markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Thalheim (Erzgebirge) Logo
Thalheim (Erzgebirge)
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Erotische Stimmungsmacher – etwas für jede Gelegenheit

Alles was das eigene oder gemeinsame Sexleben erweitert, kann als erotischer Stimmungsmacher angesehen werden. Die Möglichkeiten sind in diesen Fall fast unbegrenzt. Sie reichen von romantischem Kerzenschein, sexy Kleidung bis hin zu Sextoys oder einem vorangehenden tollen Abendessen. Wer etwas Ausgefalleneres sucht, wird zum Beispiel auch in Form von Sexwürfeln fündig.

Paar in der Badewanne Ein gemeinsames Bad kann Lust auf mehr machen.

Wie kann man für mehr Lust im Leben sorgen?

Ausstrahlung

Auch wenn viele sofort nach Hilfsmitteln suchen, wenn es um Sex geht, so ist die eigene Ausstrahlung doch der beste erotische Stimmungsmacher. Denn das Gefühl begehrt zu werden, das einen der Partner am liebsten sofort verschlingen möchte, genau das ist der erotische Stimmungsmacher überhaupt.

Offen und locker sein

Stress und Zeitdruck sind hingegen echte Killer für den geplanten Sex. Locker sein, seinem Gegenüber zeigen, wie sehr man auf ihn steht, das bringt eigentlich jede Frau und jeden Mann in Wallung. Einfach eine Streicheleinheit zwischendurch, dazu ein verschlingender Blick und der Weg zum nächsten Stündchen zu zweit ist geebnet. Auch ein paar Worte können hier Wunder bewirken, wie der dezente Hinweis, wie scharf der Partner gerade wieder aussieht und dass man am sich deswegen kaum noch halten kann.

Romantisch mit Kerzenschein und einem Dinner

Einer der bewährtesten Stimmungsmacher überhaupt ist das sogenannte Dinner. Ein Essen zu zweit, im Mondlicht und mit Kerzenschein, verwöhnt werden mit der eigenen Lieblingsspeise, wer wird da nicht schwach?

Genau da sollte man anfangen, wenn es mal nicht mehr so läuft oder Abwechslung ins eigene, vielleicht eingeschlafene Sexleben kommen soll. Ein entspannender Rotwein und die Atmosphäre führen schnell dazu, dass aus dem einfachen Abendessen ein Einstieg in eine interessante Nacht wird. Es gibt auch Lebensmittel die Lust steigernd wirken, zum Beispiel Erdbeeren. Gezuckert und mit selbst gemachter Schlagsahne sollten diese nicht nur vom eigenen Teller, sondern vom Bauchnabel des Partners zu genossen werden.

Erotische Kleidung hilft

Frau in sexy Dessous Aufreizende Kleidung gibt nicht nur ein sexy Gefühl, sondern gefällt auch dem Partner.

Sexy Dessous bringen das Blut in Wallung. Sie sieht im knappen Röckchen, mit Strapse und High Heels besonders verführerisch aus. Hier ist nicht nur die Frau gefragt, sondern ruhig auch Er, denn auch die Frau schaut gerne mal auf den knackigen Hintern des Partners. Erst recht, wenn dieser ansprechend verpackt ist.

Bei der Sache sexy Kleidung gilt das gleiche Motto wie für das Strippen: Nicht zu viel zeigen! Denn es will ja auch etwas ausgepackt werden, außerdem wird so auch die Fantasie des Partners angeregt. Am besten ist es natürlich, wenn der eigene Partner das Outfit noch nicht kennt oder wenn die eigene Frau nach Feierabend bereits nett verpackt auf einen wartet. Dabei ist alles erlaubt, was einem Selbst und natürlich dem Partner gefällt. Es muss also nicht immer das kleine Schwarze sein, auch ein Krankenschwesterkostüm kann ein toller Einstieg zum folgenden Rollenspiel sein.

Sextoys und Spiele als echte Abwechslung

Im Internet finden sich Dutzende Anleitungen zu interessanten Sexspielen. Auch Sexshops warten damit in Hülle und Fülle auf, und auch wenn man dies kaum glauben mag, diese Sexspiele können das eigene Sexleben echt aufwerten. Ein sehr weit verbreitetes Spiel und durchaus anregend sind die sogenannten Sexwürfel. Mit diesen lässt sich erwürfeln, was man als Nächstes in Sachen Sex macht. Die Würfel können natürlich je nach Belieben auch abgewandelt werden.

Wer eher auf BDSM steht, für den sind Handfesseln ein echter Stimmungsmacher. Erst den Partner küssen und liebkosen, um dann im unbeobachteten Moment die Fesseln rauszuholen, für devote Partner ist dies der höchste aller Wünsche.

Auch das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug kann sehr anregend sein und als eine Art Stimmungsmacher dienen. Hier gilt das Motto: "Probieren geht über Studieren".

Die Umgebung verändern

Sex im Auto Ein Quickie im Autp, auf dem Parklatz oder auf einer öffentlichen Toilette bringt neue Lust ins Leben.

Sex immer am gleichen Ort und am schlimmsten noch zur selben Zeit wird schnell öde und fad. Ein erotischer Stimmungsmacher ist also auch das Wechseln von Umgebung und Zeit. Warum muss es immer bei gedimmtem Licht im eigenen Bett sein? Auch andere Möbelstücke und Orte eignen sich durchaus zum Schäferstündchen zwischendurch. Eine Alternative ist zum Beispiel der Sex auf dem Fußboden oder auf dem Tisch. Variationsmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall genug, vor allem für einen Quickie.

Für Menschen, die auch die Öffentlichkeit nicht scheuen, ist auch der Parkplatz am See etwas oder der Sex am FKK-Strand. Wer es nicht gleich so extrem haben möchte, der kann auch einfach das Bettzeug mal entsprechend anpassen. Berühmt und berüchtigt sind übrigens auch Zug- und Flugzeugtoiletten.

Erlaubt ist, was gefällt

Was nun genau ein erotischer Stimmungsmacher ist und was nicht, hängt nicht nur von der Situation ab, sondern auch davon, was einem selbst und dem Partner gefällt. Auf jeden Fall können erotische Stimmungsmacher das eigene Sexleben deutlich interessanter und erlebenswerter machen und für Männer das Problem mit dem langen Vorspiel lösen, welches die Frauen immer brauchen. Ein erotischer Stimmungsmacher sollte aber nicht die Ausnahme bleiben, sondern so oft eingebaut werden, wie es eben möglich ist. Erst recht, wenn vorher aus dem eigenen Sexleben irgendwie die Luft raus war. Anbieten tut sich hier alles, was sich irgendwie ins Vorspiel integrieren lässt. Was das nun genau ist, bleibt am Ende jedem selbst überlassen.

Oftmals muss am Anfang sowieso ausgetestet werden, was dem Partner gefällt und was eben nicht, denn nicht jeder steht auf alles und nicht immer ist der ausgedachte Stimmungsmacher der richtige Weg.


Erotisches Abenteuer erleben

Twittern

Weitere Tipps in diesen Erotik-Ratgebern

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen – gleich kontaktieren

DWT mit KG sucht.. in 42113
DWT mit KG sucht..

Guten Morgen zusammen, 
 
Ich suche jemanden egal ob M, W oder so....
Ich bin Daniel / Jasmin, devoter DWT. Bin 38 Jahre, 180cm groß (ohne Heels), schlank und rasiert. 
Ich suche jemanden der...

42113 Wuppertal

21.01.2022

Hallo in 30449
Hallo

Hi hast du Lust auf dreier wenn ja dann melde dich wir sind mobil und besuchbar wir warten auf dich😘😘😘

30449 Hannover

21.01.2022

Heute outdoor gegen TG in 51065
Heute outdoor gegen TG

hi,
welche Lady möchte sich mit mir heute outdoor oder im Auto gegen TG geil verwöhnen lassen?ganz unkompliziert. Wenn es regnen sollte hätte ich auch noch einen Raum zum Treffen. 
eventuell auch...

51065 Köln

21.01.2022

Suche für Freitag- und Samstagnacht devoten Fuß-, Arsch- und Schwanzleckersklave in 45131
Suche für Freitag- und Samstagnacht devoten Fuß-, Arsch- und Schwanzleckersklave

Hey,
suche devoten Fuß-, Arsch- und Schwanzlecker zwischen 18 und 45. Ihr solltet möglichst skinny und haarlos sein. Gerne mag ich versaute, willenlose DWTs. Gerne auch gefesselte Masos. 
Das...

45131 Essen

21.01.2022

München, schlanker devoter, lieber passiver, zärtlich, sucht dich aktiven, ausdauernden Mann oder Männer in 80995
München, schlanker devoter, lieber passiver, zärtlich, sucht dich aktiven, ausdauernden Mann oder Männer

Ich bin bi, lieb, devot, 39,177,74kg. Ich bin für dich passiv und halte Mund und schönen po Ausdauernd hin fuer... . Bin devot, Gesund und gepflegt. Du bist gern aktiv, gut gebaut. älter, und gern...

80995 München

21.01.2022

KLOMAUL in 40225
KLOMAUL

KV- und NS-Sklave mit Klostuhl sucht Männer, die mein Maul als Toilette benutzen wollen. Entsorge NS und KV mit Maul und Magen. KFI. KEIN TG.

40225 Düsseldorf

21.01.2022

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © codiarts / Fotolia.com
Bild 2: © Christian Fickinger / Fotolia.com
Bild 3: © yanlev / Fotolia.com