markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

du suchst ein schönes Treffen?

13.07.2021
70173 Stuttgart

Ich bin eine sympathische, attraktive & intelligente, schlanke Frau die dir ein wunderschönes, erotisches Treffen anbietet. Ich liebe es dich zu verwöhnen und zu verführen nach allen Regeln der Kunst! Diskretion und respektvolles Miteinander sind für mich selbstverständlich, gegenseitige Sympathie ist mir sehr wichtig!
Ich bin 38 Jahre alt, habe lange Haare, eine toller schlanker Figur, schöne Oberweite 75 B, gepflegt, rasiert, lange Beine, einfach eine attraktive Ausstrahlung.
Ich suche einen diskreten,  reifen, charmanten Mann der mit mir eine schöne erotische Zeit verbringen möchte. Ich bin hingebungsvoll und leidenschaftlich, sehr Phantasievoll, würde gerne mal meine devoten Gedanken ausleben wollen.
Magst du es wenn eine Frau so richtig feucht wird du kannst es fühlen wie heiß und geil sie wirklich ist wenn du sie so richtig ran nimmst, gefällt dir dieser Gedanke? Magst du auch mal eine Frau etwas härter anpacken? - dann solltest du auf meine Anzeige antworten um unsere gemeinsame Fantasie auszuleben.
Ich möchte dies alles mit einem Gentleman ab 40 Jahren erleben welcher besuchbar ist ( auch gerne in einem Hotel )  der es sich leisten mag einer Frau für tollen Sex ein Taschengeld – Angebot zu machen.



 

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

duhasternst_4
Mitglied seit: 08.08.2020
Zuletzt online: 18.07.2021 05:13:12

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.07.2021
  • Anzeigen­kennungd5c5976c
  • Aufrufe dieser Anzeige3336
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Hauskampagne Auto 1