markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Sex im Wald - Alles zu Outdoorsex

Paar bei Outdoorsex Wer beim Sex im Wald erwischt wird, muss mit Strafen rechnen.

Die Vorzüge von Sex im Wald

Für viele Liebhaber von Outdoorsex, hat der Sex im Wald viele Reize. Zum einen ist es die Abwechslung Sex mal nicht in den eigenen vier Wänden zu haben. Außerdem besteht im Wald immer die Gefahr, dass man von anderen gesehen oder ertappt wird. Sex an öffentlichen Orten ist verboten und alles, was verboten ist, sorgt für Aufregung und bringt das Blut in Wallung. Zwar ist das Liebesspiel meist kürzer und auch nicht so komfortabel wie im flauschigen Bett, aber es ist so viel intensiver und reizvoller für Outdoor-Liebhaber. Außerdem kann man beim Sex nebenbei noch die Vorzüge der Natur genießen und sich frei fühlen.

Tipps für den Sex im Wald

Damit Du viel Freude mit Deinem Partner hast, gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, die sich in der Outdoor Praxis bewährt haben.

Diskretion - Sex im Wald ist strafbar

Wer sich sexuell vergnügt, darf dies nicht in der Öffentlichkeit tun! Auf "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ( § 183a Strafgesetzbuch) droht eine Geldbuße oder sogar bis zu ein Jahr Haft. Besonders Kinder dürfen nicht in der Nähe sein. Auch unvermeidbare Lustschreie aus dem Gebüsch dürfen nicht das Picknick von Familie Meier-Schultze in der Natur nebenan stören. Wer es also darauf anlegt, erwischt zu werden, macht sich auf jeden Fall strafbar.

Tipp: Wer sich im tiefen Wald auf einer einsame, lauschigen Lichtung den inneren Trieben hingibt und überraschenderweise von einem Jäger auf der Pirsch überrumpelt werden sollte, darf dagegen auf Wohlwollen und Diskretion hoffen. Auch wenn Du einen Ort und eine Uhrzeit wählst, zu der nicht mit Passanten zu rechnen ist, kannst Du straffrei davon kommen.

Richtige Kleidung

Frau mit Kleid im Wald Frauen sollten Röcke oder Kleider ohne Unterwäsche tragen.

Besonders Frauen können hier viel richtig machen. Trag besser flache Absätze, damit die Stilettos nicht in der Erde versinken. Fester Stand ist im Wald wichtig. Wähle einen Rock ohne Unterwäsche und eine Bluse. Dein Partner wird es Dir danken und von der fehlenden Unterwäsche begeistert sein. So kannst Du alle erogenen Zonen verwöhnen lassen, ohne Dich komplett zu entkleiden. Es sei denn, Du willst es. Aber auch Mann kann vorsorgen. Je einfacher Du an Dein bestes Stück kommst, desto besser. Auch für Dich kann ein Hemd durchaus von Vorteil sein. Außerdem ist ein Hose ohne Knöpfe und Reißverschluss von Vorteil.

Decke oder Kissen als Unterlage

Ein Waldboden kann ungemütlich hart, kalt oder auch feucht sein. Außerdem kannst Du Dir an herumliegenden Ästen oder Zapfen schnell die Haut aufschürfen. Eine gute Unterlage und auch ein Kissen können für kreative Sexstellungen hilfreich sein. Eine Decke verhindert zudem, dass sich Käfer und andere Insekten die fehlende Kleidung mit Krabbelattacken zunutze machen und sich unerwünscht am wilden Treiben beteiligen.

Wetterbericht checken

Bei nassem Wetter wirst Du wenig Freude im Wald haben, also such Dir vorzugsweise einen sonnigen Tag aus. Wenn der Boden nass ist, ist das nicht so schlimm, denn die Sexstellungen im Stehen lassen sich davon nicht beeinflussen. Allerdings sollte es nicht matschig sein, denn kniehoch im Schlamm zu stehen, kann die Erotik schnell verfliegen lassen.

Paar im Wald ohne Kleidung Prüfe den Wetterbericht, um nicht bei starkem Regen oder Gewitter im Wald zu sein.

Verhütung

Nur weil Du in der Natur bist, solltest Du Dich nicht völlig gedankenlos verhalten. Die Folgen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr sind auch im Wald präsent, deshalb solltest Du auch hier, wie an jedem anderen Ort, verhüten.

Proviant

Wie für ein Picknick solltest Du etwas Getränke und leichtes Essen mitbringen. Der Outdoor Quickie sollte nicht nur erotisch, sondern auch romantisch wirken. Denk an natürliche Aphrodisiaka. Mehr Tipps für das perfekte Picknick hier.

Nach dem Sex

Nach Deinem erotischen Ausflug in den Wald, solltest Du Dich auf ungebetene Gäste wie Zecken o.Ä. kontrollieren. Diese solltest Du dann so schnell wie möglich entfernen.

Welche Sexstellungen eignen sich Outdoor?

Im Sitzen

Sexstellung sinnlicher SchmetterlingSitzgelegenheiten wie Bänke oder Baumstümpfe kannst Du ins Liebesspiel einbeziehen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Sollte sich eine alte Bank, ein erhöhter Baumstumpf oder eine andere natürliche Sitzgelegenheit in Deiner Nähe befinden, bietet es sich an, dass sie Platz nimmt und er zwischen ihre geöffneten Beine treten kann. Klarer Vorteil: Auch bei nassem Boden ist guter Sex mit wenig Kraftaufwand garantiert und er kann besonders tief in sie eindringen. Natürlich kann er seine Partnerin in dieser Position vorher auch ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, sie wird sich sicher dafür revanchieren.

Übrigens eignet sich auch ein Hochstand für den Sex - achte jedoch darauf, dass er stabil ist und ihr euch darin gut bewegen könnt.

Im Liegen

Solltest Du eine schöne sonnige Lichtung entdecken, kannst Du es Dir auch im Gras gemütlich machen. Die Möglichkeiten sind dann grenzenlos. Ob klassische Missionarsstellung, sie über ihm in der Reiterstellung oder Doggy Style auf allen vieren, die Vielfalt macht es. Solltest Du von vornherein planen, Dich im Liegen zu lieben, empfiehlt es sich, eine Decke einzupacken. Bedenke außerdem: Bei längerem Liebesspiel in der prallen Sonne kannst Du Sonnenbrand bekommen - denk also auch an Sonnenschutz.

Im Stehen

Sexstellung ÜberfallBei dieser Sexstellung kann sich Frau auch vorne an einem Baum abstützen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Was auch immer geht, ist Sex im Stehen. Die sogenannte Kuhstellung aus dem Kamasutra, in der sie vor ihm steht und den Oberkörper weit nach unten beugt, während er von hinten in sie eindringt, ist genauso möglich wie die klassische Variante des Liebesaktes, in der sich beide beim Höhepunkt in die Augen schauen können. Mehr über die besten Outdoor-Sexstellungen hier.

Reiz möglicher Voyeure

Wer beim Sex in der Umkleidekabine oder dem Parkplatz erwischt wird, wird meist angeprangert und muss mit heftigen Strafen rechnen. Wenn Du hingegen Sex im Wald hast, kann es ganz anders aussehen.

Natürlich kann man auch im Wald gesehen werden, aber es kommt vor, dass ein zufälliger Beobachter sich eher in Zurückhaltung übt, weil er sich umgeben von Blättern und Sträuchern in Sicherheit wiegt. Entweder er verlässt schamerfüllt den Ort des Geschehens, oder aber er schaut zu. Die Vorstellung, dass vielleicht ein namenloser Voyeur zusieht und dabei sogar selbst sexuelle Lust empfindet oder sich befriedigt, ist für viele paare sehr erregend. Das Kopfkino wird angekurbelt und die wildesten Fantasien lassen sich ungehemmt ausleben.


Erotisches Abenteuer erleben

 

Verwandte Erotik-Ratgeber zum Sextreff im Freien

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Drill Splitternackt in 09112
Drill Splitternackt

Hallo ich suche einen Sportlichen Drill. Liegestütz, Situps, Kniebeugen. Das besondere Daran Nackt und Outdoor. Ich werde nur Schuhe Tragen. Am Besten würde es mit gefallen wenn Ihr mich bei...

09112 Chemnitz

28.03.2024

Suche spontan Osterhäsin die vom Bock ged.... werden will (TG200) in 04103
Suche spontan Osterhäsin die vom Bock ged.... werden will (TG200)

ich (reifer, erfahrener Bock) suche eine versaute Häsin, wo es richtig zur Sache geht. Ort des Treffen kann Appartement, privat bei dir , Lost Place, Auto, Outdoor…sein. 
Melde dich mit Name, Alter,...

04103 Leipzig

28.03.2024

Hetero und passiv will es wieder in 22083
Hetero und passiv will es wieder

38 schlank unbehaart passiv eng anonym 
bin mobil gern auch Outdoor 
max 45 gern mit großem Teil 
Mohne viel schreiben treffen und Fun haben 
keine Bildersammler und Spinner

22083 Hamburg

28.03.2024

Lieber Schwanzgierig als Ganzschwierig🤤 in 12587
Lieber Schwanzgierig als Ganzschwierig🤤

Habe mal wieder Bock zu blasen, vllt auch gegenseitig oder noch mehr.
In Friedrichshagen Vormittags oder Mittags, wäre cool wenn du besuchbar bist, oder ein Auto hast um Outdoor ein Plätzchen zu...

12587 Berlin

28.03.2024

Er für Sie (Outdoor/Auto) in 74842
Er für Sie (Outdoor/Auto)

Bist du eine abenteuerlustige Dame, auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer?
Ich bin ein junger deutscher Single-Mann (20), 169 cm kleiner, sportlich-schlank und
trage eine Brille. Bilder von mir...

74842 Billigheim

28.03.2024

Hotel in Magdeburg oder Outdoor in 39116
Hotel in Magdeburg oder Outdoor

Würde gerne heute abend einen paar oder einer Frau Gesellschaft leisten.
 
Bei Fragen Melde dich euch einfach ..

39116 Magdeburg

28.03.2024

Mehr Outdoor Erotik Kontaktnzeigen

 

Dieser Artikel über Outdoor-Sex wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns einfach Ihre Meinung - gerne nehmen wir Ihre Tipps und Empfehlungen zu Outdoorsex hier auf.

Bildquellen:
Bild 1: © stryjek / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / xusenru
Bild 3: © Dmitriy Raykin / Fotolia.com
Bild 4: © markt.de
Bild 5: © markt.de

Diese Seite wurde 22 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.