markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

SIE möchte ausgiebig + regelmäßig verwöhnt werden bis zum ...

Gestern, 07:57
70597 Stuttgart

Du möchtest gerne ausgiebig verwöhnt werden, weil es Dir schon lange fehlt wie eine "Königin" behandelt zu werden? Mit Massage, Küssen, Streicheln, geleckt werden, Toys, usw., bis Du Deinen Gipfel erreichst? Gerne auch mehrmals nacheinander? Oder Du sagst einfach was Du gerne möchtest?

Ich bin 60 Jahre alt, 1,82 m groß, etwas übergewichtig und aus Stuttgart. Mein kleiner Freund ist nicht besonders ausdauernd, mag es jedoch auch sehr mit Gefühl verwöhnt zu werden, gerne mit dem Mund und bis zum Schluß... Dabei Dich zu verwöhnen bin ich jedoch sehr ausdauernd, bei einem schönen Sekt, oder etwas anderem, Musik, in respektvoller, entspannter Atmosphäre.... Ich habe eigene Phantasien, freue mich jedoch auch sehr, wenn Du mir, nachdem wir uns etwas kennen, auch an Deinen teilhaben lässt, bzw. mir diese verrätst um sie Dir zu erfüllen.

In meiner Phantasie bist Du über 1,70 m groß, skinny bis schlank, in Deinen 40-er Jahren. Gerne mit kleinen Brüsten und kurzen Haaren..... Phantasie heißt nicht, dass andere Frauen sich damit ausgeschlossen fühlen sollen. Letzen Endes entscheidet die gegenseitige Sympathie, "Chemie", dass man sich gut "riechen" kann, auf einer Wellenlänge liegt, einen ähnlichen Humor hat, auch über sich selbst lachen kann, usw...... wenn dies so "passieren" sollte, gerne auch regelmäßige Treffen und ein kleines TG?. 

Ein erstes Kennenlernen, bspw. in einem Restaurant bei einem schönen Essen? Oder Du machst einen guten anderen Vorschlag, auf den ich mich freue.... 

Vielleicht bis bald, zunächst hier "beschnuppern" und dann real...... ich freue mich auf Dich

tschimbo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Big Cock verwöhnt ausgiebig - Oldenburg

    Du hast spontan Lust auf wilden Sex und wirst gerne und ausgiebig verwöhnt ?! Dann warte nicht lange und melde dich ganz einfach bei mir! 
    Ich liebe es dich mit meinem großen Schwanz und meiner...
    07.03.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Möchtest du mal wieder ausgiebig verwöhnt werden? - Pinneberg

    Hallo, schön das du interessiert bist.
    Ich bin deutsch, Mitte 40, 177, 72kg (schlank/sportlich), rasiert, gepflegt, nett bestückt und 100% diskret besuchbar.(gerne auch spontan) komme aber auch im...
    Heute, 09:58
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie
  • Er verwöhnt Sie ausgiebig mit Zunge (TG 50/erwarte keine Gegenleistung) - Neu Ulm Zentrum

    Hallo, 
    Erstmal danke für dein Interesse an meiner Anzeige! Ich liebe es Frau zu verwöhnen, deswegen habe ich diese Anzeige geschalten!
    Hast du mal wieder Lust ausgiebig von einem Mann mit Zunge...
    06.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Lust zu kuscheln, oder geleckt und verwöhnt zu werden? - Bad Nenndorf Zentrum

    Leckliebhaber sucht eine Sie, die es liebt ausgiebig geleckt und verwöhnt zu werden, ohne das es zum Sex kommt. Bei gegenseitiger Sympathie, gerne auch regelmäßig. Auch sind einfache Treffen zum...
    21.03.2024
    31542 Bad Nenndorf
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau die sich ausgiebig von meiner Zunge verwöhnen lassen möchte - Berlin Reinickendorf

    Hallo ihr Frauen in und um Berlin 
    Ich habe ein paar erotische Phantasien die ich gerne mal erleben möchte und so versuche ich sie mir hier zu erfüllen.
    Ich suche eine Frau die sich gerne lange und...
    24.03.2024
    13465 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tschimbo
Mitglied seit: 09.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70597 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:57
  • Anzeigen­kennung5335ea59
  • Aufrufe dieser Anzeige1942
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Werbung stört? Jetzt entfernen!