markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

wo ist der besuchbare Mann in 30159
wo ist der besuchbare Mann

Bin ü 50. Wer lädt mich zu sich ein und fickt mich? Stehe auch auf blasen. Bereich Hannover und Umland

30159 Hannover

28.03.2024

Ich suche passiv 18 bis 27 in 30459
Ich suche passiv 18 bis 27

Bin 26 
Ich suche passiv 18 bis 27 
Schreib mal einfach 
Bitte sei besuchbar...

30459 Hannover

28.03.2024

M25, 180 cm und 74 kg. in 30169
M25, 180 cm und 74 kg.

Ich suche einen Mann im Alter von 40 bis 90 Jahren, der mich zum Höhepunkt bringen möchte.
Ich bin ein unberührter Typ. Und bereit mit allen
Bitte, es spielt für mich in keinem Körper eine Rolle und...

30169 Hannover

28.03.2024

Fuck my Femboy-Pussy and film it (TG) in 30453
Fuck my Femboy-Pussy and film it (TG)

Gibs mir in meine enge Pussy und halt die Kamera drauf. Lass mich vor Geilheilt stöhnen und mach mich voll. Lass mich deine Bitch sein.

30453 Hannover

28.03.2024

Sex mit Jungs ist ein Erlebnis in 30159
Sex mit Jungs ist ein Erlebnis

Hey da bin wieder bitte alles lesen: Bin 18 aus Hannover und mache TG Treffen für Leute in Hannover und außerhalb von ca eine Entfernung von ca 120 km bin mobil. 
 
Mache an dir BJ , HJ, Kuscheln,...

30159 Hannover

28.03.2024

Dom herr sucht femboy/dwt in 30159
Dom herr sucht femboy/dwt

Dom Herr 192cm/90 Kg , sportlich kräftig und sehr gut bestückt mit Erfahrung sucht willige Objekte sissy/Dwt Sub zur Erziehung nach meinen Wünschen. Natürlich gehe ich auf deine Vorlieben/Neigungen...

30159 Hannover

28.03.2024

Bis auf den letzten Tropfen 💦💦💦💦 in 30159
Bis auf den letzten Tropfen 💦💦💦💦

Es geht um Deine Befriedigung. DU bist der Boss!
Ich mache was Du sagst. Ich brauch viel 💦💦💦
 
 
Du hast ordentlich Druck auf den Eiern und musst mal wieder anständig geblasen werden? Kein...

30159 Hannover

28.03.2024

67 passiv sucht von ? -55 für F + in 30159
67 passiv sucht von ? -55 für F +

Wenn Du den gepflegten älteren, bodenständigen, nur passiven Mann magst dann schreib gerne. Ich bin nett, geradlienig, habe einen Partner (ohne Sex) . Ich liebe es Av passiv und Ov aktiv zu sein....

30159 Hannover

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 13 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.