markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Kassel - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Kassel - der Stadtführer

Die besten Tipps für schwule Treffen in Bars, Clubs und Übernachten in Hotels in Kassel finden sich hier:

  • Die "Bar im Pferdestall" in der Erzberger Straße ist die älteste Gay-Bar in Kassel. Schon 1964 öffnete sie ihre Pforten und heißt die schwulen Gäste der "Sauna im Pferdestall" willkommen. Im selben Haus bietet übrigens auch das Gay-Hotel "Haus Lengen" seine Dienste bzw. Zimmer an. Hier kriegen einen nicht mal zehn Pferde weg! 
  • Die "barlounge b2" in der Germaniastraße bietet Abwechslung in Beschallung und Drinks. Eine kleine aber sehr besuchenswerte Lounge-Bar, in der sie diverse DJ's die Klinke oder auch Plattenteller in die Hand geben.
  • Im "Bel Ami Bistro" zu finden in der Kölnische Straße soll es laut Betreiber lecker wie nett zu gehen. Also nicht nur was für die Kehle!
  • Um beim Speisen zu bleiben, bietet sich hier unbedingt das Café "IL GIARDINO" in der Albert-Einstein-Straße an. Extremst Gay-friendly und extremst leckere Küche in der Toskana von Nordhessen. Hier genießt man bunt zusammengewürfelt und Orangen-. und Zitronenbäumen sein Mahl und Leute. 
  • Dem eigenen Namen zum Trotze zeigt sich das "Café Suspekt" in der Fünffensterstraße. Nicht nur werden hier wilde Partys gefeiert und Ausstellungen präsentiert, sondern kann man sich auch jeden ersten Sonntag im Monat beim Regenbogenfrühstück von der Kasseler AIDS-Hilfe beraten lassen.
  • Das "La Cage Kassel" in der Straße Die Freiheit, bietet auch diese an. Und zwar im Biergarten direkt gegenüber von den Markthallen am Zisselbrunnen. Hier sitzt man draußen und genießt nicht nur die Freiheit sondern auch ein reichhaltiges Bierangebot.
  • Zimmer und Respekt der gleichgeschlechtlichen Liebe gegenüber, bieten diverse Hotels in und um Kassel an. Da würde sich zum Beispiel das "Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe", in der Wilhelmshöher Allee anbieten. Ist nur 10 Minuten vom Zentrum entfernt!
  • Oder auch das gigantische wie schöne "Grand La Strada" Hotel, zu finden in der Südstadt in der Raiffeisenstraße. Etwas nobler und natürlich auch mit dem wichtigen Stempel: Gay-friendly.
  • Wer noch einen schwulen Partner für die Nächte in Kassel sucht, kann ein Treffen über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Kassel vereinbaren. 

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Kassel

Geile Treffen gesucht in 34117
Geile Treffen gesucht

Hi, bin Alex aus Kassel. 
Deutsch 
181cm 
82 kg 
Gepflegt und sportlich, suche attraktiven ihn zwischen 18 und 60 Jahren. Bin Besuchbar und mobil.
Liebe es gegenseitig zu Blasen... Bei Sympathie...

34117 Kassel

18.04.2024

Wer nimmt mich heute? in 34117
Wer nimmt mich heute?

Wer hat Lust mich spontan von hinten zu nehmen? Absolut diskret und ohne großes Gerede bei dir oder Outdoor. 
Bin schlank bis normal gebaut und Anfang 20

34117 Kassel

17.04.2024

Wer bläst mir einen ohne Gegenleistung? in 34121
Wer bläst mir einen ohne Gegenleistung?

Ich bin 39 Jahre alt und aktiv 1,85 groß 87 kg 16x5 cm bestückt und beschnitten sportlich gepflegt und diskret suche einen Passiv devoten gerne Sklaven wenn du lust hast melde dich bei mir alles...

34121 Kassel

17.04.2024

Sei mein Bläser in 34131
Sei mein Bläser

Und halte hin wenn ich es möchte 
Zuschriften nur mit Bild 
du bläst ihn an drehst dich um und ich stecke ihn dan rein
gabz ohne hin und her 
alles weitere per pn

34131 Kassel

17.04.2024

Parkplatz in 34117
Parkplatz

Hallo,
Wer will mir gleich ca 23:15\23:30 beim entspannen behilflich sein ? Gerne auf einem Parkplatz Baunatal oder Kassel wilhelmshöhe/ druseltsl

34117 Kassel

17.04.2024

Ich suche jemand geil ! in 34123
Ich suche jemand geil !

Hallo . Ich bin Luka, 28 Jahre alt, ich komme aus Kassel. Ich bin ein Bi-Junge.
Ich suche maximalen Spaß auch über Nacht vom 18.Mai - 28.Mai .
Ich biete jede Dienstleistung an. Ich mag sexuelle...

34123 Kassel

17.04.2024

Noch jemand Lust ? in 34117
Noch jemand Lust ?

Hi suche mobilen ihn der evtl Lust hat auf gegenseitiges entspannen.
Ich bin 24 normal gebaut gepflegt 19x5 bi Anfänger 
suche am liebsten auch einen Anfänger keinen Szenen Typ :)
Es wäre super...

34117 Kassel

17.04.2024

Deepthroat in Wilhelmshöhe in 34131
Deepthroat in Wilhelmshöhe

Ich hab gerade übelst bock auf einen Schwanz tief in meinem Hals. Bin leider nicht besuchbar und auch gerade nicht mobil. Kenne aber eine gute Ecke in Wilhelmshöhe. Entweder ich lutsche dich...

34131 Kassel

17.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Kassel

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 71 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.