markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Kleine 85b Euter mit großen Warzenhöfen und kleinen Nippelchen in 51147
Kleine 85b Euter mit großen Warzenhöfen und kleinen Nippelchen

Hast du Lust dich mit mir m über Titten  zu unterhalten? Wichsvorlage ?Fantasien auszutauschen ? Vielleicht wie jemand anderes die Tittchen findet oder sie bearbeitet ? Dann schreib mir gerne und wir...

51147 Köln

24.04.2024

Se*Chat mit Milf in 45139
Se*Chat mit Milf

SEXCHAT
Ich bin eine Curvylady die weiss wie geil ihr Körper ist und mein Ziel ist es dich am Telefon um den Verstand zu bringen. Lass uns zusammen zum Orgasmus kommen 💧💧💧verrate mir am besten...

45139 Essen

24.04.2024

Massagen Fürdich Öl in 10823
Massagen Fürdich Öl

Hallo,
Du möchtest nach einem stressigen Tag eine Entspannungsmassage.
ICH BIN NICHT BESUCHBAR!!!
Du solltest besuchbar sein oder bereit sein ein Hotelzimmer zu buchen bzw bereits dort sein. Büro...

10823 Berlin

24.04.2024

Chat :) in 18055
Chat :)

Hi ich bin m 27 Jahre alt und habe meeeeeega Langeweile ^^ wenn es dir genauso geht und du lust hast zu schreiben meld dich :) ich bin für alles offen und freue mich auf deine Antwort 🙂

18055 Rostock

24.04.2024

NEU in Köln 🔥 rassige LUCY 🔥 verwöhnt dich nach deinen Vorstellungen in 50667
NEU in Köln 🔥 rassige LUCY 🔥 verwöhnt dich nach deinen Vorstellungen

Hi Süßer,
weil ich so scharf und geil bin, freue ich mich auf unvergesslich heisse Momente mit Dir. Gemeinsam geben wir uns unserer Leidenschaft hin. Mein sexy Body und meine sinnliche Ausstrahlung...

50667 Köln

24.04.2024

🇩🇪👅💦❤️ Deutsche 3 Loch ( Nur Hausbesuch)🇩🇪👅💦❤️ in 81541
🇩🇪👅💦❤️ Deutsche 3 Loch ( Nur Hausbesuch)🇩🇪👅💦❤️

Hallo liebe Männer ich bin eine 3 Loch Stute mache heute Abend in und um München (Hausbesuch)
freue mich auf deine Nachricht ❤️💋💦
 
Melde dich bitte nur für einen Termin, wenn er am gleichen Tag...

81541 München

24.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.