Stuttgart
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie entschuldige die Offenheit (Stuttgart)

entschuldige die Offenheit

entschuldige die Offenheit - Stuttgart 

Du wünscht Dir eine regelmäßige Insel der Entspannung und Sinnlichkeit und keine kurze Affären. Du hast vielleicht einen anstrengenden Job oder Kind/er und hast wenig Zeit für eine feste Beziehung. Und doch wünscht Du Dir ein, zwei oder auch drei Abende in der Woche Deinen Alltag hinter Dir zu lassen Dich verwöhnen zu lassen und einfach nur zu genießen?

vielleicht mal Tanzen gehen... vertraut miteinander unterhalten... gemeinsam kochen... auf dem Sofa bei sanfter Musik miteinander kuscheln... die Nähe und Wärme des anderen spüren und genießen... Bei Wellness-Musik Dich entspannend massieren lassen (Massage hab ich sogar gelernt).

Du magst es lange und gefühlvoll zärtlich gestreichelt zu werden. Du liebst Sinnlichkeit und gefühlvollen ausdauernden Sex mit Fantasie. Du willst keine kurzen Affären sondern eine lange Freundschaft Plus.

Bin ein sehr gesundheitsbewusster Mann Anfang 50 mit Erfahrung viel Einfühlungsvermögen und sehr viel Lebensfreude. Gegen Hepatitis und HPV bin ich geimpft und mache gerne mit Dir einen ganz aktuellen Aidstest. Du bräuchtest nicht mal verhüten, denn selbst bei geplatztem Kondom wirst Du von mir nicht schwanger, weil ich seit Jahren sterilisiert bin.

"So ein schöner Mann mit so viel Lust ist zu schade für nur eine Frau" sagt meine Lebensgefährtin und erlaubt mir eifersuchtsfrei eine Freundschaft Plus zu suchen. Da ich so viel Lust auf Zärtlichkeit und Sex habe, würde ich ihr ja nichts wegnehmen.

Vielleicht ist es für Dich schwierig, Dir vorzustellen, einen Mann gewissermaßen zu teilen, aber Du weißt, dass ich außer mit Dir nur mit meiner Frau Sex habe. Ist gesundheitlich sicherer als ein Single bei dem Du nie weißt, wieviel andere er mal vernascht und ob er auf seine Gesundheit achtet. Selbst Kondome schützen nicht vor allem.

Du wünscht Dir eine lange Freundschaft Plus? Dann freu ich mich auf Deine Mail.

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu entschuldige die Offenheit

Suche dauerhafte sexuelle Beziehung mit Frau ab 50+ , gerne mollig / Rubens. Germering / München

Ich will dich verwöhnen, mit dir kuscheln, ausdauernden, sinnlichen, zärtlichen, gefühlvollen, hemmungslosen, vielleicht auch etwas wilderen Sex mit dir genießen.

Ich mag weibliche Rundungen ,
nur...

82110 Germering

07.07.2018

Er sucht Sie

Sinnliche- Dauer-Freundsch​aft

Du hast so wie ich große Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und nach lustvollem Sex? Du magst gerne Küssen und Schmusen? Du liebst zärtliche Streicheleinheiten ebenso wie leidenschaftliche Hingabe? Du...

24944 Flensburg

18.06.2018

Er sucht Sie

Sinnliche- Dauer-Freundsch​aft

Du hast so wie ich große Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und nach lustvollem Sex? Du magst gerne Küssen und Schmusen? Du liebst zärtliche Streicheleinheiten ebenso wie leidenschaftliche Hingabe? Du...

24944 Flensburg

12.07.2018

Er sucht Sie

Intimität & Geilheit

ich möchte mit dir Intimität , Lust , Leidenschaftlich und Sinnlichkeit aus und  erleben . Ich bin gleichermaßen sinnlich , leidenschaftlich zärtlich und versaut , dementsprechend wünsche ich mir eine...

10245 Berlin

17.07.2018

Er sucht Sie

Frau mit Spieltrieb gesucht !

Sympathische Frau für erotische Affäre mit viel Gefühl, Herz und Zärtlichkeit gesucht! Bist Du wie ich auf körperlichem Entzug und fehlen Dir die sinnlichen Streicheleinheiten wie die Luft zum Atmen?...

28279 Bremen

Heute, 12:00

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
70563 Stuttgart
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.07.2018
Anzeigenkennung
d007696c
Aufrufe dieser Anzeige
82