markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

 

Flirten im Karneval - Tipps
Karneval - die optimale Gelegenheit für einen FlirtKarneval - die optimale Gelegenheit für einen Flirt

Der Karneval bietet eine optimale Gelegenheit, um einen Flirt zu starten. In Städten wo der Karneval groß gefeiert wird, im Rheinland, insbesondere  Kölner Region, Düsseldorf , Mainz , Ruhrgebiet und im Süden Deutschlands bieten sich viele Chancen für einen heißen Flirt. Aber auch in Regionen, in denen der Karneval nicht traditionell verankert ist, gibt es oft Kostümpartys oder Faschingsfeiern, die eine gute Möglichkeit bieten. Da alle, die zu einer Karnevalsveranstaltung gehen, in Feierlaune sind, stehen die Grundvoraussetzungen für einen Flirt von vornherein recht gut und es geht alles (fast) von allein.

Wie sollte das Kostüm ausgewählt werden?

Beim Karneval ist das Kostüm natürlich von größter Wichtigkeit. Besonders viel Wert sollte demnach darauf gelegt werden, dass man sich in seinem Kostüm wohlfühlt. Dies steigert das Selbstbewusstsein und macht einen guten ersten Eindruck. Das Kostüm eignet sich zudem wunderbar, um einen leichten Gesprächseinstieg zu ermöglichen und sollte daher mit Bedacht gewählt werden. Besonders ein ausgefallenes Kostüm bietet sich an, um sich von der Masse abzuheben. Wer auffällt, wird oft auf sein Kostüm angesprochen und kann auch einen passenden Gesprächseinstieg zum eigenen Kostüm finden. Wenn ein Kostüm jedoch zu aufreizend und freizügig ist, könnte dies gegebenenfalls auch eine falsche Botschaft senden.

Kontakt aufnehmen leicht gemacht

Die Kontaktaufnahme ist während des Karnevals leicht. Denn hier bieten sich viele Möglichkeiten, um ganz ungezwungen ein Gespräch anzufangen. Von standardmäßigen Anbaggersprüchen sollte lieber abgesehen werden. Diese kommen meist nicht gut an und wirken oft platt. Am besten gehen Sie wie folgt vor:

  • Erst einmal Blickkontakt aufnehmen.
  • Erwidert der Gegenüber den Blickkontakt und lächelt, ist das ein gutes Zeichen. Blockt der oder die andere ab und weicht dem Blick aus, ist er/sie eher nicht an einem Flirt interessiert.
  • Als Gesprächseinstieg bieten sich im Karneval viele individuelle Dinge an, sodass es leicht ist, auf Standardsätze zu verzichten. Zum Beispiel kann das eigene Kostüm oder das Kostüm des Gegenübers der Beginn eines Gesprächs sein. Auch Komplimente erleichtern den Gesprächsbeginn. Am besten für Komplimente eignet sich natürlich das Kostüm des Flirts und schon hat man ein Thema, über das man sprechen kann.

Lokale Tipps

Der Karneval bietet viele Chancen auf Flirterfolge. Dabei haben Singles in jeder Stadt ihre Eigenheiten. Wie Sie mit Kölnern am besten flirten , lesen Sie hier. Für Karnevalsfest im Ruhrgebiet, lesen Sie Flirttipps fürs Ruhrgebiet . Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und eine tolle Karnevalszeit!

 
    Twittern    

Weitere Flirtratgeber:

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Kerl für eine bodenständige Freundschaft gesucht in 24232
Kerl für eine bodenständige Freundschaft gesucht

Ich suche einen lieben Kerl für eine bodenständige Freundschaft. Suche etwas fürs Herz, das ist mir sehr wichtig. Mag den Typen von nebenan, vielleicht mollig, nordischer Typ..... wünsche gibt es ja...

24232 Schönkirchen

25.04.2024

Suche Ihn für eine Beziehung in 29331
Suche Ihn für eine Beziehung

Hallo ich 50 Jahr alt suche eine Beziehung. Du solltest jünger sein. Bitte nur ernsthaft gemeinte Antworten.

29331 Lachendorf

25.04.2024

Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 in 57610
Reifer Mann sucht Partnerin ab 18

Hallo Liebes!
Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...

57610 Altenkirchen (Westerwald)

25.04.2024

Netter Er, sucht Freundschaft und Beziehung zu einem älteren IHN in 48565
Netter Er, sucht Freundschaft und Beziehung zu einem älteren IHN

ich, männlich, 52 Jahre, schlank, möchte eine Beziehung zu einem älteren Ihn, ab 55 Jahren.
komme aus der nähe Steinfurt

48565 Steinfurt

25.04.2024

Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht in 76646
Nette Frau zur Freizeitgestaltung gesucht

Suche hier eine Frau zur Freizeitgestaltung.Wenn du auch so einsam bist wie ich könnten wir ja gemeinsam unsere Freizeit gestalten.
Ich bin 58 Jahre und komme aus dem Raum Bruchsal.
Foto und mehr...

76646 Bruchsal

25.04.2024

Gemeinsam statt einsam in 60386
Gemeinsam statt einsam

Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...

60386 Frankfurt (Main)

25.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

 

Bildquelle:
KlausHausmann / pixabay.com

 
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.