markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Kaviar (KV) - Sexuelle Erregung durch Kot

Hände voller KV Bei KV geht es um sexuelle Praktiken mit Kot.

Spätestens seit dem portugiesischen Porno “2 Girls 1 Cup” kennen die meisten Menschen den Begriff Kaviar, bzw. dessen Abkürzung KV. Doch worum geht es bei diesem Fetisch eigentlich? Wir erklären dir, was unter dieser sexuellen Praktik zu verstehen ist, welche Risiken sie birgt und geben dir Tipps für das aufregende Liebesspiel.

Was ist KV eigentlich?

Die Abkürzung KV steht für Kaviar und bezeichnet sexuelle Praktiken mit menschlichen Exkrementen, genauer gesagt, mit Kot. Weitere Synonyme für diesen Fetisch sind Nougat, Nutella oder Schokolade.

In der Fachsprache nennt man diese sexuelle Veranlagung auch Koprophilie. Dazu zählt sowohl der Vorgang des Ausscheidens selbst, als auch der Anblick, der Geruch und der Körperkontakt. Auch das Zurückhalten des Kots kann als erregend empfunden werden. Die orale Aufnahme des Kots wird als Koprophagie bezeichnet. Es gibt Menschen, die ausschließlich einen Orgasmus erleben können, wenn sie diesen Fetisch praktizieren.

Risiken von KV

Sexuelle Spiele mit Kot sollten generell mit Vorsicht genossen werden. Im menschlichen Kot befindet sich eine Vielzahl von Bakterien, wie z. B. Escherichia coli und verschiedene Streptokokken. Diese Bakterien können schwerwiegende Krankheiten auslösen und übertragen. Vor allem, wenn das Immunsystem der aufnehmenden Person bereits geschwächt ist, sollte von derartigen Praktiken generell abgesehen werden.

Männerpo Der direkte Kontakt zu Kot kann ein Risiko für die Gesundheit darstellen.

Verschiedene Spielarten mit Kaviar

Besonders bei KV-Praktiken gibt es verschiedene Abstufungen. Von Kaviar light spricht man z. B., wenn keine orale Aufnahme erfolgt. Besonders Interessierte und Unerfahrene, die diesen Fetisch zunächst ausprobieren möchten, sollten sich langsam herantasten:

  • Anderen Personen beim Toilettengang zuschauen, um zu erfahren, ob einen der Geruch erregt, ggf. die Ausscheidungen in der Toilettenschüssel anschauen.
  • Unter einem Glastisch oder einer durchsichtigen Platte liegen, während eine Person auf diese ihr Geschäft verrichtet. Der Ausscheidungsakt und die Konsistenz kann so aus nächster Nähe betrachtet werden.
  • Das Poloch des Partners lecken (frisch geduscht oder ungeduscht am Ende des Tages).
  • Den Kot auf Körperstellen (Arme, Beine, Bauch, Brust) verreiben.
  • Die Aufnahme des Kotes, serviert z. B. auf einen Teller.
  • Die Aufnahme des Kotes direkt bei der Ausscheidung (= KV ab Quelle).

Erregung & Befriedigung

Frau Po Bei manchen Sexpraktiken rund um den Anus wird Kot in Kauf genommen.

Manche Menschen fühlen sich nur durch den Anblick des Kotabsetzens, durch den Kot oder Geruch selbst erregt. Viele, die nicht direkt damit in Berührung kommen wollen, befriedigen sich dafür selbst. Zudem kann allein die Tatsache, beim Absetzen von Kot beobachtet zu werden, erregend sein. Da der Zeitpunkt des Kotabsetzens nicht immer planbar ist, wird von Liebhabern oft das Mitbringen des Kots angeboten. Viele Fetischisten bevorzugen allerdings die direkte Ausscheidung, also "ab Quelle".

Scat-Play

Für manche Menschen ist Kaviar zudem keine Köstlichkeit, sondern es geht ihnen lediglich um das Spiel mit den Ausscheidungen (Einreiben etc.). Hierbei wird vom "Scat-Play" (= Spiel mit Scheiße) gesprochen. Diese Variante der KV-Praktiken wird zudem dem Wet-and-Messy-Fetischismus zugeordnet. Ähnlich ist übrigens auch das "Scat-Fisting" bei dem der Kot beim Fisten des Anus in Kauf genommen oder sogar gezielt hervorgeholt wird.

Windelfetisch / Adult Baby

Auch beim Adult Baby Fetisch spielt Kot eine große Rolle. Anhänger des Fetisch tragen dabei gerne Windeln, verrichten darin ihr Geschäft und genießen es, sich von einer anderen Person die Windel wechseln und säubern zu lassen.

Tipps für Spiele mit KV

Ernährung

Lebensmittel für KV Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für KV-Praktiken.

Erstrebenswert bei Kaviarspielen ist eine angenehme Konsistenz. Zu fester oder zu flüssiger Stuhlgang wirkt sich auf beide Teilnehmer negativ aus. Wenn Kaviarspiele geplant sind, sollte deshalb schon einige Tage im Vorfeld die Ernährung angepasst werden:

  • Viel trinken - am besten Wasser oder Tee. Aspartam (Light-Getränke), zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte sowie Koffein sollten vermieden werden.
  • Viel Obst und Gemüse, besonders gut sind fermentierte Speisen wie Sauerkraut, Kefir und saure Gurken.
  • Die Zufuhr von Ballaststoffen sollte erhöht werden: Hülsenfrüchte, Weizen, Brot und Pasta.

Hygiene

Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass Spiele mit KV aus hygienischen Gründen immer auf einem abwaschbaren Untergrund stattfinden. Die Dusche oder generell das Badezimmer eignen sich hier besonders gut. Willst Du auch im Bett nicht auf Deinen Fetisch verzichten, solltest Du Dir abwaschbare Bettlaken, z. B. aus PVC zulegen. Diese ermöglichen eine unkomplizierte Reinigung nach dem Liebesspiel. Zudem ist das Tragen von Handschuhen zu empfehlen, um dort direkten Kontakt zu vermeiden.

KV - Zwangsaufnahme im SM-Bereich

Im SM-Bereich gibt es auch die Aufnahme von Kaviar unter Zwang. Dabei will der oder die Sub von Herr oder Herrin soweit erniedrigt werden, dass er/sie zur Aufnahme von Kaviar oder auch Natursekt gezwungen wird. Oftmals besteht auch bereits der innere Wunsch zu diesem Erlebnis und der Top erfüllt diesen Wunsch im Laufe der SM-Praktiken. Für viele Subs nehmen die Ausscheidungen von Dominus oder Domina zudem einen besonderen Stellenwert ein.

Hinweis: Dieser Ratgeber stellt keine umfassende Beratung zu Risiken bezüglich Krankheiten und Hygiene dar. Praktizierende müssen sich und ihre Partner darüber hinaus bezüglich möglicher gesundheitlicher Risiken informieren.


KV-Partner suchen

Twittern

Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Fetisch-Kontaktanzeigen zum Thema KV

M (20/Bi) offen für fast alle sexuellen Handlungen im Gegenzug zu TG in 67065
M (20/Bi) offen für fast alle sexuellen Handlungen im Gegenzug zu TG

Hi, 
ich M (20/Bi) bin offen für deine sexuellen Fantasien und Fetische im Gegenzug zu einem kleinen TG. Bis auf Kaviar ist alles drin, schreib mir gerne :).

67065 Ludwigshafen (Rhein)

28.03.2024

Herrinnen suchen dich als Sklave! in 47051
Herrinnen suchen dich als Sklave!

2-4 Herrinnen! Wer traut sich und ist real? Auch online sessions möglich.
 
Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit) Geldsklaven. Aber auch Erfahrungen mit Spitting, Trampling,...

47051 Duisburg

28.03.2024

Ich Suche Leute(egal ob Frau oder Atractive Männer), die auf Anale Dildo spielchen und noch mehr mögen. in 52249
Ich Suche Leute(egal ob Frau oder Atractive Männer), die auf Anale Dildo spielchen und noch mehr mögen.

Ich Suche Leute(egal ob Frau oder Atractive Männer), die auf Anale Dildo Spiele, Analdehnung und vieles mehr Stehen. KAVIAR IST EIN NO GO. Nach Intensiver Anal Dusche kann das Vergnügen los gehen. Ich...

52249 Eschweiler

28.03.2024

🔥 KV & NS Videos 💩 von Stella 19j Studentin 😋 in 40210
🔥 KV & NS Videos 💩 von Stella 19j Studentin 😋

Hey ich heiße Stella😊
19J | 157CM | 47Kg |  BLOND 👱‍♀️ | SCHLANK

GEPRÜFT DURCH MARKT ❤️
Du hast eine kleine Vorliebe Für KV & NS ? 🙈😋 dann bist du bei mir richtig. In meinen KV Videos siehst...

40210 Düsseldorf

28.03.2024

Kv NS in 56068
Kv NS

Hi, 
Ich suche für heute jemanden der Lust auf kv und ns hat am besten aktiv und passiv ist aber kein muss.
 
Ich bin m20

56068 Koblenz

28.03.2024

Gay, knabenhaft, devot, sucht Daddy, ab 60 J aus Bochum in 44787
Gay, knabenhaft, devot, sucht Daddy, ab 60 J aus Bochum

Bin der Kai, 43, sehr devot und Gehorsam, stockschwul, gesund sauber diskret und vorzeigbar, dazu aktiv und passiv, meine einzigen Tabus sind Kaviar Schmerzen und Gewalt, ich suche einen geilen...

44787 Bochum

28.03.2024

Weitere Fetisch-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © tortoon / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / KlausHausmann
Bild 3: © DenisProduction.com / Fotolia.com
Bild 4: © Brebca / Fotolia.com

Diese Seite wurde 34 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.