markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Suhl Logo
Suhl
0 km
/1

Dom bietet Ausbildung zur Sub an

07.04.2024
98527 Suhl

Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

z.B. Zeit-Sub.

Du willst mich direkt und intensiv kennen lernen oder einfach mal erleben wie es ist Sub zu sein? Dann nutze die Möglichkeit meine Sub auf Zeit zu sein.
Wir werden uns treffen/verabreden wo du so erscheinst wie ich es dir befohlen habe, bei mir Zuhause.
Du wirst einiges an Sex bekommen, sowie erzogen und benutzt werden. Du wirst von mir komplett geführt werden, du wirst gefordert werden, Aufgaben erledigen müssen und mir rundum dienen. Selbstverständlich kommt Erholung und Spass dabei nicht zu kurz.

Ablauf Sub auf Zeit:

Bewerbung als Sub mit ausdrücklicher Bekräftigung erst mal auf Zeit was zu erleben.

Kontaktaufnahme durch mich und Bekanntgabe der Regeln, Eckdaten und Aufgaben.

Du kannst zu jeder Zeit abbrechen falls dies nicht das ist was du dir vorgestellt oder erhofft hast. Danach kannst du dich entschieden ob du dich dauerhaft in meine Hände begeben möchtest, dich von mir führen lassen magst!

Oder dauerhaft Sub / Sexdienerin

Durch deine komplette und ausführliche Bewerbung als Sub kann ich mich für dich entscheiden, ich kann dich in meine Obhut nehmen, dich ausbilden, disziplinieren und zu meinem Stolz erziehen. Du dienst dann ausschließlich mir, wirst dafür nicht bezahlt. Du stehst alleine mir zur Verfügung und ich werde dich nach meinen Vorstellungen erziehen und ausbilden. Nebst unseren Treffen wirst du auch Aufgaben erhalten die du alleine zu erfüllen hast. Je nach Situation kann ich dich dich nach Verfügbarkeit auf Reisen mitnehmen.

Ablauf der Ausbildung / Erziehung zur Sub:

Treffen für ein Gespräch und anschliessende Session.

Aufnahme zur Ausbildung / Erziehung - regelmässige Treffen.

Zeitaufwand: Mindestens 2 Treffen pro Woche, je nach meiner und deiner Verfügbarkeit.

Natürlich stehe ich für alle Fragen offen und ehrlich zur Verfügung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Männlicher Dom sucht sub bzw Sklavin zur Ausbildung oder Weiterbildung !! Gerne auch Paare - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Möglichkeiten Sub oder Sklavin zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub/Sklavin 
    ...
    08.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht Sklavin - Augsburg
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Nördlingen
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.
    Zeit-Sub.
    Du willst mich direkt und...
    07.04.2024
    86720 Nördlingen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin zur Ausbildung gesucht! - Hamburg

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis, denn drang eine Sub / Sklavin zu werden? Du bist gepflegt und tageslichttauglich? Dann bewirb...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Waldqell
Mitglied seit: 17.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Extrem Sklavin gesucht - Suhl

    Du suchst den Kick - Du brauchst den Kick , bist masochistisch oder devot veranlagt und bist bereit dich führen zu lassen?

    Dann melde dich doch bitte bei Mir , Ich suche ab diesem Jahr wieder ein...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht SUB - Suhl
    1

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Sklavin für Partys gesucht - Suhl

    Du bist der Meinung du hältst gegen eine Hand voll Männer stand und willst an deine Grenzen gehen oder sogar darüber hinaus? 
    Dan melde dich bei uns und wir machen alles weitere aus.
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!