markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km
/1

Suche eine Frau zum zärtlichen kuscheln, ich bin ein 47 jähriger Mann, 100% Diskretion garantiert

14.04.2024
29525 Uelzen

Ich suche eine Frau die Lust hat sich mit mir zum kuscheln zu treffen um sich richtig verwöhnen zu lassen.

Wenn Du Lust auf guten und unkomplizierten Sex hast, dann komme ich Dich gerne besuchen.

Gerne auch spontan, Vormittags, spät am Abend oder wann auch immer. Durch meine flexible Arbeitszeit kann ich spontan sein.

Ich bin ein 47 jähriger Mann, schlank, humorvoll, 183 m groß, gepflegt, gesund, nichtraucher.

Ich garantiere Dir 100% Diskretion und Verschwiegenheit.

Ich habe kein finanzielles Interesse und suche auch keine feste Beziehung!

Ich freue mich auf Deine Antwort

Kuss Jens

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • 100% Diskretion - Donauwörth Zentrum

    Suche außergewöhnliche, reizvolle, interessante, prickelnde, leidenschaftliche u. diskrete Begegnungen mit interessanter, humorvoller, gepflegten (vernachlässigten Ehe-) Frau
    ....die Charakter, Stil...
    03.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Kuscheln, Schmusen & Zärtlichkeiten austauschen - Fröndenberg (Ruhr)

    Hallo!
    Ich suche eine w die Lust hat zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen. Schmusen, streicheln, sich ganz in Ruhe näher kommen. Wenn es passt vielleicht auch HJ oder OV gegenseitig. TG...
    24.03.2024
    58730 Fröndenberg (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Diskretion - Cappeln (Oldenburg)

    Hey :)
    Ich habe beschlossen, dass ich nun auch mal eine Anzeige hier mache. Welche Dame hätte einfach mal Lust, gemeinsam mit mir etwas Spaß zu haben. 
    Einen bestimmten Typ habe/bevorzuge ich...
    31.03.2024
    49692 Cappeln (Oldenburg)
    Er sucht Sie
  • TG für Sie mit Diskretion! - Ravensburg

    Du bist weiblich, schlank und nicht älter als 50 Jahre? Du hast vielleicht finanzielle Probleme oder Beziehungsstress, finanzielle Verpflichtungen oder möchtest dir nur einfach mal was gönnen?
    Mann...
    15.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Diskretion für die Dame - Senftenberg

    Hallo liebe (noch) Unbekannte,
    ich suche auf diesem Weg etwas Abwechslung vom Alltag und so gibt es für uns sicher viele Möglichkeiten. Die Dame steht hierbei immer im Vordergrund und alles richtet...
    06.04.2024
    01968 Senftenberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jens2468642
Mitglied seit: 26.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau zum kuscheln und mehr, ich bin ein 47 Mann, 100 Diskretion wird garantiert ! - Lüneburg

    Ich suche eine Frau die Lust hat sich mit mir zum kuscheln zu treffen um sich richtig verwöhnen zu lassen.
    Wenn Du Lust auf guten und unkomplizierten Sex hast, dann komme ich Dich gerne besuchen....
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort29525 Uelzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung84a32818
  • Aufrufe dieser Anzeige1584
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!