markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Latina sucht Online Sklave in 32756
Latina sucht Online Sklave

Stehst du auf Erniedrigung und Erziehung einer dominanten und temperamentvollen HERRIN?
Willst du dein Fetisch ausleben und wie ein kleiner unterwürfiger Sklave behandelt werden, ganz so, wie Du es...

32756 Detmold

23.04.2024

Sklave gesucht in 68623
Sklave gesucht

Ich habe privat einen Hang zum dominant sein und möchte das online richtig ausleben. Wenn es zwischen uns passt, auch gerne real.
Dich zu dominieren wird mir sicherlich große Lust verschaffen. Daher...

68623 Lampertheim

23.04.2024

Suche eine dominante frau in 47057
Suche eine dominante frau

Hallo 
Bin 38 j Schlank sportliche Körper und gepflegt Ich suche eine domina misstress 
Für facesitting gegen tg 
Schreiben Sie mir 
Lg

47057 Duisburg

23.04.2024

Grenzenlose Fantasie ausleben in 10115
Grenzenlose Fantasie ausleben

Du willst endlich mal deine geheime Fantasie ausleben?
 
Du bist dir nicht sicher, ob jemand das mitmacht?
Schreib mir am besten Details und wir schauen, was davon geht und da nicht geht!
 
Ich...

10115 Berlin

23.04.2024

Netter Mann möchte gerne Schuhe / Socken diskret nach dem Sport schnüffeln in 30419
Netter Mann möchte gerne Schuhe / Socken diskret nach dem Sport schnüffeln

Hallo die Damen,
ich bin der Kai, bin 40 Jahre alt und mag es total, an Schuhen und Socken von gepflegten Damen zu schnüffeln. Sehr gerne direkt nach dem Sport, nach der Arbeit, etc. . 
Natürlich...

30419 Hannover

23.04.2024

Sadistischer Dom sucht Extrem Maso Sklavin in 38640
Sadistischer Dom sucht Extrem Maso Sklavin

Du bist mindestens 18 Jahre sehr devot und masochistisch und liebst extreme Schmerzen und eine konsequente Abrichtung und Benutzung?
Du bist willig bereit dich mir als deinen Herrn konsequent...

38640 Goslar

23.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.