markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Datingratgeber - Übersicht

Tipps für gute Penis-Fotos

Das Gebiet der Genitalfotografie scheint eindeutig ein männliches Phänomen zu sein. Jedenfalls kommen die Herren der Schöpfung weitaus häufiger auf den Einfall virtuelle Kommunikation mit Aufnahmen des eigenen Glieds aufzupeppen. Wie Du die Damenwelt nicht nur kurzlebig antörnst, sondern auch nachhaltig beeindruckst, zeigen wir Dir mit unseren Tipps für wirklich gute Penis-Fotos!

1. Vorbereitung
Mann will ein Penisfoto machen

Vorbereitung ist die halbe Miete sagt man, und das nicht zu Unrecht! Natürlich kannst Du nicht immer planen, wann das nächste Pic vom eigenen Schwanz geschossen werden soll. Wenn es sich allerdings doch einmal so ergibt, dann achte darauf, ordentlich Munition im Gepäck zu haben. Heißt im Klartext: Mindestens die letzten 24 Stunden solltest Du onaniefrei verbracht haben, damit das Gemächt von prallen Brunftkugeln gerahmt ist, und nicht von faden Hautfalten, die an Hälse von Truthähnen und sehr sehr alten Männern erinnern.

2. Köder

Auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht: Die Damen mögen es doch meist etwas subtiler. Es muss also nicht ohne Vorwarnung in die Vollen gegangen werden, viel besser ist eine sanft heranführende Bilderreihe, an deren Klimax der Penis in seiner ganzen Pracht steht. Stichwort Spannungsbogen! Wirf den Köder aus, indem Du ihr vorerst nur die ganz tief herunter gezogene Hose präsentierst. Daraufhin darf sie vielleicht schon einen Blick auf die Wölbung in Deinen Boxershorts werfen, bis Du sie irgendwann endlich belohnst und alle Hüllen fallen lässt.

3. Perspektive

Wer glaubt, Perspektive sei bloß bei Porträtfotografie zu beachten, um das vermeintliche Doppelkinn zu vermeiden, der fehlt weit! Optische Verkürzungen und Streckungen tragen natürlich auch erheblich zur Ansehnlichkeit des Penis’ bei! Während er von oben fotografiert gern platt und eher wenig animierend aussehen kann, verleihen ihm seitliche Blickwinkel umgehend einen pralleren Anstrich. Im Grunde solltest Du ein wenig experimentieren, um die ideale Position für Dich herauszufinden. Bloß nicht das erstbeste Foto an die Dame senden! Denn damit sich auch bei ihr was tut, reicht kein beliebiger optischer Reiz, es muss schon ein stattlicher Schwanz sein.

Deine Belichtung sollte sie nicht blind machen.Deine Belichtung sollte sie nicht blind machen.
4. Licht

Auch das Licht ist wichtig? Ernsthaft? Ja, ernsthaft. Grelles, beißendes Licht - am besten noch vom Blitz des Handys - ist ein furchtbarer Lustkiller. Es macht nämlich eine schlimme Hautfarbe und zerstört die ganze Atmosphäre Deines Bildes, die ja idealerweise erotisch, leidenschaftlich und lustgeladen sein sollte. Kaltes Sezierzimmerlicht ist in diesem Fall der Tod. Achte also darauf, dass Dein Zimmer hell genug ist, um die Kamera nicht zu überfordern, aber auch nicht so hell, dass der Eindruck von Scheinwerferlicht entsteht. Indirekte warme Beleuchtungsquellen wären an dieser Stelle ratsam. Dies ist übrigens nicht nur unter dem Gesichtspunkt des Penis-Fotos empfehlenswert, sondern auch mit Blick auf die Gemütlichkeit deines generellen Wohnkonzepts.

5. Styling

Der Anspruch auf ein gepflegtes Äußeres wird schließlich nicht nur auf die Gesamterscheinung erhoben. Auch das männliche Geschlechtsteil hat sich gewissen Vorgaben zu unterwerfen. Von rabiaten Genitalfrisuren, die die Frage aufwerfen, wo oben und unten ist, raten wir an dieser Stelle dringend ab! Auch die letzte Generalüberholung, sprich Rasur, sollte noch nicht allzu lange her sein. Ordentlich geschniegelt und gestriegelt kommt der Penis viel besser zur Geltung und die Chancen auf Erfolg beim anderen Geschlecht steigen dabei enorm!

Mann will onanierenAuch der Hintergrund ist entscheidend für ein gelungenes Bild
6. Kontext

Ein gutes Schwanz-Pic ist wie ein gutes Gemälde. Auch dort ist nämlich nicht bloß das Hauptmotiv von Bedeutung, sondern gefälligst auch dessen kontextuelle Rahmung. Wer das Gemächt also vor einem Hintergrund aus Müllbergen und Essensresten präsentiert oder das ganze Unterfangen ins Badezimmer verlegt - am besten in Kloschüsselnähe - der darf sich nicht wundern, wenn die Empfängerin nicht gerade platzt vor Geilheit. Hier sollte am besten themenorientiert vorgegangen werden. Sex wird klassischerweise im Bett vollzogen, also ist dies auch ein ausgezeichneter Ort, um anregende Bilder hier aufzunehmen.

 
Twittern

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 

Ähnliche Ratgeber

 

Die neuesten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Er sucht einsamen alleinstehenden älteren Mann im Raum Elbe Elster/Bad Liebenwerda um die 70 für Unternehmungen Interesse für Haus Hof und Garten habe jeden Tag und Abend Zeit zum Treffen Gruß Maik in 04924
Er sucht einsamen alleinstehenden älteren Mann im Raum Elbe Elster/Bad Liebenwerda um die 70 für Unternehmungen Interesse für Haus Hof und Garten habe jeden Tag und Abend Zeit zum Treffen Gruß Maik

Hallo bin Maik aus Lausitz bin sehr gepflegt und schlank bin 38 1.80 suche älteren einsamen Mann alleinstehend ab 70 für gemeinsame Hobbys und Unternehmungen. Interesse für Haus Hof und Garten der...

04924 Bad Liebenwerda

16.04.2024

Ich suche frau in 20095
Ich suche frau

Moin.Bin ich 35.180.75kg.Ich suche eine frau für sks.Gebe ich taschngeld.Bitte schreiben einfach nachricht🙏

20095 Hamburg

16.04.2024

Gemeinsam durchs Leben gehen in 36452
Gemeinsam durchs Leben gehen

Ich,45,suche auf diesem Weg eine Partnerin. Sie sollte zwischen 40 und 50 Jahre sein. Fahre gerne Motorrad, vielleicht auch bald mit dir.

36452 Kaltennordheim

16.04.2024

Suche zierliche Sie zwischen 35 und 43 Jahren in 97816
Suche zierliche Sie zwischen 35 und 43 Jahren

Hallo an die Frauenwelt.
PS: Umkreis nicht bindend!
Ich bin getrennt und suche nun auf diesem Weg eine Bekanntschaft.
Bist du:
 - nett
 - natürlich 
 - tolerant in deiner Lebensauffassung und an...

97816 Lohr (Main)

16.04.2024

Suche Frau für Partnerschaftliche Beziehung in 15344
Suche Frau für Partnerschaftliche Beziehung

Für eine partnerschaftliche Beziehung suche ich eine Frau. Bin ein junggebliebener 60jähriger , Im ö.D.tätig. Ich bin gern in der Natur unterwegs, mag das Meer und die Berge.

15344 Strausberg

16.04.2024

Suche ihn in 74249
Suche ihn

Hi ich suche M du sollst nicht älter als 35 sein du sollst sportlich sein und gepflegt ich bin hetero, zu mir ich bin 23 sportlich und gepflegt, meldet euch falls interesse da ist:)

74249 Öhringen

16.04.2024

Mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © tverdohlib / fotolia.com
Bild 2: © Sergey Nivens / fotolia.com
Bild 3: © Smileus / fotolia.com

Diese Seite wurde 59 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.