markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tömmelsdorf Logo
Tömmelsdorf
0 km
/2

Suche Sub / Partnerin / Little DDLG / Sklavin für eine Beziehjung mit Emphatischem Dom

09.04.2024
07819 Tömmelsdorf

Ich suche dich Weiblich .... oder TS und das Mittlerweile Europa/Weltweit

Vorne Weg ich bin Legastheniker ich weiß das dieser Text nicht annähernd Perfekt geschrieben wurde.

Meine Suche ist Leider nicht leicht dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Den ich fordere sehr viel von der Passenden Partnerin / Sub / Sklavin
Den ich fordere Deine Hingabe und dein Leben (ich weiß das klingt heftig aber in jeder Partnerschaft gibst du ein Teil von dir hin ich suche eben die Frau die bereit ist ein neues Leben zu leben)  nicht mehr aber auch nicht weniger ich weiß das es für die meisten „normalos“ aber auch für viele BDSM lebende Personen illusorisch oder gar als Wichs Fantasie abtun werden und einige werden wissen das es das ist was Sie wollen aber sich nicht trauen diesen Schritt zu gehen weil Sie Verpflichtungen  haben einen Partner einen guten Job oder …. und ja ich kann dies durchaus verstehen und wenn ich viel Glück habe ist die ein oder andere reale Person dabei (ja es ist nicht immer leicht diese aus den X Fakes und Tastenwichsern zu Filtern (Aus diesem Grund wird es schnell zu Voice Mails oder einem Telefonat kommen)  (PS habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys oder beschäftigt euch doch mal selbst mit eueren Neigungen dann müsst ihr nicht andere Leute mit euren Unaus gelebten Fantasien belästigen)) und dann muss es nur noch passen also alles ganz einfach wie das Lottospielen eben auch


Was solltest du wollen? Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das, was alle versprechen und was am Ende des Tages kaum einer hält - echten BDSM-Lifestyle.
Ich bin 40 Jahre alt, professioneller BDSMler, der universal geoutet lebt und sich vor Niemandem verstecken muss und somit auch dich nicht verstecken muss niemals!!! Ich werde nie monogam sein (sexuell durch den Beruf Bedingt) Ich bin Poly was aber nicht bedeutet das ich x Frauen brauche um glücklich zu sein, es kann die eine sein als Partnerin und andere als Freunde und Kollegen es sollte aber eben nie ausgeschlossen sein das wir eine 2-3 Partnerin finden die zu uns passt.


Ich bin Inhaber eines BDSM- & Schuhvertriebs, wodurch ich dich problemlos anstellen oder bei Bedarf auch zur Kauffrau ausbilden kann. Hier habe ich bisher für 2023 über 20 Events auf dem Plan Messen wie Obscene Passion Venus …. Events wie WGT Wacken Meraluna…. Hier hätte ich dich gern mit dabei als Sub/Sklavin Partnerin und wenn du willst und es passt auch als Geschäftspartnerin
 

Ich drehe außerdem auch BDSM Videos - ob du darin mitwirken willst ist eine der wenigen Entscheidungen die du selbst treffen darfst, jedoch wirst du bei den Drehs dabei sein, allein ob vor oder hinter der Kamera, das liegt an dir.


Ansonsten zu mir: ich bin groß, breitschultrig und absoluter Empath, wodurch ich auch in die Psyche gehe und mit ihr Arbeite - oder wie ihr es nennt "den Mindfuck".
Ich sammle nunmehr seit 22 Jahren meine BDSM Erfahrungen, als Sadist und Dom gebe Workshops habe 2 Bücher Geschrieben und Produziere einen Podcast (SM ONLY klärt auf), und möchte nun wieder jemand in meinen Händen wissen, der mir sein Leben anvertrauen möchte und kann.
Du bist
-ungebunden
-Schlank bis leicht mollig
- Ob du eine Sklavin bist eine Little oder eine Sub spielt im Grunde keine Rolle den ich passe meine Dominanz daran an( Da ich massiv auf Reaktionen und Kontrolle gepolt bin komme ich so gut wie mit jeder Neigung klar und kann meinen Genuss und Spaß daraus ziehen)


Ob du erfahren bist oder alles bisher in deinem Kopf stattgefunden hat spielt auch keine Rolle solange du es real erleben willst
Deine Bedürfnisse sind ein wichtiger Teil meines BDSM und deswegen sind sie wichtig für mich eine Devote frau kann man mit den Richtigen Mitteln zu vielem bringen egal ob Sie es will oder nicht dies ist aber nicht meine Intension denn ich will das alles was ich von dir verlange dir an aufgaben gebe oder dich benutze deine Seele Stärkt und du es aus voller Überzeugung machst oder zulässt.

 
- Woher du Kommst ist genauso egal den da gibt es keine Option denn wenn es klappen sollte ist dein Leben bei mir
Also Wenn du für ein Leben als Sklavin Little oder und Sub bereit bist dich in einem 800qm großen Haus (ist noch viel Caos und Baustelle ) ausleben und einbringen willst verrückt genug bist mit mir durch Europa zu tingeln Messen Events besuchen und auch eigene zu Veranstalten kaum eine Woche ist wie die andere und doch wird dein Leben für dich strukturiert sein denn das ist meine Aufgabe
Melde dich, Wenn du diese frau sein willst


Du willst ein Teil dieses Gesuches sein auch dies ist wenn es passt natürlich möglich man sollte jedoch immer die regeln und Grenzen definieren im Idealfall sind sie nicht vorhanden doch wenn es das wäre wärst du nicht nur ein teil ….
Achso und nur um dies auch noch einmal klar zu stellen Ich ersetze niemals Personen jede Person hat ihren Platz in meinem Leben diesen Platz kann sie selbst verändern jedoch wird sie nie ersetzt durch jemand anderen

Und Nun noch kurz Klartext du hast Interesse an einer Affäre, einer F+, ihr seid ein Devotes Paar, du willst in den Produktionen Mitspielen? Oder mal BDSM Ausprobieren dann dürft ihr euch genauso melden nur bitte klar kommunizieren was euer Interesse ist denn diese Anzeige ist im Grunde nur für die Partnerinnen suche

PPS: Emily Addams ist meine Sklavin jedoch nicht meine Partnerin!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter40
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Daddy auf der Suche - Düsseldorf Zentrum

    Na du . Ich suche eine interessante Frau . Die mich Glücklich machen möchte . Vielleicht sogar in Richtung SUB /Sklavin (Bdsm ) aber das entscheidest du , wie weit du gehen willst. Ich bin 58 196 cm...
    27.03.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Akademiker-Paar sucht dev/sub/sklavin für gemeinsames Leben - Rellingen

    Anzeige vollständig lesen! Nur Frauen. Keine Männer!
    Hallo, wir sind ein dominantes Akademiker-Paar aus der Nähe von Hamburg, der Stadt mit der sündigsten Meile der Welt. Wir suchen eine sub/sklavin,...
    Heute, 07:10
    25462 Rellingen
    Gefährliche Praktiken
  • Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung. - Duisburg

    Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich...
    07.02.2024
    47057 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Junger, erfahrener Herr sucht devote Frau - Augsburg

    Hallo;),
    ich bin ein Junger, erfahrener. seriöser, und niveauvoller Herr und Dom auf der Suche nach seiner neuen interessierten Sub, Sklavin, Frau.
     
    willst du dich in behutsame und erfahrene Hände...
    14.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Chance für Sklavin mit Vorliebe für Dehnng & Fisting - Essen Zentrum

    Dominant-sadistischer, aber dennoch fürsorglicher Herr (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) biete einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18...
    13.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
SM-Only
Mitglied seit: 02.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Darstellerinnen für BDSM Videos Devot oder Dominant - Tömmelsdorf

    Wir suchen für unsere kleine Produktion Darstellerinenn (weiblich ) die interesse hätten in BDSM Videos mitzuwirken 
    Es gibt keine Gespielten Aktionen alles ist echt und deine Reaktion sollte dies...
    09.04.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Geldsklave
  • Erfahrener BDSM ler sucht seine Sklavin Sub Little Partnerin (Weltweit mit Job Option wenn es passt) - Tömmelsdorf

    Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...

    Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das was alle...
    31.03.2024
    07819 Tömmelsdorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!