markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/10

NEU in Köln 🍒 JENIFFER - immer GEIL, versaut und SEX-süchtig 💋 Super Service 🍆💦 echter GF6 * tiefes Franz * 24h Party 🚗💨 auch Haus- und Hotelbesuche

VIP
Heute, 02:45
50667 Köln

Hallo ihr geilen Männer...

... ich bin ganz neu in Deiner Stadt. 
Ich bin ein total verdorbenes Luder und stehe voll darauf wenn Du mir Deinen Saft mitten ins Gesicht sprit*t oder du auf meinem geilen, prallen Busen kommst.

Ich bin von Haus aus total geil und eine Rakete in der Kiste - Komm und flieg mit mir zu den Sternen!

Ich bin eine Hammer-Frau mit schönem  Körper und mein Höschen ist immer feucht!
Schau mir in meine Augen während ich Dir deinen Saft gierig und tief saugend abmelke!
Ich habe keine Berührungsangst - komm ruf an und lass uns eins eine geile Zeiterleben!

Ich bin ganz privat und diskret in Köln besuchbar aber gerne komme ich auch zu Dir nach Hause oder ins Hotel!

Bei mir ist fast alles möglich:
✅ 24h Service - täglich
✅ Haus- & Hotelbesuche
✅ Übernachtung bei Dir
✅ Geiler Dreier mit Freundin
✅ Party dauergeil und feucht
✅ tiefes und gieriges Französisch
✅ echte Zungenküsse
✅ Gesichts- und Körperbesamung
u. v. m. 

Worauf wartest Du noch - ich warte schon ganz ungeduldig auf Dich!

privat besuchbar in Köln
auch Haus- & Hotelbesuche 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige