markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Bukkake: Definition, Ablauf, Risiken

Bukkake - Frauenkörper mit Sperma Bei Bukkake steht oft ein nackter Frauenkörper im Mittelpunkt.

Die Lust mehrerer Männer ins unermessliche zu treiben und sie dadurch zum Höhepunkt zu bringen, ohne dabei von ihnen berührt zu werden? Das ist Bukkake. Wir geben Aufschluss darüber, wie genau diese Sexpraktik durchgeführt wird und was dabei zu beachten ist.

Inhaltsverzeichnis: Bukkake

  1. Was ist Bukkake?
  2. Bukkake-Formen
  3. Reiz des Bukkakes
  4. Regeln des Bukkakes
  5. Risiken des Bukkakes
  6. Geschichte des Bukkakes
  7. Wortherkunft: Bukkake
  8. Was sind Bukkake Partys?

Was ist Bukkake?

Bei Bukkake handelt es sich um eine extravagante Sexpraktik, bei der eine Gruppe von Männern mehrfach auf eine einzelne Person ejakuliert. Im Gegensatz zum Gangbang findet kein Geschlechtsverkehr mit der besagten Person statt. Im Gegenteil: Sie darf nicht einmal berührt werden. Die Männer befriedigen sich solange selbst, bis sie einen Orgasmus haben. Dabei dient nur der Anblick der Person als Anreiz und Stimulator. Kurz vor dem Höhepunkt nähern sie sich der Person und spritzen ihr sodann ins Gesicht. Hierbei wird vom "Facial" gesprochen. Ziel des Ganzen ist also, möglichst große Mengen Sperma von möglichst vielen verschiedenen Teilnehmern im Gesicht zu spüren.

Verschiedene Formen des Bukkake

Wie bei nahezu allen Sexpraktiken sind der Fantasie auch bei Bukkake keine Grenzen gesetzt, wodurch es zu einer Reihe von Abwandlungen kommt. So ist Bukkake inzwischen auch in der Gay-Szene eine beliebte Praktik. Hierbei wird die Frau einfach durch einen Mann ersetzt. Auch muss es nicht immer das Gesicht sein, das angespritzt wird. Vor einem Bukkake wird der gewünschte Zielbereich einfach festgelegt. Egal, ob die Brust, das Gesäß, die Füße oder andere Körperteile gewünscht sind, es ist nahezu alles möglich. Manche Teilnehmer werden auch aufgefordert, in Behälter wie Eimer zu ejakulieren, sodass die Zielperson das Sperma gesammelt trinkt oder sich damit einreibt.

Der Reiz der Sexualpraktik

Frauen und Männer verspüren ganz unterschiedliche Anreize in der japanischen Sexpraktik.

Reiz für die Frau

So erregt es die Frau, von den Männern regelrecht verehrt zu werden. Sie dient nicht als Objekt zur Befriedigung der Lust, sondern hat etwas Königliches und entsprechend Unnahbares. Zugleich lieben sie das Gefühl von Sperma auf ihrer Haut. Aus diesem Grund tragen Frauen beim Bukkake oftmals Brillen oder einen Sichtschutz, um die Sinne auf das Spürbare zu konzentrieren.

Reiz für den Mann

Männer reizt das Unnahbare. Sie dürfen die Frau weder penetrieren noch in irgendeiner anderen Form berühren. Lediglich ihr Anblick und ihre anregenden Worte dienen ihm als Anreiz. Sie genießen das Verlangen der Frau nach ihrem Sperma. Deshalb wollen sie sie damit belohnen. Des Weiteren dürfen Männer der Frau ohne Hemmungen ins Gesicht spritzen, ohne dass sie sich dabei in irgendeiner Form erniedrigt fühlt. Zu erwähnen bleibt auch, dass den Männer keinerlei Verpflichtungen auferlegt werden. Mit Ende des Bukkakes gehen alle Beteiligten getrennte Wege.

Die Regeln des Bukkakes

  1. Wenn es sich um einen klassischen Bukkake handelt, ist die oberste Regel, dass die Teilnehmer die Zielperson nicht berühren dürfen.
  2. Es darf lediglich ins Gesicht dieser ejakuliert werden.
  3. Ein entsprechender Abstand muss eingehalten werden.
  4. Nach dem Abspritzen wird der Raum verlassen.
  5. Zudem ist Diskretion einzuhalten.

Bei Abwandlungen des Bukkakes können sich natürlich andere Vorgaben im Detail ergeben.

Prinzipiell gilt jedoch bei jedem Bukkake besonders eine Regel: Die oder der Angespritzte legt fest, was erlaubt ist und was nicht. Die Zielperson bestimmt also auch, wer am Bukkake teilnehmen darf und wer nicht. Entspricht die Hygiene des Teilnehmers nicht den Wünschen, darf er ausgeschlossen werden. Sollten Geschlechtskrankheiten vorliegen gilt dies ebenso.

Risiken eines Bukkakes

Auge Die Augen sollten beim Bukkake geschützt werden, um Bindehautentzündungen vorzubeugen.

Da Bukkake ungeschützt ausgeführt wird, sind die Teilnehmer, vor allem die Zielperson, einem gewissen Risiko ausgesetzt. Deshalb ist eine gründliche Hygiene absolute Grundvoraussetzung für eine Teilnahme.

Dennoch kann es zu Zwischenfällen kommen. Gelangt Ejakulat ins Auge, sind Reizungen der Bindehaut die Folge. Das Sperma hat mit 7,2 bis 8 einen weit höheren pH-Wert als die pH-neutrale Flüssigkeit im Auge. Deshalb brennt es auch, gelangt es ins offene Auge.

Da Sperma sich seinen Weg durch die Harnröhre bahnt, kann es eine Vielzahl an Viren, Bakterien und Keimen aufnehmen. Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, HIV, Hepatitis oder Herpes können also auch beim Bukkake übertragen werden. Aus diesem Grund lohnt es sich, eine Bestätigung über den Gesundheitszustand von den Teilnehmern zu verlangen.

Gelangt doch einmal Sperma ins Auge, darf keinesfalls daran gerieben werden. In solch einem Fall wird das Auge mit kaltem und klarem Wasser ausgespült. Treten dennoch ungewöhnliche Rötungen, Juckreiz oder gar Schwellungen auf, sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden.

Der Herkunft von Bukkake auf der Spur

Es wird oft behauptet, dass die Sexpraktik Bukkake einer japanischen Methode der Bestrafung entstammt. Dabei sollen ortsansässige Männer vor allem Ehebrecherinnen mehrfach ins Gesicht gespritzt haben, um ihrer Schande Ausdruck zu verleihen. Sie wurden nur noch als Objekt betrachtet und nicht mehr als vollwertiges Mitglied einer Gemeinschaft. Für diese Vorgehensweise gibt es aber keine ausreichenden Belege.

Vielmehr findet Bukkake seinen Ursprung in japanischen Pornofilmen der siebziger Jahre. Damals war das Zeigen von nackten Geschlechtsteilen in filmischen Produktionen strengstens untersagt, die Darstellung von Sperma jedoch nicht. So nutzten Produzenten Bukkake, um die Zensur von erotischem Inhalt zu umgehen.

Woher kommt der Begriff Bukkake?

Der Begriff Bukkake hat im Japanischen keine sexuelle Bedeutung. Er setzt sich aus den Verben "buttamageru" und "kakeru" zusammen. Ersteres bedeutet so viel wie "vollkommen überrascht". "kakeru" heißt "fließen" oder "spritzen". Das Nomen "Bukkake" lässt sich also mit dem Ausdruck "überraschender Spritzer" ins Deutsche übersetzen.

Deshalb wird der Ausdruck Bukkake in Japan für alle Abläufe verwenden, bei denen Flüssigkeiten schlagartig austreten. So auch beim Garnieren von Nudelgerichten wie Udon oder Soba. Hierbei wird die Soße über die Nudeln geschüttet. In der Erotik-Industrie wird das Ejakulieren ins Gesicht einer Person als Bukkake bezeichnet, da diese dabei vom Samen "überrascht" wird. Bei den Ausdrücken "Bukake, Bukaki oder Bokaki" handelt es sich übrigens lediglich um Schreibweisen anderer Länder. So wird im Gegensatz zur deutschen Form "Bukkake" im Englischen meist "Bukake" geschrieben.

Intensive Lust erfahren auf Bukkake Partys

Bukkake Partys werden entweder von Einrichtungen wie Swinger-Clubs oder von privaten Veranstaltern angeboten. Die Teilnehmer müssen je nach Veranstalter unter Umständen eine Gebühr dafür zahlen, dass sie an der Party teilnehmen dürfen. Des Weiteren wird womöglich die Vorlage eines Gesundheitszeugnisses vorausgesetzt, um die anderen Teilnehmern vor Geschlechtskrankheiten schützen zu können. Die Regeln für die Bukkake Party werden bereits vorab festgelegt und oftmals noch einmal zu Beginn der Veranstaltung kurz angesprochen. Je nach Vereinbarung entfernen sich die Teilnehmer nach ihrem Orgasmus aus den Räumlichkeiten oder machen eine kurze Pause vor der nächsten Runde. Für eine gelungene Bukkake-Erfahrung sollten mindestens zehn Personen an der Party teilnehmen. Nach oben sind hierbei jedoch keine Grenzen gesetzt.

Hinweis: Da diese Praktik ungeschützt ausgeführt wird und es erhebliche gesundheitliche Risiken gibt, ist Bukkake auf markt.de nicht gestattet.

 

Jetzt Fetisch - Erotik-Anzeige inserieren

 

Verwandte Erotik-Ratgeber

Die neuesten Fetisch - Erotik-Kontaktanzeigen

NS in 23554
NS

Hey ihr süßen, 
 
Ich bin eine 23 jährige 160 große blonde Maus. 
Ich verkaufe euch gerne meinen NS, oder auch veredelte Wäsche. 
Ich freue mich auf euch😘

23554 Lübeck

18.04.2024

Zuschauer gesucht in 99090
Zuschauer gesucht

Ich suche für Freitagvormittag interessierte Zuschauer. Du bist bestenfalls besuchbar oder stehst auf einen nackten Mann im Keller oder der Garage. Ich komme zu Dir, ziehe mich komplett aus und wichse...

99090 Erfurt

18.04.2024

Suche W oder TV in 46238
Suche W oder TV

Ich M47 suche W oder TV wo ich als devote Haushaltshilfe tätig sein kann trage dazu kasack überwurfschürze halsreif such im Raum BOT E GLA GE OB alles weitere per pn

46238 Bottrop

18.04.2024

Als Dienstmädchen arbeiten (männlich/38) in 73728
Als Dienstmädchen arbeiten (männlich/38)

Hallo,
Mit dieser Anzeige möchte ich mir einen Traum erfüllen. Ich würde gerne in einem Haushalt, Gastronomie, Hotel oder oder Putzen und/oder bedienen.
Ich bin 38 Jahre, männlich und komme aus dem...

73728 Esslingen (Neckar)

18.04.2024

500TG schlank DT Anal bis 150km in 50667
500TG schlank DT Anal bis 150km

Bin 41 170 83kg kurze Haare 
Suche devote schlanke Sie Für ein Treffen 
Bin mobil
Bin besuchbar Nähe Krefeld 
Gerne outdoor

50667 Köln

18.04.2024

Sklave sucht Bizarrlady in 22083
Sklave sucht Bizarrlady

Sklave, 56 J., mit Erfahrung sucht eine Bizarrlady, die Spaß an bizarren Spielen hat. 
Über meine Vorlieben, Tabus und alles weitere, können Sie erfahren, wenn Sie (30-60 J.)  sich bei mir melden.

22083 Hamburg

18.04.2024

M35 kauft dir neue Unterwäsche/Dessous in 01067
M35 kauft dir neue Unterwäsche/Dessous

M35 kauft dir neue Unterwäsche/Dessous. Ich trage deine Einkaufstasche und zahle alles, nur reales Shopping kein online.

01067 Dresden

18.04.2024

M35 sucht dominante Frauen/Freundinnen in 01067
M35 sucht dominante Frauen/Freundinnen

Bin 35 Jahre mit schlanker Figur und suche dominante Frauen/Freundinnen die mich ausgiebig benutzen. Bin rasiert, gepflegt, devot und habe Erfahrung im bdsm/sm bereich.

01067 Dresden

18.04.2024

Leckere KV / NS Videos in 60313
Leckere KV / NS Videos

Hallo Unbekannter, 
du sehnst dich förmlich nach geilen Videos wie ich Schokolade rauspresse oder mein Sekt fließen lasse? 
dann melde dich bei mir ich hab geile Videos für dich natürlich nur gegen...

60313 Frankfurt (Main)

18.04.2024

Dom Paar sucht online... ⚠️ in 10115
Dom Paar sucht online... ⚠️

Wir sind ein Dom Paar und suchen auf diesem Weg eine devote Frau.
Uns ist es egal ob du Erfahrungen hast oder nicht. 
Melde dich und stell dich uns mit deinem Namen und deinem Alter vor!

10115 Berlin

18.04.2024

Mehr Fetisch - Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns ihre Ideen dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © llhedgehogll / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / cocoparisienne

Diese Seite wurde 234 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.