markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Eine Frau hier, der ich auf die Brüste spritzen darf? in 57537
Eine Frau hier, der ich auf die Brüste spritzen darf?

Hallo, ich, 42, suche eine Frau, der ich auf die Brüste spritzen darf! Möchtest Du es woanders hin, kein Problem. Zahle gern TG. 
 
GG

57537 Wissen

25.04.2024

Er sucht besuchbare Frau in 30159
Er sucht besuchbare Frau

Suche hier die reife ganz normale Frau keine Professionelle. 
Wenn du es magst und willst möchte ich dich gerne lecken ob ein oder beide Löcher. 
Ich mag facsitting aber ich lecke dich auch in jeder...

30159 Hannover

25.04.2024

Suche eine Frau die 200 Euro für 30 Minuten möchte in 67346
Suche eine Frau die 200 Euro für 30 Minuten möchte

Welche Frau kommt zu mir und möchte sich 200 Euro verdienen? Ganz unkompliziert und du solltest gepflegt sein.

67346 Speyer

25.04.2024

Masosklave sucht in 49090
Masosklave sucht

Hallo
Ich bin 54 und eher maso,mag schon die härtere Behandlung und habe eine Vorliebe für längere Sessions. 
Suche eine dominate Frau,gerne auch sad für regelmässige Treffen, bin mobil und zahle...

49090 Osnabrück

25.04.2024

Leckdiener im Angebot in 63683
Leckdiener im Angebot

Rasierter Leckdiener mit guten Kritiken (Männlich, 55 Jahre, schlank, diskret, gesund) bietet seine Dienste an. Welche vernachlässigte Spalte (Weiblich, 18+, Figur Nebensache, gesund, diskret) möchte...

63683 Ortenberg (Hessen)

25.04.2024

wehrlos zum Orgasmus in 85354
wehrlos zum Orgasmus

In einem schwarzen Latexanzug , gefesselt und mit einer Kopfhaube blind und stumm gemacht liege ich vor Dir.
Du kannst Dir Zeit nehmen und entscheiden was du machst. Gern können Toys angewandt...

85354 Freising

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.