Sprockhövel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Dom-Art: Die Kunst der Dominanz ist... (Sprockhövel, Zentrum)

Dom-Art: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar! (29.06.18)

Dom-Art: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar! (29.06.18) - Sprockhövel Zentrum 
Eigenes Alter
20
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
160
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

SM-Gruppensession* (Workshop) für dominante Einsteiger!

Am 29.06.18 ab 18-20 Uhr! 

"Ich und SM? Vielleicht ist das ja auch alles gar nichts für mich, und ich blamiere mich? Bin ich schon ein Dom, wenn ich sage 'Du machst das jetzt'? Wann habe ich es verdient mich 'Dom' zu nennen? Kostet Geld, so eine Session, und eigentlich habe ich keinen Plan..."

  • Du bist Neuling in Sachen SM, bist interessiert, neugierig, verspürst dominante Neigungen, hast sogar manchmal sadistische Fantasien?
  • Du kannst dir nicht vorstellen eine Frau zu züchtigen, sie zu benutzen wie ein Objekt, wie eine Sklavin?
  • Du traust dich nicht, weil du nichts falsch machen möchtest, Respekt vor Fehlern hast und nicht einfach "dumm" drauf hauen magst?
  • Du weißt nicht wie und wo du anfangen sollst, was eine Session ist?
  • Wie gehe ich mit einer Sklavin um, ist sie der letzte Dreck?
  • Was brauche ich an Instrumenten, Klamotten usw.?

Mit einem ungewöhnlichen Mix aus Psychologie, Information und Praxis bieten wir dir die Möglichkeit zum Einstieg in die bizarre Welt des BDSM. Du wirst künftig voller Stolz und Selbstbewusstsein (d)eine Sklavin führen, ohne Arroganz und mit Respekt, aber voller Konsequenz und mit einem Plan! Weißt du eigentlich, dass seit dem Weltroman "Shades of Grey" sehr viele Frauen den Mut gefasst haben ihre devoten Neigungen zu erkunden?

Erlebe eine echte, realdevote und masochistische Sklavin, gemeinsam mit ihrem Herrn/Dom und lass dir einige Fertigkeiten, aber vor allem einen Weg und Selbstbewusstsein vermitteln. Du bekommst eine Einführungsstunde in Sachen Dominanz. Das alles in einer einzigartigen SM-Eventlocation.

Du kommst mit vielen Fragen und gehst mit einigen Antworten und vor allem mit eigenen Ideen. Natürlich bekommst du keine Erfolgsgarantie, aber auf jeden Fall weißt du nachher eines: SM ist meins/nicht meins!

Zielgruppe:
- dominante männliche Einsteiger
- Paare, bei denen der männliche Teil dominant ist
- passive Frauen (können kostenfrei teilnehmen)

Kostenbeitrag pro Person 99 Euro (ab 2 Teilnehmer*).

Anmeldung für den 29.06.18 ab 18 bis 20 Uhr telefonisch (mit angezeigter Rufnummer) oder per Mail.

Wäre schön dich bei uns zu haben!

Team Subkultur

 

*auch als SM-Einzelsession (Workshop) für dominante Einsteiger zum individuellen Termin für einen Aufpreis buchbar (Hand- oder Blowjob durch die Sklavin inklusive).

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dom-Art: Die Kunst der Dominanz ist erlernbar! (29.06.18)

Suchen Sie als Sklavin, Hausfreundin für SIE

SM Paar, Er Dom, Sie dev, suchen eine Frau als Hausfreundin, Sklavin & Spielkameradin (Beide Mitte 40)

Wir suchen eine Hausfreundin/Sklavin die ihm gegenüber dev, hörig, und unterwürfig agiert. Du...

61231 Bad Nauheim

29.07.2018

Paare, Swinger, FKK

crossdresser/tr​anny suche sklave/sklavin

ich 26 jahre,178sm schlank,66 kg,16*4 sm
ich dominant,suche sklave/sklavin fur role play,
bitte mit bilders

90441 Nürnberg

16.08.2018

Transsexuelle & DWT

Suche die devote Frau aus NRW

Du, Frau, hast diese "Sehnsucht" schon lange in Dir. Diese Sehnsucht streng und konsequent "geführt" zu werden, als Sklavin erzogen zu werden, einem dominanten Mann zu dienen. Einem strengen,...

44869 Bochum

21.07.2018

Fetisch

Er 35 dwt

Er35 dwt devot sklave. Sucht dom translady .tv .mann .zum blasen.wo mich fickt .sm spiele aller art..wo mich zu seiner tv sklavin macht

74736 Hardheim

27.07.2018

Transsexuelle & DWT

Dom. Bull sucht Sklavin oder Frau zur Ausbildung

Dom. Bull sucht eine neue Sklavin. Meine langjährige Sklavin hat leider aus familiären Gründen aufgehört. Du kannst auch sehr gerne unerfahren sein.
SM, Düfte, bondage, NS, Füße, 24/7, .... es ist...

86150 Augsburg

18.08.2018

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
45549 Sprockhövel
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.07.2018
Anzeigenkennung
ef57a022
Aufrufe dieser Anzeige
1060

Weitere Anzeigen des Anbieters

Abenteuerland Subkultur - Sklavinnenstudio! Abenteuerland Subkultur - Sklavinnenstudio!

 

Willkommen im Abenteuerland Subkultur!
Dominanz und Submissivität mit Stil und Niveau. Lass dich entführen in unsere dunkle, bizarre Welt!
Dabei konzentrieren wir uns auf den dominanten Herrn und...
Vermietung SM-Studio/Eventlocation Vermietung SM-Studio/Eventlocation

 

Vermietung SM-Studio/Eventlocation
Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem faszinierenden Abenteuerland Subkultur, Räumlichkeiten auf bis zu 200 m² mit Spiel-, Folter-, Klinik-, Bad-, Partybereich...
SM-Studio sucht devoten Teamspirit! SM-Studio sucht devoten Teamspirit!

 

Wir sind sicher weltweit das einzige Sklavinnenstudio!
Wir suchen Sklavinnen/Softsklavinnen!
Du bist weiblich, ab 18 bis 81 Jahre jung, devot und ggf. auch masochistisch veranlagt?
Du hast bereits...
Jetzt NEU: SM-Speed-Dating! Jetzt NEU: SM-Speed-Dating!

 

Jetzt NEU: „Speed-Dating“!
–> Du magst nur mal kurz in der Mittagspause vorbeischauen?
–> Oder nach Feierabend vor dem Sport?
–> Einen kurzen (ab)-„Stecher“ machen?
–> Oder uns einfach kurz Kennenlern...