markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Reisepartner für einen erotischen Urlaub finden

Nackte Frau im Bett Eine Reisebegleitung bringt nicht nur Unterhaltung, sondern auch Erotik in den Urlaub.

Ein Urlaub verspricht Entspannung und Wohlbefinden fernab aller alltäglichen Zwänge. Kein Wunder, dass eine Reise die optimale Gelegenheit ist, sich auch auf sexueller Ebene einmal wieder in vollen Zügen auszuleben! Allerdings ist es nicht immer einfach, die passende Gesellschaft dafür zu finden. Das gilt besonders für all jene Menschen, die sich mit dem spontanen Flirten etwas schwerer tun.

Umso naheliegender ist der Gedanke, sich einfach schon vor der Reise auf die Suche nach einem attraktiven Reisebegleiter zu machen - etwa in den Kleinanzeigen. Aber wie? Mit diesen fünf Tipps findest auch Du die perfekte Begleitung für deine Reise!

So machst du deinen Urlaub zum erotischen Erlebnis

  1. Schalte Deine Anzeige rechtzeitig

    Eine Reise erfordert ein gewisses Maß an Planung - das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Reisebegleitung. Es müssen Vorbereitungen für die Wohnung und eventuelle Haustiere oder Kinder getroffen und zudem auch Urlaubstage genommen werden. Achte also darauf, Deine Anzeige rechtzeitig zu schalten, damit Interessenten überhaupt eine Chance haben, sich vorzubereiten! Eine Woche sollte es mindestens sein, besser aber deutlich mehr. Schließlich möchtest Du Dein Gegenüber vor Reiseantritt auch noch kennenlernen.
     
  2. Biete Deinem Gegenüber etwas

    Urlaub mit einer wildfremden Person? Damit jemand sich auf solch ein Abenteuer einlässt, muss ihm etwas geboten werden. Das heißt nicht, dass Du Deinen Reisebegleiter mit Freigetränken bestechen musst - wohl aber, dass Du ihm den Urlaub schmackhaft machen solltest. Überlege Dir also, was an dem gemeinsamen Urlaub neben Dir noch überzeugend ist. Tolle Sandstrände? Ein pulsierendes Nachtleben? Kultur an jeder Straßenecke? Bring die Dinge ein, die Dich an Deinem Urlaubsziel begeistern. So findest Du eine Reisebegleitung, die ähnliche Interessen hat wie Du! Denn auch wenn Du auf Sex im Urlaub großen Wert legst - Du musst auch Zeit außerdem des Bettes mit der Reisebegleitung verbringen können.
     
Frau vor Laptop Auch wenn es um einen Sex-Urlaub geht, solltet ihr euch gegenseitig sympathisch finden.
  1. Sei sympathisch!

    Wenn Du nicht nur einen Urlaub, sondern eine erotisch prickelnde Reise erleben möchtest, dann musst Du Deine Begleitung von Dir überzeugen. Sei also in der Anzeige nicht sparsam mit Deinen Vorzügen und stelle Dich ruhig einmal in das beste Licht. Für Selbstzweifel ist hier kein Platz! Beschreib knapp und treffend Deine positiven Eigenschaften. Gerade Humor, Lebensfreude, Unkompliziertheit und die Fähigkeit, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, stoßen auf viel Gegenliebe.
     
  2. Schaffe klare Verhältnisse

    In einigen Dingen solltest Du aller positiven Darstellung zum Trotz unbedingt ehrlich sein: Dazu gehören Dein Alter und Aussehen, aber auch Deine erotischen Intentionen. Schließlich möchte niemand unschöne Überraschungen erleben - erst recht nicht im Urlaub! Mache also deutlich, dass Du Dir einen sexy Reisepartner auch für intime Momente wünschst.
    Tausch mit Deinem Reisepartner Deine sexuelle Vorstellungen und Neigungen aus - mehr unter Fetisch? – Sex-Neigungen beim Date erkennen. So stellst Du sicher, dass sich nur ähnlich gesinnte Menschen auf Deine Anzeige melden werden.
    Es kann sehr hilfreich sein, wenn Du auch Dein Verantwortungsbewusstsein in den Vordergrund stellst oder zumindest erwähnt. So weiß Dein zukünftiger Reisepartner, dass auch Du beispielsweise auf Kondome zur Vermeidung von Geschlechtskrankheiten Wert legst.
    Achte auch unbedingt darauf, klarzustellen, ob Du bloß einen Flirt für die Reise oder doch etwas Ernsthafteres suchst. Schnell können in einem gemeinsamen Urlaub romantische Gefühle aufkommen und es ist für beide Seiten wichtig, dass sie die Situation genau einschätzen können.
Sex am Strand Sex mit einem Fremden? Deine Reisebegleitung sollte Deine Erwartungen kennen.
  1. Lerne Deinen Reisepartner vorher kennen

    Du hast also Rückmeldungen auf Deine Kontaktanzeige bekommen. Nun hast Du im günstigsten Fall das Problem, Dich für einen Reisepartner entscheiden zu müssen. Doch selbst, wenn es nur eine Rückmeldung ist: Lerne alle Deine Interessenten persönlich kennen!
    Auch wenn eine Antwort sehr sympathisch klingt, entscheidet letztlich doch die persönliche Begegnung, ob ihr euch versteht und der Funke auch in erotischer Hinsicht überspringt. Vermeide dabei, nur nach dem Äußeren zu entscheiden! Dieses ist für einen erotisch angehauchten Urlaub zwar definitiv von Bedeutung, doch wenn die Sympathie hinter der Optik nicht stimmt, kann ein gemeinsamer Urlaub schnell zur Nervenprobe werden.
    Triff Deine Interessenten am besten unverbindlich in einem Café oder in einer Bar, um bei einem Getränk über eure Vorstellungen von einem gemeinsamen Urlaub zu sprechen - mehr Tipps zum ersten Date hier. Je mehr gemeinsame Interessen ihr habt, umso besser für Deinen Urlaub!
    Hast Du deine perfekte Reisebegleitung gefunden, klärt in Ruhe die Formalia, insbesondere auch alle finanziellen Fragen. Dafür solltet ihr euch allerdings einen eigenen Termin vereinbaren - diesmal vielleicht auch schon nicht mehr in einem öffentlichen Rahmen.

Fazit

Ein gemeinsamer Urlaub kann ein gewaltiges erotisches Abenteuer für alle Beteiligten werden! Und tatsächlich ist es durchaus möglich, einen passenden Reisebegleiter in den Kleinanzeigen ausfindig zu machen. Du solltest dafür allerdings einiges an Zeit einplanen, denn das Verfassen einer sympathischen und treffenden Anzeige kostet einige Stunden. Nicht nur du selbst, sondern auch der Urlaubsort muss ansprechend dargestellt werden. Außerdem musst Du die Anzeige einige Zeit vor dem Urlaub schalten, damit deinen Interessenten überhaupt genügend Zeit für die Vorbereitung bleibt.

Hast du Rückmeldungen erhalten, wirst du deine Reisebegleitung kennenlernen wollen, um sicherzugehen, dass auch persönlich die Chemie stimmt. Außerdem müssen verschiedene formelle Dinge geklärt werden, damit der Urlaub reibungslos funktionieren kann. Es gibt übrigens eine Vielzahl von Ratgebern, die sich mit den schönsten Reisezielen für den Urlaub zu zweit befassen. Bereite Dich gut vor, und die Reise zu zweit kann nur zum Erfolg werden!


Reisepartner suchen


  Twittern

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen zum Thema "Urlaub"

NEU 🔥 CARLA (23) 🔥 Sex Queen 💋 besuchbar und Hausbesuche in 83278
NEU 🔥 CARLA (23) 🔥 Sex Queen 💋 besuchbar und Hausbesuche

Hi Baby,
Lust auf eine scharfe Versuchung? 
Megageile Bikini-Nixe entführt dich in den Sex-Urlaub!
Meinen Reizen kannst du nicht widerstehen. Ich bin eine sinnliche, sexy, junge Bikini-Nixe voller...

83278 Traunstein

28.03.2024

Ich biete ab 200,- Euro, was machst Du dafür mit mir? in 76437
Ich biete ab 200,- Euro, was machst Du dafür mit mir?

Ich suche eine nette geile schlanke Frau (18-38) für guten Sex, girlfriendsex,  mit allem was dazu gehört. Du solltest bitte aktiv sein beim Sex, eine devote Frau die sich nur hinlegt suche ich nicht....

76437 Rastatt

28.03.2024

NEU 🔥 ARIANA, 24 J.🔥 Sex Queen 💋 besuchbar privat und diskret in 88348
NEU 🔥 ARIANA, 24 J.🔥 Sex Queen 💋 besuchbar privat und diskret

Hi Baby,
Lust auf eine scharfe Versuchung? 
Megageile Bikini-Nixe entführt dich in den Sex-Urlaub!
Meinen Reizen kannst du nicht widerstehen. Ich bin eine sinnliche, sexy, junge Bikini-Nixe voller...

88348 Bad Saulgau

28.03.2024

Suche w spontan 250💶 in 20095
Suche w spontan 250💶

Hey,
ich suche eine Frau für spontanes TG Date. 250 Euro
Texte mich an und wir machen was aus. Wohne alleine, suche einfach Spaß. Meine Freundin ist im Urlaub, welche sie macht das an. Melde dich ....

20095 Hamburg

28.03.2024

Ihr habt lust in 25899
Ihr habt lust

Moin,  ihr seid eifersuchtsfrei und möchtet ein sexuelles Abenteuer  mmf in dem ich beide verwöhnen oder wie möchtet ihr . Komme gerne zu euch auch Sylt , Urlauber gerne melden . Ich 55 180 und...

25899 Bosbüll

28.03.2024

Reifere Sie (Oma) 55-75 gesucht in 21079
Reifere Sie (Oma) 55-75 gesucht

Welche reifere Sie , gerne Nylonträgerin,  sucht Ihn, 64, ungebunden für etwas Dauerhaftes.
Ich suche eine Frau gerne auch für Foto/Film/FKK gemeinsame Urlaube und mehr und da ich nicht mehr so...

21079 Hamburg

28.03.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Pavel_A / Fotolia.com
Bild 2: © Andrey Popov / Fotolia.com
Bild 3: © Ivan Montero / Fotolia.com

Diese Seite wurde 46 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.