markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Wie lange dauert ein Orgasmus bei ihr und bei ihm?

Der Höhepunkt der sexuellen Lust, der Orgasmus - wie lange dauert die Ekstase bei einer Frau? Wie lange bei einem Mann? Gibt es überhaupt Unterschiede?

Facts über den Orgasmus
Der Orgasmus einer Frau kann bis zu 43 Sekunden dauern.Der Orgasmus einer Frau kann bis zu 43 Sekunden dauern.

  • je älter eine Frau wird, umso intensiver wird ihr Orgasmus
  • laut einer Studie sind Dank eines Orgasmus bei 60% der Teilnehmer Migräne-Kopfschmerzen verschwunden
  • nahezu jeder zweite Mensch auf der Welt kommt bei fast jedem sexuellen Akt zum Orgasmus
  • Gut 30% haben schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht. Siehe hierzu auch weitere weitere spannende Facts in den Ergebnissen unserer großen markt.de Erotikumfrage.

Ihr Orgasmus

Frauen haben das Glück, einen Orgasmus zu haben, der länger andauert als der eines Mannes. Im Durchschnitt dauert der Orgasmus einer Frau etwa zwölf Sekunden. Dies variiert natürlich nicht nur von Frau zu Frau, sondern ist auch pro Frau bei jeder sexuellen Aktivität unterschiedlich. Manche kommen bei der Selbstbefriedigung besser, leichter und langanhaltender als beim Sex mit der Partner. Viele Frauen empfinden den Masturbations-Orgasmus als langanhaltender wie beim Sex, da sie sich nur auf sich selbst konzentrieren können und nicht vom Mann abgelenkt werden. Zu Spitzenzeiten kann der Orgasmus einer Frau bis zu 43 Sekunden andauern.

Sein Orgasmus

Der männliche Orgasmus ist beim durchschnittlichen Mann wesentlich kürzer als bei der Frau. Männer genießen die Welle der Lust für nur drei bis zwölf Sekunden. Zudem wird im Zuge des Orgasmus bei Männern das Hormon Prolaktin vermehrt ausgeschüttet, welches für die meist sofortige anschließende Müdigkeit verantwortlich ist.

Wie kann der Orgasmus verlängert werden?

Der Orgasmus wird mit jeder sexuellen Handlung unterschiedlich stark und lang empfunden. Um dieses Kribbeln zu verlängern, bedarf es andauerndem Training, das auch regelmäßig gemacht werden sollte. Hierbei muss der Beckenboden trainiert werden, was auch im Alltag hervorragend und unauffällig funktioniert. Wenn du auf Arbeit sitzt oder an der Kasse stehst, einfach immer wieder die Pobacken- und Genitalmuskulatur an- und entspannen. Immer wieder, kurz hintereinander, mehrmals am Tag für mehrere Minuten. Dies kräftigt die Muskeln im Intimbereich und sorgt für intensivere Empfindungen sowie länger anhaltendes Kribbeln. Bei beiden Geschlechtern hilft auch Selbstbefriedigung, den eigenen Körper gut kennenzulernen. Dadurch kann jeder besser einschätzen, wann er kurz vorm Orgasmus steht. In diesem Moment sollte dann kurz gestoppt und für wenige Sekunden pausiert werden. Erst wenn das Gefühl des nahenden Kommens wieder verschwunden ist, solltet ihr wieder Hand anlegen. Dieser Vorgang wird im besten Fall mehrere Male wiederholt, bis ihr schlussendlich einen rauschenden Orgasmus erleben werdet. Die Start-Stop-Methode ist super für einen wirklich geilen Orgasmus - egal ob beim Solosex oder dem richtigen Akt mit eurem Partner. Ein bisschen Training lohnt sich.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 Twittern

Verwandte Themen

Aktuelle Anzeigen für Erotikanzeigen

Gieriges Blasmaul braucht DEINEN dominanten Schwanz in 80939
Gieriges Blasmaul braucht DEINEN dominanten Schwanz

wir treffen uns, ich geh sofort auf die knie, du benutzt meine gierige maulfotze für deine lustbefriedigung.
gerne kann ich dabei eine maske tragen.
ich habe einen schwanzfetisch.
DU BESTIMMST! ...

80939 München

28.03.2024

Lutsch mir meinen Schwanz in 42389
Lutsch mir meinen Schwanz

Ich biete dir TG. Ich würde gern mal wieder so richtig geil einen gelutscht bekommen. Wenn Du Bock auf TG hast und kein Problem damit hast, einem wildfremden Mann im Auto oder irgendwo outdoor einen...

42389 Wuppertal

28.03.2024

Jetzt bj etc. in 26736
Jetzt bj etc.

Bin gleich der Krummhörn unterwegs und  Lust auf fun.....Bin M. 30 Jahre.........

26736 Krummhörn

28.03.2024

Herrin sucht Loser für Erniedrigung in 39104
Herrin sucht Loser für Erniedrigung

Herrin Laura sucht devote loser für verbale Erniedrigung und Beleidigung per Chat..ich gebe dir Befehle und Beschimpfe dich. 
Ich nehme 25 Euro für 30 Minuten. 
Für längere Session können wir uns...

39104 Magdeburg

28.03.2024

Noch heute !😏 in 99099
Noch heute !😏

Hallo bin 22 Jahre männlich und bin offen für Neues bin unerfahren wer Lust hat darauf schreibt mir ;) paar Daten von dir würden mich freuen

99099 Erfurt

28.03.2024

Ich biete Rollenspiele per Chat aller Art in 39116
Ich biete Rollenspiele per Chat aller Art

Hey wenn ihr ein Rollenspiel sucht seit ihr bei mir richtig..ich habe keine Tabus also traut euch sagt mir was ihr wollt..ich spiele auch Anderere Reale Personen, Promis oder Anime Girls
Ich biete 30...

20 € VB

39116 Magdeburg

28.03.2024

Weitere Erotikanzeigen

 
Bildquelle:  © Artem Furman / fotolia.com
Diese Seite wurde 41 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.