markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwandorf Logo
Schwandorf
0 km
/5

Rollstuhlfahrer(40) sucht leicht dominante SIE - gern dick oder muskulös - für Sexchat + Mailfreundschaft

12.04.2024
92421 Schwandorf

Hallo,

sexuelle Vorlieben betreffend, bin ich(40) auf der Suche nach aufgeschlossenen, positiv verrückten Frauen OHNE finanzielle Interessen(Bevorzugte  Altersspanne  Anfang 30 bis Anfang 50. Bei ehrlichem Interesse darf sich generell jede Erwachsene melden.Solange ihr damit klarkommt, dass ich im Rollstuhl sitze, bin ich vollauf zufrieden.) mit leicht dominanter Ader, die Spaß an frivolem Mailkontakt bzw. Sexchat haben. Sobald Vertrauen besteht, können wir uns auch außerhalb des Portals schreiben.

hr dürft auch sehr gern durchtrainiert oder dick sein. Mehr Masse eurerseits(Egal, welcher Art.)  wäre fantasiebezogen ein schöner Bonus. ;) Ist aber KEIN MUSS. 

Es geht mir  NUR um`s Schreiben und den Spaß dabei. Rein deshalb, weil es befreiend ist. Daher freue ich mich über alle bundesweiten und landesübergreifenden Kontakte aus dem deutschsprachigen Raum. Egal, ob Single oder nicht.Verständnis sowie gegenseitige Sympathie sind die einzigen festen Grundvoraussetzungen, welche vorhanden sein müssen.

Besonders erregt mich die Vorstellung, von einer Frau beim Sex in die Beinschere bzw. Zange genommen zu werden. Wenn ihr den Gedanken an derartige Praktiken etwas abgewinnen könnt  oder bereits ähnlichen nachgeht, schreibt mir.

Zum ersten Mal kam mir diese Idee durch den James-Bond-Film "Goldeneye", zu welchem ich auch das Buch las.  Auf die relevante Szene können wir, wenn  ihr wollt, später eingehen. 

Seit mich(einige Jahre später) meine damalige Physiotherapeutin(Ich bin Tetraspastiker) mal mit den Beinen fixieren musste, fand ich Gefallen daran, wenn eine Frau ihre nackten Beine um meinen Körper legt, abwechselnd zudrückt und den Griff wieder öffnet. Am liebsten ist mir, wenn sie dabei auch barfuß ist. Hautkontakt ist mir sehr wichtig.

 Mich reizt der Gedanke, nur durch Körpereinsatz(Inklusive draufsetzen/legen/treten usw.) von ihr kontrolliert/dominiert zu werden.  Der jeweilige Griff könnte natürlich variieren und auch seine Stärke dürfte sich steigern. Ich könnte auch versuchen, mich daraus zu befreien(Ich kann meine Arme auch real noch relativ gut bewegen.) Wobei die Betonung auf versuchen liegt. *g*

 Schreibt ruhig, was euch gerade einfällt, wenn es auch ins Bizarre geht. Wir können virtuell alles ausleben, was uns zusagt, ganz ohne Hemmungen. Online-Kontakt genügt mir vollkommen. Ein langfristiger wäre wunderbar!

Ich suche keine Frau für Online-Erziehung, sondern ausschließlich eine, die schwarzen sowie hintergründigen Humor versteht und mich trotz meiner Fantasien nicht als Freak sieht. Ich will einfach alles, was mir im Kopf rumgeht mit jemandem teilen können.

Abseits  fetischrelevanter Interessen begeistere ich mich für Musik(Höre alles, was rockt und/oder authentisch ist.)  sowie Filme und Serien. Außerdem lese ich viel und schreibe auch selbst.

Zusammenfassend hoffe ich, auf diesem Weg eine Frau zu finden, die mich - meine sexuellen Gedanken inbegriffen -, versteht und sich mit mir ergänzt.

Da mich schon öfter Männer angeschrieben haben, möchte ich es noch mal betonen: Ich will NUR WEIBLICHEN Kontakt(Mir geht es hier ja  um`s Flirten und ich bin HETEROSEXUELL!!!!Frauen, die mir aus Mitleid schreiben und sich dann einfach nicht mehr melden, brauche ich gleichfalls nicht. Schreibt mir nur dann, wenn ihr wirklich wollt. Ansonsten lasst ihr es sein! Der Austausch mit selbst rein devoten Frauen bringt mir auch nichts.

Solltet ihr keinen Kontakt mehr wollen, sagt es bitte ganz offen.

Bei Interesse einfach anschreiben. Ich antworte sicher, auch wenn`s vielleicht mal länger dauert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Er sucht eine Mailfreundschaft mit ihr - Köln Zentrum

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, die gerne eine Mailfreundschaft führen möchte. Ich würde mich gerne mit Dir über alles mögliche austauschen. Aus dem Leben erzählen, was man so...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Devoter Ehemann sucht Mailfreundschaft zu einer Frau - Köln Zentrum

    Hallo die Damen,
    ich suche eine Frau für eine Mailfreundschaft. Mir geht es hauptsächlich um erotische Themen, aber nicht nur. Ich würde mich auch gerne über alltägliche Dinge austauschen, Ratschläge...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Geil schreiben mit einer Ebony. - Frankfurt (Main)

    Hallo, ich bin ein afrikanisches Girl, sehr hemmungslos und einfallsreich. Wolltest du schon immer mal Kontakt mit einen Black Girl haben? 
    Würde es dich anmachen mir Fragen zu stellen, die du dir...
    20 €
    Festpreis
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Erotische Mailfreundschaft mit reifer Frau gesucht - Neuwied Zentrum

    Ich bin ein Mann Ende 50,ledig, mit viel Lust im Kopf,die ich gerne mit dir teilen möchte.Solltest du, wie ich oft erotische Gedanken haben,dann melde dich doch mal.
    Gegenseitig das Kopfkino anregen...
    28.03.2024
    56564 Neuwied
    Sexchat
  • Erotische Mailfreundschaft mit Zukunft - Berlin

    Ich bin 56.,verheiratet (soll auch so bleiben)sportlich aktiv, gesund, auf der Suche nach einer erotischen Mailfreundschaft zu einer offenen Frau,um das Kopfkino anzuheizen, Fantasien zu öffnen und...
    17.04.2024
    12619 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

online
SqueezeMeBare83
Mitglied seit: 07.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort92421 Schwandorf
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung6cbb2c03
  • Aufrufe dieser Anzeige1658
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!