markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Niederdorf Logo
Niederdorf
0 km

Mitarbeiterin

03.04.2024
09366 Niederdorf

Ab sofort suche ich eine offenen Assistentin für mich als Chef. Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit. Auch Homeoffice möglich. Gern kannst du mich auch auf Dienstreisen begleiten. Der Job ist auch für Studentinnen, Auszubildende usw. oder auch als Nebenjob machbar. Weitere Informationen gern bei Kontakt. Das ganze bei guter Bezahlung. Der Beginn wäre ab sofort möglich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Du wirst natürlich ordentlich eingearbeitet. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Hier hast du einfach mehr als nur 0815 Arbeitsalltag.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • aufgeschlossene Mitarbeiterin gesucht - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte) oder Minijob.
    Zu mir: 52Jahre,187cm gross, ich kann mich sehen lassen.
    Du solltest meine...
    01.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sonstiges
  • Eine interessante Stelle als Persönliche Assistentin mit Wohnmöglichkeit - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich biete einen Bürojob für eine Frau ab 18 Jahren. Du bist meine Persönliche Assistentin. Du arbeitest mit mir im Büro, begleitest mich zu Geschäftsterminen usw.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe...
    Heute, 06:30
    22337 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche Assistentin/kaufm.Angestellte - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter: Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne per...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • persönliche Sekretärin mit besonderen Fähigkeiten - Neuss

    Sehr geehrte Bewerberin,
    Es handelt sich um eine ernstgemeinte Stellenanzeige.
    Diese ist aber aufgrund der besonderen Umstände in dieser Rubrik.
    Beginn ist der 01.05.2024
    Ich suche für ein...
    04.04.2024
    41460 Neuss
    Sonstiges
  • Teilzeit stelle zu besetzen an W - Erfurt

    Hallo.
    Ich suche eine weibliche Aushilfe für die Büroarbeit, eventuell später auch längerfristig. Überdurchschnittlicher Lohn wird garantiert. Ideal für eins zwei Studentinnen Wenn gewünscht auch...
    02.04.2024
    99086 Erfurt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
bos1305
Mitglied seit: 19.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neue Castingrunde - Stollberg (Erzgebirge)

    Du bzw. Ihr möchtet euch vor der Kamera versuchen oder habt schon Erfahrung? Dann seit ihr hier genau richtig. Es handelt sind aktuell um ein Casting im Homestory - Stil. Es können sich sowohl...
    14.04.2024
    09366 Stollberg (Erzgebirge)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort09366 Niederdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunga43872db
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!