reden was Tabu sein soll.

 

Ich bin gespannt auf dich. 
bis bald

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Begleitung für Hotelzimmer gesucht - Kiel

    Hallo, 
    Suche junge Sie ab 18 Jahre für gemeinsame schöne Stunden im Hotelzimmer. Bin vergeben und suche einfach nur Spaß. Gerne regelmäßig, suche keine Professionelle! Bin gerne dominant unterwegs...
    14.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Sextreffen im Hotelzimmer - Stuttgart

    Hallo an alle interessierten Frauen im Raum Stuttgart, ich habe am 27.04.2024 beruflich Übernachtung in Stuttgart und würde mich gerne Abends im Hotelzimmer vergnügen.
    Bei Interesse gerne melden.
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für ein "Blind-Sex-Date" - Dortmund
    3

    Hättest du Lust auf ein erotisches Spiel?
    Ein "Blind-Sex-Date" sozusagen.....?
    Du meldest dich bei mir, wenn du am Hotel bist.
    Ich warte schon auf dem Zimmer. Der Raum ist abgedunkelt und im Bad...
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Muschilecker in einem Hotelzimmer in Friedrichshafen 23.04.!!! - Friedrichshafen

    Ich bin 39 Jahre alt, gesund, gepflegt, rasiert...
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die es liebt gelockt zu werden und dabei auch schon richtig nass zu werden.
    Ich liebe es sie richtig nass zu...
    22.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Kleiner Riese 2m XXL 44 Jahre sucht Frau zum Lecken Verwöhnen Sex - Nürnberg

    Bin 2m habe eine normale Figur und bin 44 Jahre jung und komme aus Nürnberg und XXL unten gebaut. Würde mich freuen ein weibliches Gegenstück zu finden welche auf langes ausgiebiges Verwöhnen mit...
    30.03.2024
    90482 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Heels-Nylon-Lover
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a542c46
  • Aufrufe dieser Anzeige166
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!