markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/12

👸🏼💘Massage Frau ANJA deutsch&sexy !🦄 🌿Bietet schöne Ganzkörper wohlfühl Massage&intim rasur&service im zärtlichen Bereich an für den seriösen Mann an! 👸🏼👙Ganz Neu!🌈Nur für 1. Woche🔥Nur für kurze Zeit! - diskret besuchbar!🔥🦄☘️

VIP
Gestern, 19:55
90402 Nürnberg

Heute ist mein letzter Tag Nürnberg Südwest - Stadt!
Wo ich den ganzen besuchbar& Erreichbar bin!!!

Am Samstag arbeite ich nur Abends ab 21 Uhr bis 1:30 Nachts

Heute am Freitag dem 19.April ist mein letzter tag an dem ich in Nürnberg Südwest-Stadt besuchbar und erreichbar bin!!!
Nutze deine letzte chance für eine wohltuende entspannende Ganzkörper Wohlfühl-Massage oder ein erotisches Erlebnis mit mir!!!!

Hallo liebe männer,

ich mache massage treffen erst ab einer halben stunde! Gerne ab dreiviertel stunde oder 1.stunde!
1,5 stunden & 2.stunden bekommst du zum fairen günstigen preis Angebot.
Ich mache keine kurztermine! Bitte frage nicht nach einem kurztreffen !
Bitte keine anfragen für Anal sex oder sex ohne gummi!
Bitte auch keine Anfragen für gesicht und mundspritzen bei mir! Sowas mache ich überhaupt gar nicht!
Bitte auch keine Anfragen für Rollenspiele oder ich soll deine sex skl*vin sein!
Bitte nicht mit unbekannter rufnummer anrufen! Diese Anrufe werden ignoriert und nicht angenommen!
Bitte nur höfliche und freundliche whattsap Anfragen&Anrufe!

Hallo liebe Gäste und Stammgäste!

Ihr könnt mich gerne anrufen & oder mir eine whattsap Nachricht schreiben. Ich melde mich umgehend zurück.

Deutsche Massage Frau 43 Jahre alt massiert Dich mit gefühlvoller Ganzkörper Massage & Hot Stone Massage, Franz. bei Dir, gerne auch bei mir oder beidseitig, Sex & eine schöne Intim Rasur & Fusserotik bei mir.

Ich bin eine 43 jährige ganz liebe, nette, erfahrene Massage-Frau, authentisch, ehrlich. Ich bin gelernte Wellnessmasseurin. Ich bin eine Frau zum anfassen und zum Wohlfühlen.

Nur auf Termin! Ich brauche eine Stunde Vorlaufzeit für einen festen Termin!

Sehr gerne darfst du mich anrufen oder eine whattsap nachricht schreiben.

Bitte nur höfliche & freundliche Anfragen.

Anrufe mit nicht angezeigter Rufnummer werden ignoriert und nicht angenommen.

Meine fotos im internet sind ganz neu &aktuell 100% unbearbeitete orginal fotos.

Bitte keine SMS! Bitte nur Anrufe & whattsap anfragen.

Liebe Grüße von der Massage Frau 

Meine öffnungs zeiten möchtest du gerne haben für meine neue Nürnberg Südwest - Stadt wochenanzeige

Öffnungszeiten :
Sonntag von 21:00 Uhr bis 1:00 uhr
Samstag von 18:00uhr bis 1:30 Uhr
Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 1:00 uhr

Nutze deine chance für eine wohltuende entspannende wohlfühl Ganzkörper massage oder eine schöne intimrasur oder eine schöne erotische Entspannung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung